Beiträge von TheJohnes

    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer, bzw Multiplayer im Netzwerk, aber lokal auf meinem PC



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:
    A: Ich würde meine ini gerne so bearbeiten:


    1. Dass man den Player und Dinolevel auf 1000 anheben kann,
    2. dass man 2 statt einem Punkt in den Stats vergeben kann,
    3. dass die Engrammpunkte so angepasst sind, dass man mit 900 alles hat.



    B:
    1. Ich würde gerne Dinos mit bestimmten Stats spawnen lassen, gibt es inzwischen befehle dafür?
    2. Hätte gerne die wilden Dinos mit Level 150 :)


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Das Forum durchsucht und gegooglet, aber einige Sachen die ich gefunden habe Funktionierten nicht.
    Real's Ark SE Level Cap Modifier download | SourceForge.net
    Bin eben auf das gestoßen, probiere das mal aus :)



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    i7-3930K 3,2GHz (6 Kerne),GTX980 Ti von Palit (6GB), 12 GB RAM (1600 Hz), Asus Rampage IV Formula, SSD von Samsung 850Pro, Win 10, keine Mods, TheIsland und Scorched Earth



    Schonmal Danke für die Antworten :D

    Ich mutmaße mal, dass WC so viel inhalt was zum Hauptspiel gehört passt, noch bis Weihnachten rausbringen, der Rest kommt dann zu Ostern als DLC :P
    Giftsumpf oder Fliegende inseln ala Avatar 8o
    Ich denke dass die Aliens, deren Skelette man in Höhlen finden kann, noch eingebaut werden, man hat dann immer die Dinos und nachts kommen dann die Aliens :D
    Wäre echt nice, dann würden die Plasma Schilde und die ganzen "Elementgegenstände" auf PVE Sinn machen :thumbup:
    So richtig im "Alien" oder "Predator" Style, bzwThe Forrest... ich glaube ich bin grad übers Ziel hinaus geschossen, frage mich aber echt was da noch mit den Aliens kommt xD


    MFG TheJohnes

    Ach, Die kann man bestimmt nicht von Hand aber mit Dinos fällen, Bronto oder Biber würde ich sagen, naja, wäre nice :D
    Oder dem nächst mit dem Schweizer Taschenlaser xD
    Das Laserschwert das bald raus kommt, ein Schlag zum Bäume fällen :thumbup:

    Singleplayer gehostet, habe es jetzt hinbekommen, erste Zeile hat gefehlt^^
    Das Problem ist, dass ich daraufhin jetzt bei Lvl 256 bin und und der EP Balken nicht weiter geht weil 1083540.0 das Maximum zu sein scheint xD
    Kann man das iwie ergänzen?
    Habe das eingetragen:

    Na in dem Post über mir stand "die Tage"^^
    Und direkt dadrüber war ja noch eins, hätte ja auch das andere sein können xD
    Für die Server ist es noch nicht da?

    Hatte gerade ein 3,2MB Update, gibt es eine Seite auf der mann aktuell sehen kann was gerade rausgekommen ist? Wenn man bei Steam auf die Update News klickt landet man nur bei Alle News von Ark. wüsste aber immer gerne was ich gerade update :)
    Kann mir da wer weiterhelfen, bzw gibt es eine Seite dafür?/Welche wäre das? xD

    Wie verhält sich das mit den Infektionen? wenn man stirbt, ist die Infektion dann weg? Dann könnte man ja einfach die Sachen in einen Schrank packen, die Base verlassen und Scheiße fressen, Problem gelöst^^
    In dem Falle lahmes System.
    Wenn aber die Infektion in der Base bleibt, nicht nur bei den leichen, dann ist es auch noch nervig xD

    Also kein Weihnachtsmann auf Schlitten als Bossgegner der mit Geschenken wirft^^
    Wäre echt cool gewesen wenn man erst die fliegenden Rentiere killen muss damit er runter kommt und man ihn dann direkt bekämpfen kann :D
    Dann setzt er sich mit Zuckerstange und dickem Sack zur Wehr xD
    Wäre nice gewesen, nächstes Jahr vielleicht :D

    und fliegende Rentiere, bzw den Weihnachtsmann als Bossgegner, als Belohnung gibts nen kompletten Weihnachtsmannskin. Der Fährt auf nem Schlitten und schießt mit Geschenken, als erstes muss man den Schlitten runterschießen, wenn der Weihnachtsmann am Boden ist packt er ne riesige Zuckerstange aus mit der er um sich schlägt, genauso wie mit dem Sack den er auf seinem Rücken trägt, alle paar sekunden kommen aus dem Sack Elfen, wie bei der Brutmutter die Babys...:D
    Das wäre so geil xDDD
    Schnemänner die Schneebälle schmeißen wäre auch nice xD
    Und Tannebäume die mit kugeln werfen :D
    Kleine Elfen die überall rumlaufen, wenn sie mitkriegen dass sie gesehen wurden fangen sie an Geschenke zu schmeißen ;)

    Bei den neuen Tribelogs, stehen da nur die Meldungen drinnen die waren während tribemitglieder on waren oder alle die den tribe betreffen?
    Also auch die in dem Zeitraum in dem keiner on war? z.B. Totenmeldungen von dinos...
    Uns fehlen nämlich paar dinos und es sind keine totenmeldungen in den logs, da es Quetz sind können sie auch weggeflogen sein, sie waren aber auf passiv und saßen...
    Wäre wichtig zu wissen, dann weiß ich ob es sich noch lohnt die zu suchen^^


    MfG Johannes

    aber so eckig^^
    Denke schon dass man in ark einen runden Ball hinkriegen sollte oder nicht^^
    Kannst zu fotozwecken noch paar dinobabys reinpacken dir ne Rüstung im style des weltraumfutzis anziehen und mit K Ansicht ein Foto machen :D

    Frage mich nur wie das läuft, sind die dann in seinem inventar? Da hat der gute dann ja echt schwer zu tragen ^^"
    Oder packt der das in kisten oder kühlschränke? xD
    Also ich habe z.b. gerade viele brontos und stegos zum eierlegen, die eier wiegen bischen was, denke jeder der schonmal paar brontoeier gesammelt hat weiß was ich meine ;)
    Wäre gut wenn die sowas wie ein Nest haben in das sie Eier packen können, inventarmäßig, nicht sichtbar,... frage mich eh wie über 100 Quetzeier in den Kühlschrank passen, dürfte eig nichtmal eines rein passen xD


    Bin auf die Lösung echt gespannt, wenn es nach inventar geht und der nur 100 tragen kann ist der ja nur bedingt brauchbar...