Beiträge von Ark Gamer 90

    (Ps4) Hallo an alle Arkianer,

    ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Schwierigkeitsgrades und der Karten exclusiven Engramme.


    1. Wirkt sich das erhöhen des Schwierigkeitsgrades auch auf die Bosse aus? Ich hätte gerne größere Level unterschiede bei den Wildlebenden Dinos, allerdings sind die Bosse alleine ja schon heftig genug.

    2. Gibt es eine möglichkeit auf Ps4, die Karten exclusiven Engramme freizuschalten sodass ich sie auf normalem Wege erlernen kann zb. das Häuten Werkzeug von Extinction auf Scorched Earth? Ohne alle frei zu cheaten, ich möchte lediglich diese exclusivität aufheben, habe in den Einstellungen nix gefunden. Lg

    Spiele ja auch im Singleplayer und bei mir werden die Events automatisch aktiviert. Vorher kommt nen Update, nen Startparameter sollte eigentlich nicht benötigt werden, hab ich zumindest nie machen müssen..........

    Ich spiele auf der Ps4 im Singleplayer, und die Events starten automatisch. Wie du bereits sagtest kommt ein Update man installiert es bzw. macht es automatisch startet das Spiel neu und gut ist.