Beiträge von Chronos

    Hallo


    vielen vielen Dank.

    so klappt es super. :thumbup:^^

    Guten Abend,


    Über Epic gab es ja mal Ark gratis. Nun haben wir auf beiden PC's Ark installiert. 2 PC's in einem Haushalt an einem Router (1000 MBit Leitung).

    Zwei unterschiedliche Epic Accounts.

    Wenn ich ein "nicht dedizierter server" aufmache und mein Sohn betreten möchte kommt immer die Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen"

    hab es schon per Freund einladen gemacht. Aber da passiert nichts. Hab es schon 15 min laufen lassen. Aber nix passiert. Port 27015 ist im Router auch für beide Rechner freigeschaltet. Hab auch schon in der Game ini diese KickIdlePlayersPeriod erhöht. Hat aber auch nix gebracht.


    Wir hatten es früher mal via PC Win 10 und XBox One gespielt. da lief es mit der Verbindung.


    Hat jemand ne Idee woran es liegt?

    Guten Morgen Leute,


    gibt es ne Mod oder vielleicht eine Möglichkeit in irgendeiner Datei das Blut komplett abzustellen.

    man kann ja in den Einstellungen das Blut ausschalten. aber das ist nur so eine halbgare Sache. Die Spritzer bleiben ja immernoch.


    Vielen Dank

    Hallo zusammen,


    ich spiele seit ner ganzen Weile mit meinem Sohn Ark. Ich über den PC mit der Win 10 Version und er über die Xbox One. Ich starte die Party mit "non dedicated server" bis auf ein paar Abstürzen läuft es ganz gut. nun fiel mir seit geraumer Zeit auf das bei mir nach ner Weile ganze Gebiete ohne Bäume, Felsen und Ressourcen sind. auf der One wird alles angezeigt. Wenn ich aus mache und neu lade ist alles da. aber wenn wir wieder zusammen losziehen und weitere Gebiete erforschen, fehlt bei mir wieder alles, aber ner Weile. Mein PC: Win10, Intel i53570, 1070 GTX 8GB, 16GB Ram, SSD HDD, und nix übertaktet

    hab auch schon mit den Grafikeinstellungen rumprobiert. Keine Lösung bisher. den virtuellen Speicher hab ich schon auf 10 GB erhöht.


    habt ihr eine Idee?

    Hallo Norbert3108

    spiele auch so. habe auch noch kein Update.

    habe gestern neu installiert. Ist noch immer die alte Version 787.17

    Also das XBox Update ist drauf und funktioniert.

    Die Win 10 Version wird nicht aktualisiert. hab es schon mit Spieler einladen probiert. Das Spiel erzählt dann was von falscher Clientversion. ich hab die Win10 Version mal deinstalliert und lade gerade neu. 80 GB. wird wohl etwas dauern.


    Warum ist die Win10 Version eigentlich noch immer auf Englisch??pillepalle

    Hallo liebe Community, gamer


    vielen Dank für die nette Begrüßung.

    bin positiv überrascht, wie man hier aufgenommen wird. :thumbup::)

    Bin durch eine Googlesuche auf euch aufmerksam geworden.

    Zur Zeit zocke ich mit mein Sohn sehr gerne Ark. Ich auf dem PC, er auf der Xbox One. Vielleicht finden wir hier eine Gruppe, der wir uns mal anschließen können. Wir sind Berliner :)

    wir warten schon die ganze Zeit auf die neue Map Valguero für Win10/XBox One. soll ja heute endlich aufgespielt werden :00008674: