Beiträge von paranoidless

    Ich könnte gut und gern auf das Event verzichten und hätte mich wirklich mehr über die ganze Performanceverbesserung gefreut.
    Wenn das Spiel ständig laggt hab ich eh wenig Lust zu spielen. Da bringt mir ein unwichtiges Event gar nichts.
    Bin ein bisschen von den Prioritäten der Entwickler enttäuscht.

    Wir haben eine sehr große Base, die auch Nachts vollständig beleuchtet sein soll.
    Nun haben wir viele Lampen (Lamppost) aufgestellt. Wenn wir diese über das Remote Keypad aktivieren wollen, funktioniert das nicht bei allen, obwohl alle den gleichen Pin haben.
    Nun die Frage: Gibt es bei der Pin Eingabe eine maximale Anzahl an Lampen, die aktiviert werden können, oder liegt es vielleicht an der Entfernung zum Generator, dass manche Lampen über das Keypad nicht angeschalten/ausgeschalten werden können.
    Diese per Hand zu aktivieren funktioniert, aber auch verschiedene Pins für verschiedene Bereiche brachte keinen Erfolg.
    Ich konnte dazu im Wiki nichts finden und hoffe, dass hier jemand einen Rat hat. =)


    Edit: Es sind mehrere Keypads in der Base verteilt. Und bei allen sind es die selben Lampen, die nicht an/ausgehen. Auch nicht nachdem die Lampen/die Pins neu gesetzt wurden.

    Seit dem Update auf die 218.3 sieht man den, der zuletzt auf dem Server gejoint ist nicht mehr. Er läuft rum, aber sein Körper bleibt einfach auf dem Boden liegen.. Wie eine Art Geist.
    Liegt das nun an uns, oder hat auch jemand anders dieses Problem?

    Na dann stell ich mich auch mal vor. :whistling:


    Ich heiße Kristin, 26, und habe nun mittlerweile über 450 h Spielzeit bei ARK.
    Die meiste Zeit davon habe ich auf einem kleinen eigenen Server verbracht, mit max. 5 Mitspielern. Es macht sehr viel Spaß und dank der stätigen Neuerungen wird es auch einfach nicht langweilig. =)


    Es würde mich aber auch tatsächlich mal reizen, mich in einer Community blicken zu lassen. :D


    Ich bin schwer beeindruckt von eurem Forum, vorallem von der schnellen und guten Arbeit bei den PatchNotes.
    Ich war vorher in einem anderen Forum für ARK und fand das eher enttäuschend. Schön zu sehen, dass sich doch noch jemand Mühe für etwas gibt, was er freiwillig/unbezahlt/hobbymäßig tut. dead


    Nun aber genug von mir, ich werde mich nun erstmal in die Beiträge hier stürzen. :thumbup:

    immerhin kommt jedes mal wenn es verschoben wurde, ein Update mit weiteren Inhalten.
    Daran sieht man doch ganz klar, dass dort in verschiedene Richtungen gearbeitet wird und auch andere Dinge, die gerade fertig geworden sind, direkt mit aufgenommen wurden.


    Ja, alle warten sehnsüchtig auf den Aufzug, aber macht euch nicht ins Hemd, wir sind so lange über Leitern und Rampen geklettert, das können wir nun auch noch bis die Entwickler entscheiden, dass es ausgerollt werden kann.
    (Wobei sich dann auch erst die entgültigen kleinen Fehler zeigen, ein oder zwei Miniupdates wird es bei so viel neuem so oder so geben. =) )

    Ich freu mich sehr auf die nächsten Updates, auch wenn es vermutlich nicht im angekündigten Zeitrahmen erscheinen wird, aber das sind wir ja schon gewohnt.
    Klasse, dass die Entwickler so viel Zeit investieren und das Spiel immer weiter wächst.


    Und auch wie aktuell die PatchNotes hier sind find ich echt toll. Kompliment an dich, Tom. ^^