Beiträge von Cipido

    Hallo Zusammen

    Mein Problem ist ich habe mein server neu gestartet und jetzt stimmen die werten von den dinos nicht mehr überrein zb. Giga.. hatte vorher 70.000 leben was normal ist und jetzt hat er nur noch 16.000 leben.

    Oder anderes bz. Habe ein Giga betäubt lvl 324 als ich in sein Inventar rein schaute hatte er 80.000 leben und als er fertig gezähmt hatte (ohne lvl zu verlieren, hat sogar 160lvl plus bekommen) hatte er nur noch 16.000 Leben.

    Jetzt meine Frage wo muss ich was ändern ( bei Nitrado Expertenmodus) ohne das Wyvern oder andere Dinos zu OP werden aber die Giga-s wider die normale werte bekommen??


    Vielen Dank im vorraus schon mal :)

    Das wollte ich auch nicht sagen.


    Mich wundert es das er keine Allianzen bilden kann obwohl er den Haken rausgenommen hat und dadurch in der Commandline ?PreventTribeAlliances=false stehen müsste.

    Jetzt steht dort auch false aber eben irgenwie klappt es immer noch nicht mit der Allianz.

    Ja natürlich. Es gibt vorgefertigte Einstellungen für Startparameter, GUS.ini- und Game.ini-Einstellungen.


    Aber manuell bearbeiten, kann man die Command Line meines Wissens nicht.

    ja geht nicht also auch wen ich es raus lösche und server neu starte ist es wider da.

    Hab jetzt zwar eingestellt das PreventTribeAlliances=False ist aber kann immer noch keine Allianz Gründen :/

    Um wieder Allianzen eingehen zu können, musst du den Startparameter ?PreventTribeAlliances=true raus nehmen.


    Das Häckchen in den Einstellungen darf natürlich auch nicht drin sein. Aber das hast du ja schon weg.

    Raus nehmen? Bei True einfach False reinschreiben oder das komplett raus löschen?

    Hallo zusammen


    Habe ein Problem kann bei meinem Nitrado Server keine Allianz gründen.

    Meine Frage jetzt was muss ich beim Server bez beim expertenmodus umstellen damit man Allianzen gründen kann?


    (In der Allgemein einstellung hab ich schon bei Allianz den Hacken weg gemacht)


    Danke schon mal im voraus

    Hey Zusammen

    Habe bei der neue Map Crystal Isles paar probleme, unter anderem was die Dino Spawn rate angeht.

    Es hat allgemein sehr wenige bis gar keine abgesehen bei gewisse Dinos wie zb Griffins die hat es extrem viele fast schon zu übertrieben viele.

    Aber zb Rock Drake und Rock Drake Eier hat es gar keine bez in dem Gebiet wo sie sein müssen Spawn alg gar keine Dinos oder Eier.

    Daher meine frage wie kann man das Problem am besten lösen?

    Bez muss man da noch auf ein Update warten oder vlt den Server nochmals neu aufsetzten was ich eher ungern machen würde?(


    Danke schon mal im vorraus:)

    Hallo zusammen :)


    Wie oben im Titel schon ist meine frage wie kann ich in Aberration in der Radioaktive Zone bauen?
    In höhlen bauen ist an und EnableExtraStructurePreventionVolumes ist aus.
    Was muss ich in der Expertenmodus einstellungen umstellen damit man dort bauen kann?
    Danke schon mal im voraus =)

    Bei Standardeinstellung wird alle 8 Stunden geprägt. Für 10 Minuten-Intervall müsstest du das Prägeintervall auf 0.02 stellen (dann hast du 9.6 Minuten).


    Allerdings wird es bei einem so kurzen Prägeintervall schwer, die Tiere auf 100% zu bekommen. Das liegt einfach daran, dass du z.B. bei einem Tier, dass 8 Stunden wächst, theoretisch ca. 48-50 Prägungen machen müsstest. Wenn du bei jeder Prägung nur wenig Zeit, z.B. 30 Sekunden, vertrödelst, weil du z.B. erst das benötigte Lieblingsfood holen musst, fehlen am Ende über 20 Minuten, also ganze 2 Prägungen.


    Je kürzer das Intervall, desto weniger Zeitpuffer hast du.

    ok hm ja das mit 0.02 hab ich auch noch herausgefunden aber der dazugehörige maturespeed bin ich mir nicht ganz sicher hab dort 50 eingegeben aber dan bekommt zb der magmasaur nur 4% und die prägung ist da schon über 4 auch wen ich keine sek verpasse. was müsste ich bei mautrespeed genau eingeben damit ich ihn zu 100% prägung machen kann?
    fals das nicht geht weil die zeit zu kurz ist wären wir sonst auch zufrieden wen man alle 15 oder 20min prägen müsste hauptsache wir können ihn zu 100prägen^^

    Hallo zusammen


    Wie muss ich meine einstellungen machen damit ich alle 10min dinos baby prägen kann und es auf 100%bekomme?


    Habe jetzt stunden lang rum probiert aber hab es nicht hinbekommen

    Danke schon mal im vorraus

    Hallo Zusammen

    Wollte mal fragen ob bei jemanden noch die Events gehen die man auch manuel eingeben kann?
    Fals ja was muss man tun das die wider richtig funktioniert?
    Bei uns geht es seit dem Genesis update leider nicht mehr :(