Beiträge von EscoBier

    Richtig. Wir bespielen offiziell über die xbox und da geht das auch.

    Also ich gehe davon aus das die max Spieler Anzahl von 10 in einem bosskampf auch noch nicht erreicht war.

    Vllt habt ihr die Möglichkeit die Charakter einmal hoch und auf eine andere Karte zu laden. Und dann mal wieder zurück.

    Wenn das auch nicht hilft. Neuen Charakter versuchen.

    Wir waren stets nur zu dritt oder zu viert mit max 20 Tieren. Die Chars sind im Cluster auch auf anderen Maps aktiv, reisen stets hin und her. Oder meinst Du auf andere Maps außerhalb des Clusters?

    Ein Ansatz wäre natürlich, einen neuen Char anzulegen und per Cheat auf das alte Level zu heben - aber das widerspricht natürlich auch unseren Prinzipien... ;)

    Welches Level hat der betreffende Spieler?

    Könnte mir vorstellen, dass er noch "zu klein" für die Arena ist.

    Soweit ich weiß, ist nur das Level des Auslösers ausschlaggebend. Wir hatten auch Spieler dabei, die nicht das Level hatten und trotzdem mitgenommen wurden.

    Nachtrag: Hatten gestern noch einen Boos-Raid (Broodmother), dieses Mal hat es eine neue Mitspielerin nicht mitgenommen. Jemand eine Idee? Hatte jemand auch schon solche Probleme?

    Problembeschreibung:

    Map: Island
    Server: Nitrado, Standardeinstellungen PvPvE

    Unser Tribe farmt regelmässig die Bosse. Leider bleibt jedes mal der gleiche Mitspieler nach der Beschwörung im Kreis zurück, egal ob er auf einem Tier sitzt oder nicht. Haben es zu Testzwecken auch so probiert, dass wir ihn allein, nackt und mit leerem Inventar hingestellt haben - auch da wurde er nach dem Auslösen nicht mitgenommen.

    Ideen, woran das liegen könnte?

    Hallihallo! hi

    Ich suche einen Tribe oder Mitspieler für PVE (PC). Spiele derzeitig auf zwei Server (Island, Ragnarok). Hab schon einiges an Erfahrung, lerne aber auch gerne dazu 8) Bitte ingame nur mit Voice, tippen ist echt zu blöd...

    Einfach anschreiben, freue mich schon ! :)