ARK Survival Evolved CrossPlay die sprache ändern

  • Hallo

    wie kann mann im spiel die sprache auf deutsch ändern ??

    finde keine möglich keit

    steambibliothek/Ark/Eigenschften/sprach

  • Ich hab die selben Sorgen mit dem Game dash und Cobra hier geht's um die Windows 10 Version nicht die Steam Version. Bin selbst auf der suche nach einer Lösung bis jetzt aber noch nichts gefunden. Die game Dateien zu editieren geht auch nicht da sie durch Win 10 geschützt werden und sich nicht bearbeiten lassen (egal wie die rechte verteilt werden etc.)

  • Neben diesem Problem kommt noch hinzu, dass bei mir das Spiel ständig nur im Fenstermodus läuft... ALT-ENTER nutzt nix... hab auch schon probiert an die Config zu kommen/editieren... bisher keine Chance

  • Hallo,

    Gibts zu diesem Problem bereits eine Lösung?

    Man kann schon nach stundenlanger Berechtigungsverteilung irgendwann auf die Game ini zugreifen....dort könnten man vermutlich EN auf DE umschreiben...aber ob das schon des Rätsels Lösung ist kann ich noch nicht bestätigen...


    Läuft aber auf Steam ja auch auf DE...und auf der XBox ja auch....also denke ich....es gibt einen weg!


    Ich werde mich dem Spass heute nochmal widmen...und versuchen!

    lg

  • Was für ein Problem? Die Win10-Version gibts nur auf englisch. Ob eine Lokalisierung noch kommt, weiß man nicht. Zumindest wurde noch keine angekündigt.

    Da das Spiel auf allen anderen Plattformen aber auch in weiteren Sprachen läuft, kann man aber noch drauf hoffen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.