Beiträge von Kevbecci

    guten morgen

    Ich hätte eine Frage.

    Ich würde gern auf genesis im lunar wieder tek gigas spawnen lassen

    Gibt es eine Liste mit den spawnpunkten von genesis ?

    Oder trage ich in den Code einfach lunar ein ?

    Liebe Grüße

    hallo ich wieder

    Ich habe jetzt ne frage zum baue einer Base

    Und zwar würde ich gern auf dem alpha pillar in ragna bauen

    Gibt es Tipps für den Bau um gut geschützt zu dein vor den anderen Spielern?

    Mfg

    blockieren wird schwer da sie gut verteilt und schon ein paar sind ich hab n flak bp von 1100


    Wir hätten patas mit ner Plattform ausgerüstet und mit Metall Strukturen ummantelt würde das gehen ?

    Bei uns auf m server muss der Gegner online sein nach 15 min gibt es raidschutz

    guten Tag ich hab gleich mal die nächste frage

    Und zwar wie komme ich in eine Base wenn da geschütze stehen ?

    Das Problem ist die geschütze stehen auf Überlebende somit kann ich sie nicht leer tanken mit einem Tier.

    Vllt hat jemand einen guten Tipp wie man sie zerstört oder ran kommt

    Mfg

    spielst du noch ?

    Dank dir

    Ich habe nen server gefunden allerdings haben viele echt üble Einstellungen wie 6fachw XP und so

    mir würde es original besser gefallen zum zocken ohne das irgendwas gepusht ist

    Oke danke für den Tipp es ist recht schwer auf der ps4 einen tribe zu finden

    Oke vielen Dank mal das ist ne super Erklärung.

    1. Wenn du auf einen anderen Server im Cluster (oder auf Offiziellen Servern) umziehst, dann nein - da nimmt du deinen Charakter mit. Wenn du aber auf einem anderen Server neu startest, hat dein neuer Charakter natürlich Level 1.

    2. Splitscreen funktioniert im Singleplayer und in Nicht-Dedizierten-Sitzungen. Auf dedizierten (konsolengehosteten) Servern, Offiziellen Servern oder Mietservern geht es nicht.

    hi danke für deine Antwort kannst du mir noch das umziehen genau erklären ?

    Neu anfangen ist ja klar

    Mfg

    guten Tag

    Ich bin neu in dem Spiel und bin auf der Suche nach einem Server und einem stamm .

    Habe bis jetzt Einzelspieler mal gespielt ein paar Tage und möchte mich jetzt online widmen.

    Hötte auch gleich eine Frage

    Wenn ich online zocke und server wechsel muss ich dann bei den Servern immer bei Level 1 anfangen ?

    Und kann mal online mit splitscreen zocken ?

    Ich bedanke mich schon mal über Antworten und Hilfe

    MfG