Heyho Dank dir ich schreib dir morgen noch mal.
Hab geschaut nen SpawnEntry gibt es schon.
Heyho Dank dir ich schreib dir morgen noch mal.
Hab geschaut nen SpawnEntry gibt es schon.
ok danke gut zu wissen. Weißst du vill wie ich den auf Genesis im Lunar einfügen kann das er nur 1 mal Spawnt also den Game.ini eintrag dafür
Aber Vielen Dank für das Lösen des Mysteriums XD
Weißst du vielleicht den Game.ini Eintrag wie ich den Giga im Lunar Biom auf Genesis einfügen kann und er so 1x mal Spawnt. Möchte den wenn Selten haben XD
Also zusammen gefasst es gibt keine Wilden Tek Gigas
und die Eingefügten Befruchteten Tek Giga Eier sind eingefügt aber man kann sie ja nicht bekommen.
Die sind eigentlich nur dafür da wenn man auf Privaten Servern Tek Gigas Einfügt das man die paaren kann ?
ist das so richtig ? Wäre echt Schade
ok Danke für die Antwort.
Hast du noch nen Tipp was man für die Perfomence machen kann das der Kampf nicht so laggt
Guten Tag,
Kann man die Schadensanzeigen und die Meldungen das ein Tier ein Gegner getötet hat in der Game.ini Deaktivieren?
Wir müssen bei dem Genesis Boss Fight nämlich das Hud Ausmachen was aber den Kampf spielbar macht von Lags aber es fehlt die Übersicht des Lebens etc.
Danke für die Hilfe
Gruß NoobVision
Servus,
Danke wenn du Bilder schicken kannst wäre echt nett
Schade,
hoffentlich ändert sich das noch weil mit 2 Hoch kann man nicht schön bauen
Weißst du welche Einstellungen man dafür aktivieren muss ?
Servus Leute,
Ich würde gerne auf meiner Megachelon ein Haus bauen. Sobald ich 3 Hochbaue kann ich keine Decke mehr ziehen bzw auch keine 4te Wand setzen.
Weiß jemand welche Einstellungen ich dafür aktivieren muss ? (Nitrado PS4)
Gruß
NoobVision
Servus Leute,
Seit dem letzten PS4 Patch 15.03.2020 Spawnen unsere Magmasauren nicht mehr so hoch. Bei uns Spawnen Normale Dinos auf 210 und Wyvern / Rockdrakes azf 266. Magmas sind bis zum letzten Patch auch auf 266 gespawnt bzw die Eier aber jetzt nicht mehr Max ist 210. Ist das normal bzw soll das so bleiben oder ist das ein Bug
Gruß
NoobVision
Moin,
Wir konnte früher direkt vor und in der Tek Cave (The Island) Dinos auskapseln. Irgend wie geht das nicht mehr. Wisst Ihr welche Einstellung ich da vill ausversehen vergessen habe ?
Gruß
ShadyHG
NoobVision
Ok Danke für die Info
Schade
Wollte den Argentavis wieder Interessanter machen. Weil bei mir auf dem Server fliegen alle nur mit Eulen rum XD
Genau wir hatten das früher
TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=4.0)
Wüsstet ihr was man statt Damage eintragen müsste ? würde das dann testen
TamedDinoClass???Multipliers=(ClassName="Argentavis_Character_BP_C",Multiplier=4.0)
Achso Schade hatte gehofft das es möglich wäre
Man kann Ja den Damage von einzelnen Tieren hoch setzten.
Hatten Früher z.b. Damage auf 4x bei Rockdrake weil man bei uns Eier lvl 11 kaufen konnte.
Hatte so gehofft vill den Bewegungsgeschwindigkeitswert hochzusetzten nur für Argentavise
Moin Leute,
Ist es möglich über die Game.ini nur Argentavise Schneller zu machen ?
Gruß
ShadyHg von
NoobVision
Stimmt ich probiere es mal mit SpiderL
teste das später mal auf MonkeyIsland ob da dann nur 1 Spawnt insel ist ja sehr klein
Ich würde Die Bosse die nicht fliegen können so als Weltbosse Einfügen die Chibis - Baupläne und Element droppen können
Hab mir gedacht das der Classname Broodmother ist kann es aber später noch mal mit SpiderL probieren.
Aber es ist nur 1 Chibi gedroppt
So wie es sein sollte. Also einer der Eingetragenden
Also es haben Alle Die Bruttmutter + Ihre Spinnen die Chibis gedroppt und Mantis und Megalnia
Hatte das eingefüght :
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_"Broodmother"_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Allosaurus_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Ankylosaurus_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_SnowOwl_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Rex_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Wyvern_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Phoenix_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))),
Danke ich probiere es später
Kann es sein das das die Brutmutter sich die items mit den Insekten teilt ?
weil danach haben auch Mantis Chibis gedroppt
Also abgesehen davon das ich die Zeilen Falsch eingeteilt habe und dadurch nur Chibis gedroppt sind. Hab ich das Problem das Inerhalb von Minuten mehr als 10 Brutmütter auf der Map gespawnt sind in der Wüste und das die kleinen Spinnen auch schon Chibis gedroppt haben.
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesDunes_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Broodmother",EntryWeight=0.100,NPCsToSpawnStrings=("SpiderL_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="SpiderL_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.00001)))))
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_"Broodmother"_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Allosaurus_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Ankylosaurus_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_SnowOwl_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Rex_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Wyvern_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Phoenix_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))),
(MinNumItems=1,MaxNumItems=10,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=5.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
(MinNumItems=1,MaxNumItems=10,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("OneShotRifle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("RexSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0),
vielen Dank für alles tollen Infos bis jetzt
Danke
Ok Habe Es verstanden vielen Dank.
Als letzte frage da noch gäbe es eine Möglichkeit Sättelbaupläne und Waffenbaupläne auch hinzuzufügen
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_"Broodmother"_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Allosaurus_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Ankylosaurus_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_SnowOwl_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Rex_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Wyvern_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Phoenix_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),
Also würden immer 2 von den Chibis als Beispiel droppen ?
Vielen Dank das werde ich so ausprobieren. Weißst du wie die Zeile lautet um 1 Item 1x droppen zu lassen beim Dino. Würde gerne mehrere sachen einfügen z.b. Element - Chibis etc Aber bei den Chibis sollte immer der Chibi 1x droppen. Ich weiß wenn man mehrere sachen einfügt dann wählt der das Random.
Servus,
Ich würde gerne einen bestimmten Dino in einem Gebiet nur 1-2 max 3 mal Spanwn lassen wollen. Also Automatich.
Z.b. Basilisk in der Wüste von Ragna den dann bestimmte Items Droppen lassen.
Servus Leute,
ich würde gerne wegen einem Event bei euch Dinos in einer Bestimmten Zone 1 max 2-3 mal Spawnen lassen. Wie kann ich das in der Game.ini Einstellen.
Danke
Gruß
NoobVision
Habs jetzt mal so eingestellt teste das später und melde mich
Aber danke schon mal