Beiträge von Chrisl95

    Okey ja das Befruchtete Eier nicht gecheatet werden möchten habe ich jetzt mehrmals gelesen.

    Dachte nur es hilft vielleicht bei meinem Problem.


    UPDATE:


    Mods neu Installiert und immernoch keine Eier da...

    Nein die Eier spawnen noch immer nicht.

    Unbefruchtete Eier kann ich spawnen und auch auswerfen.

    Befruchtete nicht! Manche befruchtete sind Bugfrei und manche nicht. Weder Argentevis noch Giga noch Rockdrake funktionieren.

    Ein befruchtetes Raptor-Ei aber wiederum geht.

    Stimmt etwas mit meinem Server nicht ?!

    Habe jetzt die Chasm add creat. mod installiert und es bleibt immernoch das gleiche problem bestehen.

    Ich spawne mir fertilized Rockdrake eggs und nach dem ich sie aus dem Inv. schmeiße sind sie sofort weg...

    Allerding nur bei Fertilized-Eggs..

    Hallo leute,


    ich spiele zurzeit Valguero und habe mir eben die Valguero Dino and Map expansion Mod installiert.

    Alles Dinos spawnen sowie auch die Rockdrakes. Nur keine Rockdrakeeier irgendwie.

    Also habe ich mich durchprobiert und gemerkt das wenn ich mir Rockdrakeeier oder auch Gigaeier spawne,

    habe ich sie zwar im Inv. und kann sie auch essen aber wenn ich sie droppe verschwinden sie einfach bevor sie auf dem

    Boden sichtbar werden.

    Habe auch ein paar standarteier probiert und die funktionieren !

    Das diese Eier direkt verschwinden ist sicher der Grund weshalb keine in den Nestern spawnen,

    aber was ist die Ursache ?

    Ob in oder außerhalb der höhlen macht auch kein Unterschied.

    Schon mal vielen Dank im Vorraus !



    Vielen dank für die schnelle Antwort.


    Wie gesagt, solange ich nicht Ingame Linksklicke läuft es sogar auf Ultra ohne Probleme. Erst wenn ich ein Linksklick mache ruckelt es. Öffne ich jetzt wieder ein Inventar und schließe es mit Escape läuft alles wieder gut. Aber ich werde mal deine Tipps befolgen.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich hätte da mal ein Problem oh wunder :D


    Ich spiele schon einige Jahre Ark auf meinem Rechner und hatte nie zuvor irgendwelche Leistungsprobleme.

    Seit neustem fällt mir auf dass das Spiel bei schnellen links rechts Bewegungen die Frames nicht schnell genug laden kann (Ruckeln).

    An alle die jetzt denken das Problem sei einfach. NEIN ! :D

    Öffne ich jetzt mit E ein Inventar und verlasse dieses über Escape ist das ruckeln weg. Ob auf LOW oder ULTRA!

    Mache ich aber jetzt ein Linksklick um zum Beispiel ein Baum zu hacken fängt das spiel mit den eben genannten Rucklern an.

    Ob auf LOW oder ULTRA!

    Ich denke mal nicht dass es ein performance Problem ist ?

    ARK neu installiert ? JA

    PC neu aufgesetzt ? JA

    Hilflosigkeit vorhanden JA


    Ich hoffe irgendwer kennt das Problem bereits, habe in der Threadsuche nichts gefunden.


    Schon mal vorab vielen Dank fürs lesen.

    mfg Christian


    GTX 1060 6GB

    Intelcore I7 7800 4,2Ghz

    16GB DDR4 Ram

    Installiert auf interner SSD

    Das Problem war NICHT das Platzieren sondern das Auswählen des Items.

    Nach löschen einiger mods und neustarten des Servers geht es aber nun endlich.

    Verursacher waren entweder die BadCoPets gacha mod, Bridge mod von dubCUT, easy cryo oder Craftable tribute terminal.

    Vielen dank und frohes Zocken ;)

    Andere Ölquellen hab ich auch schon probiert ja wie gesagt lässt sich ja nichtmal anwählen.

    Ich hab einige andere Mods installiert die Aktiv auf meinem Server genutzt werden und deswgen auch nicht gelöscht werden können. LEIDER! Wäre die letzte logische Idee wieso es nicht geht.

    Ich warte mal auf mein Kollegen und lass ihn mal probieren eine Pumpe zu setzten.

    Ich halte euch auf dem laufenden und vielen dank.

    Ja habe mir eben den Spawnbefehl gesucht und mal eine Hergezaubert.

    Leider wieder ohne Erfolg, Das Item wird zwar in der Shortcut leiste angeblinkt wenn ich die jeweilige Zahl drücke

    aber es passiert leider nichts. Muss ich wohl warten das mal jemand mein Server besucht und ihn es versuchen lassen.

    Neuinstallation kommt eher nicht in Frage bei der Dateigröße :D

    Ich wusste das ich es hätte erwähnen sollen..

    SELBSTVERSTÄNDLICH habe ich sie veruscht auf eine OIL-VINE zu setzten.

    Ohne Erfolg!

    Und wie ich aus Videos entnehmen konnte sehe ich nach Anwahl der Pumpe wenigstens den roten Schatten

    wenn keine Vine in der Nähe ist.

    Guten Tag leute,


    habe mir eben eine Ölpumpe gebaut aber kann diese nicht einmal anwählen. Lege ich sie in den shortslot unten bzw wähle sie im Invi. mit E an

    passiert einfach NICHTS. Nehme ich eine Foundation oder irgendeine andere Struktur kann ich ohne Probleme alles setzen.


    Folgendes habe ich bereits probiert:

    Ego 3rd person switch

    geduckt

    blickwinkel

    Game repariert und neu gestartet


    aber wie gesagt ich kann es nicht einmal anwählen sprich es wird mir weder Grün noch Rot angezeigt...


    gebaut habe ich die Pumpe in einem Fabricator S+ sollte aber nicht der Fehler sein.


    Danke schon mal im Vorraus.

    Guten Tag again :)


    wie schon ob gesagt macht sich mein Desert Titan wenige Sekunden nach dem absteigen selbstständig.

    Habe ihn seit 3 Tagen und das macht er erst seit neustem. Wildcard hat bereits ein Bugfix dazu angesprochen und meinte auf der

    Homepage es sei behoben worden. ANSCHEINEND NICHT!

    Jemand Erfahrung damit oder weiß Abhilfe ? :P

    Wie immer vielen Dank im vorraus.

    Okey habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.

    Der Titan Spawned mit 250k HP. Je nach dem wie WENIG HP du ihm während des Kampfes abziehst desto besser

    wird seine Stufe NACHDEM du ihn Zähmst.

    Bedeutet: Er hat entweder 250000 HP ( Standart ) oder er hat 550000 HP ( Alpha ). Das ist eine Belohnung für einen

    sauberen Bossfight. Diese haben wir uns verdient und dann verschwindet sie einfach da der HP-Wert auf Normal reduziert.

    Falls ich dich falsch verstanden habe tut es mir leid -,- ich denke man kann daran nichts ändern und es ist ein Fehler von

    Wildcard.

    Erstmal danke für die super schnelle Antwort.

    Wie ich ihn unendlich lang leben lasse weiß ich bereits. Hab da ne gute Mod gefunden.

    Wollte nur wissen ob es üblich ist das seine Stats sich auf ein Minimum reduzieren. Hatte den Server

    kurz nach dem Taming neugestartet... naja OP genug ist er ja trotz allem ;)

    Hallo Jungs und Mädels


    meine Freunde und ich haben gestern den Desert Titan als Alpha gezähmt. Bedeutet er hatte nach dem Taming 550000 HP !!!

    Nach dem ich den Server neu gestartet habe um eine Mod zu löschen hatte der Titan nurnoch 250000 HP :( liegt das am server Reset oder ist das ein Bug ?

    Kann ich dagegen irgendwas machen ? Vlt ein Cheat ? Ist ja mein eigener Server und schließlich haben wir ihn auch mit 550000 getamed...

    Schon mal Danke im vorraus

    Gute Tag liebe Community,


    wie bei so vielen liegt mein Problem darin dass ich verschieden Moditems nicht platzieren kann. MEINE KUMPELS AUF DEM SELBEN SERVER jedoch schon.

    Es handelt sich hierbei zum Beispiel um die MrRadtools mod. Die Engramme sind vorhanden und auch die Smithy kann ich bauen. Möchte ich diese jetzt aber Platzieren so wird sie mir grün angezeigt und nach dem bestätigen durch Linksklick verschwindet sie einfach wieder. Egal an welchem Ort ich es versuche, es ist mir nicht möglich sie zu platzieren. Vergleichsweise kann mein Kumpel sie setzten wo er möchte! Dieses Problem ist mir bereits mit anderen Mods auf anderen Maps aufgefallen. Also hab ich das Problem schon länger nur hat es mich bis jetzt nie so gestört. Ich bitte um Hilfe da ich nicht mehr weiter weiß. Mods und Servereinstellungen sind aktuell und Fehlerfrei da es bei allen anderen ja auch geht.