Beiträge von NoobVision

    Aber Vielen Dank für das Lösen des Mysteriums XD


    Weißst du vielleicht den Game.ini Eintrag wie ich den Giga im Lunar Biom auf Genesis einfügen kann und er so 1x mal Spawnt. Möchte den wenn Selten haben XD

    Also zusammen gefasst es gibt keine Wilden Tek Gigas


    und die Eingefügten Befruchteten Tek Giga Eier sind eingefügt aber man kann sie ja nicht bekommen.

    Die sind eigentlich nur dafür da wenn man auf Privaten Servern Tek Gigas Einfügt das man die paaren kann ?

    ist das so richtig ? Wäre echt Schade

    Servus Leute,


    Wisst Ihr vielleicht ob es einen Wilden TeK Giga auf Genesis gibt ? Bzw warum man seit Genesis Befruchtete Giga Eier Cheaten kann. Es wurde Ja mit Genesis eingefügt daher müsste es ja irgend wie Ehrhältlich sein. Aber ich wüsste nicht wie. Habt ihr vill eine Lösung ?


    Gruß NoobVision

    Servus Leute,


    Seit dem letzten PS4 Patch 15.03.2020 Spawnen unsere Magmasauren nicht mehr so hoch. Bei uns Spawnen Normale Dinos auf 210 und Wyvern / Rockdrakes azf 266. Magmas sind bis zum letzten Patch auch auf 266 gespawnt bzw die Eier aber jetzt nicht mehr Max ist 210. Ist das normal bzw soll das so bleiben oder ist das ein Bug


    Gruß

    NoobVision

    Achso Schade hatte gehofft das es möglich wäre


    Man kann Ja den Damage von einzelnen Tieren hoch setzten.

    Hatten Früher z.b. Damage auf 4x bei Rockdrake weil man bei uns Eier lvl 11 kaufen konnte.

    Hatte so gehofft vill den Bewegungsgeschwindigkeitswert hochzusetzten nur für Argentavise

    Also es haben Alle Die Bruttmutter + Ihre Spinnen die Chibis gedroppt und Mantis und Megalnia

    Hatte das eingefüght :


    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_"Broodmother"_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Allosaurus_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Ankylosaurus_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_SnowOwl_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Rex_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Wyvern_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Phoenix_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))),

    Also abgesehen davon das ich die Zeilen Falsch eingeteilt habe und dadurch nur Chibis gedroppt sind. Hab ich das Problem das Inerhalb von Minuten mehr als 10 Brutmütter auf der Map gespawnt sind in der Wüste und das die kleinen Spinnen auch schon Chibis gedroppt haben.


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesDunes_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Broodmother",EntryWeight=0.100,NPCsToSpawnStrings=("SpiderL_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="SpiderL_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.00001)))))

    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_"Broodmother"_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Allosaurus_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Ankylosaurus_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_SnowOwl_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Rex_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Wyvern_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Phoenix_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))),

    (MinNumItems=1,MaxNumItems=10,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=5.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))

    (MinNumItems=1,MaxNumItems=10,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("OneShotRifle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("RexSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0),


    vielen Dank für alles tollen Infos bis jetzt

    Danke

    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_"Broodmother"_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Allosaurus_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Ankylosaurus_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_SnowOwl_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Rex_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Wyvern_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ChibiDino_Phoenix_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),



    Also würden immer 2 von den Chibis als Beispiel droppen ?

    Vielen Dank das werde ich so ausprobieren. Weißst du wie die Zeile lautet um 1 Item 1x droppen zu lassen beim Dino. Würde gerne mehrere sachen einfügen z.b. Element - Chibis etc Aber bei den Chibis sollte immer der Chibi 1x droppen. Ich weiß wenn man mehrere sachen einfügt dann wählt der das Random.