Beiträge von Robbiehood

    Erstmal danke für die Antwort.


    Das hier:


    kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Wenn die Einstellungen exakt gleich sind, bewirken sie auch das Gleiche. Wüsste nicht, warum es bei dem einen anders sein sollte, als bei dem anderen.

    Ich verstehes auch nicht.


    Einziger Grund, der mir da einfallen würde... vielleicht ausversehen die SinglePlayerEinstellungen aktiviert?

    Nein leider nicht.


    Habt ihr ne gute Einstellung zwischen Wachstum 10 und 18 wo man die oben erwähnten Tiere sicher auf 100% bringen kann? Die Spieler auf meinem Cluster werden langsam ungeduldig ^^

    Hallo zusammen


    Seit einiger Zeit bringe ich die Einstellungen fürs Prägen auf meinem Server nicht mehr so hin das die meisten Tiere auf 100% geprägt werden können.

    Ich habe schon stundenlange Tests durchgeführt, leider ohne Erfolg. Auch die selben Einstellungen wie bei einem Kumpel ergeben ein anderes Ergebnis als bei ihm||


    Evt findet sich ja hier jemad der mir weterhelfe kann damit man z.b. Eulen, Rexe, Gigas, Thylas und Manas auf 100% bringen kann.


    Mir ist auch klar das wenn ein Server geboostet ist, die Chance besteht nicht mehr alle Tiere auf 100% zu bringen.


    Ich spiele auf der PS4 und meine Einstellungen wären:


    Taming speed 10

    Matinginterval 0.5

    Egg hatch 25

    Baby mature 10

    Baby imprint 4

    Baby cuddle intervall 0.1

    Baby cuddle grace 1

    Baby cuddle lose 1


    Gerne könnt ihr mich auch Privat anschreiben das es hier in diesen Post nicht eskaliert xD


    Danke schon jetzt für eure Hilfe :)

    Der Masterplan muss noch ein wenig warten, hab ein super Server gefunden mit ner coolen Community und verbringe meine Freizeit jetzt da ?

    Hallo zusammen


    Wie ihr im Titel schon sehen könnt, komme ich aus der Schweiz genauer aus Zürich. Auch da sind die Dinos unterwegs und wenn du das lesen kannst, wurdest du noch nicht gefressen und bist ein Überlebender wie ich :)

    Ich bin 29 Jahre alt und bin durch Zufall vor etwa 1 1/2 Jahren auf Ark gestossen (PS4). Seither lässt es mich nicht mehr los...

    Für mich das beste Spiel überhaupt, und ich habe in meinem Leben schon einige Spiele gesehen (gute wie schlechte^^).

    Momentan habe ich einen neuen Durchgang auf The Island gestartet und versuche meine Überlebenschancen zu optimieren und eine simple 1-Mann Strategie zu entwickel, um jede Map solo zu meistern. Nicht immer ganz einfach aber macht riesen Spass und wird nie langweilig.

    Bin aber auch gerne zu haben, in einem furchtlosen Team, alle Gefahren gemeinsam zu bestreiten.

    Vielleicht gibt es auch ein paar verrückte Ark-junckies in meiner Gegend.


    Auf das Forum bin ich schon lange aufmerksam geworden, gab auch immer wieder ungeklärte Fragen die gelöst werden mussten. Und heute als ich auf der Suche nach dem neusten Klatsch in Ark-Universum war und das Forum nach nützlichen Infos durchsuchte, beschloss ich mich an zu melden. Und Taadaaa, da bin ich hi crazy

    Ich hoffe wir werden viel Spass zusammen haben.


    Bis Bald

    Robbiehood