Beiträge von MystecLP

    Im Grunde kannst du selbst entscheiden, in welchen Abständen du prägen willst. Wenn dir alle 20 Minuten zu oft ist, dann verlängere das Cuddle-Intervall.

    Du musst halt nur bedenken, dass bei Wachstum x25 das schnellste reitbare Tier schon nach 55 Minuten ausgewachsen ist. Machst du das Intervall also länger, kann man nicht mehr alle Tiere prägen.

    Vorher hatte ich es so das ich alle 36 Minuten prägen müsse aber da hat man Rex,Giga... nie auf die 100% bekommen. Also nach der Formel muss ich wenn speed auf mal 25 denn cuddleinterval durch 25 rechnen. Da kommt man auf 0.04. Könnte ich das auch verdoppeln also auf 0.08? Mir sind die kleinen Tiere nicht wichtig aber wie KingCane schon gesagt hat die Schildkröte würde ich gerne auch noch auf 100% bekommen.


    *Edit Chronic habe deine Nachricht zu spät gelesen. Ich werde das mal heute nach der Arbeit testen.

    Nein, das Knuddeln passt sich dem Wachstum an. Die Intervalle sind dabei festgeschrieben. Sollen sie länger sein, müsste er mehr Zeit zum Wachsen bekommen. Wenn du ihn seltener knuddeln willst, wäre der abstand dazwischen noch geringer und er müsste noch schneller wachsen. Dann wird es aber irgendwann nicht mehr mit den Tieren passen, die deutlich schneller erwachsen sind, diese könnten dann ausgewachsen sein, bevor der erste Knuddelintervall überhaupt vorbei ist.

    Meine Einstellung zum Beispiel führt dazu, dass ich bei kleineren Tiere schon sehr ins Schwitzen komme, sie passend zu knuddeln (muss ich allerdings nicht, da ich auf PC die Nanny aus S+ das machen lasse :) )

    Okay vielen dank:), dann muss ich halt alle 20 Minuten prägen. Gibt ja leider keine Nanny auf der PS4.:(

    Danke für die schnellen Antworten. Aber da gibt es ein Problem wenn ich das auf 0.04 Stellen sollte. Ein Giga brauch bei ×25 so 13h und mit der Einstellung 0.04 müsste ich alle 20 Minuten prägen. Gibt es da noch eine ander Möglichkeit?

    Guten Tag,


    Ich bräuchte Hilfe bei denn Breeding Settings. Ich blicke da bis heute noch nicht ganz durch... Der BabyMatureSpeedMultiplier ist auf meinem Server auf ×25 und ich suche die passende BabyCuddleIntervalMultiplier Einstellung. Es sollten zumindest alle wichtigen Dinos auf 100% kommen (Rex,Theri,Petri,Thyla,...).


    Schonmal vielen Dank für die Hilfe :)

    Zähmlimit für einen Tribe ist 1000 und für denn ganzen Server 10000. Das mit denn Plattformsätteln keine Ahnung habe so 15 Dinos mit Plattform Falls ihr noch mehr Infos braucht einfach schreiben. Danke

    Hi,

    Ich habe das Zähmlimit auf meinem Server auf 1000 pro tribe stehen. Das Problem ist ich habe so 40 gezähmte Dinos aber da steht ich hätte 222/1000 und das stimmt halt einfach nicht.

    Bei x50 braucht die Carbonemys nur noch 27 Minuten is sie erwachsen ist. Wenn du also alle reitbaren Tiere prägen möchtest, brauchst du ein Intervall von max. 25 Minuten.

    Mit einem Cuddle Intervall von x0.05 hast du Prägen alle 24 Minuten.


    Ob man dann aber wirklich alle Tiere auf 100% bekommt, wage ich zu bezweifeln. Das müsstest du einfach mal mit den wichtigsten testen und ggf. anpassen.

    Dank dir, ich werde das jetzt mal testen und gebe die Tage dann Bescheid ob es klappt.

    Suche für meinen Ark Server Breeding Einstellungen wo ein Rex so 2h braucht und auf 100% Prägung kommt alle anderen Dinos sollten aber auch auf die 100% kommen.

    Da ich das alles nicht so verstehe hat vielleicht ja einer diese oder ähnliche Einstellungen. Ich suche eine breeding Einstellung wo Wachstum auf x50 ist und man alle Dinos auf 100% Prägung bekommt aber man sollte auch nicht alle 10 min los rennen um denn Dino zu prägen.

    Ich suche eine breeding Einstellung wo Wachstum auf x50 ist und man alle Dinos auf 100% Prägung bekommt aber man sollte auch nicht alle 10 min los rennen um denn Dino zu prägen.

    Nach wie viel Minuten muss man immer prägen?