Einstellungen fürs Prägen

  • Hallo zusammen


    Seit einiger Zeit bringe ich die Einstellungen fürs Prägen auf meinem Server nicht mehr so hin das die meisten Tiere auf 100% geprägt werden können.

    Ich habe schon stundenlange Tests durchgeführt, leider ohne Erfolg. Auch die selben Einstellungen wie bei einem Kumpel ergeben ein anderes Ergebnis als bei ihm||


    Evt findet sich ja hier jemad der mir weterhelfe kann damit man z.b. Eulen, Rexe, Gigas, Thylas und Manas auf 100% bringen kann.


    Mir ist auch klar das wenn ein Server geboostet ist, die Chance besteht nicht mehr alle Tiere auf 100% zu bringen.


    Ich spiele auf der PS4 und meine Einstellungen wären:


    Taming speed 10

    Matinginterval 0.5

    Egg hatch 25

    Baby mature 10

    Baby imprint 4

    Baby cuddle intervall 0.1

    Baby cuddle grace 1

    Baby cuddle lose 1


    Gerne könnt ihr mich auch Privat anschreiben das es hier in diesen Post nicht eskaliert xD


    Danke schon jetzt für eure Hilfe :)

  • Was für eine Einstellung ist denn Baby imprint 4 ?

    Das müsste der

    BabyImprintingStatScaleMultiplier sein.

    Der dürfte aber mit der Aufzucht an sich nichts zu tun haben, er sorgt nur für eine noch bessere Wertentwicklung, als es der Imprint eh schon tut.


    Bei Wachstum 10 hätte ich jetzt das Intervall auch auf 0,1 gestellt.

    Das hier:


    Auch die selben Einstellungen wie bei einem Kumpel ergeben ein anderes Ergebnis als bei ihm

    kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Wenn die Einstellungen exakt gleich sind, bewirken sie auch das Gleiche. Wüsste nicht, warum es bei dem einen anders sein sollte, als bei dem anderen.

  • Erstmal danke für die Antwort.


    Das hier:


    kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Wenn die Einstellungen exakt gleich sind, bewirken sie auch das Gleiche. Wüsste nicht, warum es bei dem einen anders sein sollte, als bei dem anderen.

    Ich verstehes auch nicht.


    Einziger Grund, der mir da einfallen würde... vielleicht ausversehen die SinglePlayerEinstellungen aktiviert?

    Nein leider nicht.


    Habt ihr ne gute Einstellung zwischen Wachstum 10 und 18 wo man die oben erwähnten Tiere sicher auf 100% bringen kann? Die Spieler auf meinem Cluster werden langsam ungeduldig ^^

  • Habt ihr ne gute Einstellung zwischen Wachstum 10 und 18 wo man die oben erwähnten Tiere sicher auf 100% bringen kann? Die Spieler auf meinem Cluster werden langsam ungeduldig ^^

    JuEmLu hat darauf eigentlich schon geantwortet und die Antwort stimmt eigentlich mit deinen Einstellungen überein.

    Warum geht es denn bei besagten Tieren nicht? Wachsen sie zu schnell, oder was auch immer?


    Ich habe bei Wachstum x20 einen Prägeintervall von 0.11 und das würde bei den von dir geforderten Tieren klappen.

    Sollte aber eigentlich auch mit deinen Einstellungen gehen. Halt nur mit kürzeren Prägeintervallen. (Bei mir ca. alle 52 Minuten)