Beiträge von Sakiim

    Mit den ini´s kenne ich mich nur noch nicht aus, wenn du mir das aber vielleicht erklären könntest wie ich das anstelle ohne das ich was kaputt macht, bin ich gerne bereit so etwas zu lernen ^^ nur weiß ich halt nicht wo da wie was rein geschrieben werden muss.


    Ich suche morgen aber mal danach ob ich da irgendwo einen häckchen finde mit diesem S+

    Vielleicht habe ich ja glück ^^


    Danke für deine Antwort

    Also Level mäßig bin ich schon bei 80. Hab jetzt mal oben rechts bei den Engrammen mal alles angeklickt und aber sie sind immer noch nicht dort.

    Server hab ich gestern mal neu gestartet, weil wir eine Einstellung geändert haben.



    Die Stein-Bauteile an sich haben wir, aber es gibt bei den Engrammen unterschiede bzw zusätzliche Bauteile die wir auf dem Server nicht haben. Das ist auch so bei den anderen Sorten wie zb Holz .



    Hab mal zwei Bilder wo man das vielleicht eher sieht was ich meine.

    Ein Bild ist vom Server und das andere von meinem SP



    Bei Level 24 sieht mal das in der Reihe Bauteile fehlen.

    Ich hab jetzt herausgefunden das wir diese Bauteile als Baupläne cheaten könnten, aber das ist ja nicht sinn und zweck der Sache, bzw würden wir nur darauf zurück greifen wollen wenn es nichts anderes geht.

    Hallo zusammen


    Ich weiß nie ob ich mit den Beiträgen an der richtigen stelle bin, also bitte ich darum mich zu korrigieren wenn das Thema hier fehl am platz ist.

    Sollte diese Frage schonmal gestellt worden sein, bitte ich mir den link zu dem Beitrag zu geben, denn ich selber habe es nicht gefunden.


    Es geht um folgendes:

    Im SP und auf Offi-Servern habe ich beim spielen bemerkt, das Strukturen herzustellt werden können, wie zum Beispiel Stone Triangle Foundation

    Bin ich jetzt auf meinem gemieteten PS4 Server von Gportal gibt es diese Strukturen nicht.


    Nun zur Frage:

    Gibt es die Möglichkeit diese Strukturen auf dem Server einzufügen, so das man die Strukturen wieder ganz normal lernen kann um sie zu bauen?

    Falls ja kann mir bitte einer erklären wie ich das hin bekomme, weil von etwas in die Game.ini einzufügen besitze ich noch keinerlei Erfahrung. Da ich davon bis jetzt immer die Finger weg gelassen habe aus angst ich mach was kaputt :D


    Danke im voraus für die Bemühung


    LG Saki

    Schön, dass dir geholfen wurde. Ein Thema als erledigt markieren, kannst du jedoch nur selbst. Nach einer gewissen Zeit, wird es ansonsten automatisch als erledigt markiert.

    Ach so dann such ich die Funktion mal ^^


    Wenn aber eine neue Frage zum Server kommt, die aber nicht mit der ursprünglich frage zu tun hat, mach ich da besser ein neues Thema auf? oder schreib ich diese besser wieder hier rein?

    Danke für die Antwort

    ? Das heißt wir wissen nicht ob wir ein Savegame erstellen können bei einem Ps4 Server und damit ich steh leider wieder am Anfang, da ich nicht weiß wo ich die passenden Werte vom Server finde, um sie in den Einstellung des Programms einzugeben ?


    Trotzdem danke ich dir für deine Bemühungen und suche mal weiter ?



    Edit:

    Ein nettes Forum Mitglied hat mich angeschrieben und sich die Zeit genommen mir das ganze zu erklären. Danke an diese Stelle an wamasan für deine Mühe. Ich habe es jetzt verstanden und alles gefunden.


    Damit wäre alles geklärt und ich bitte einen Forumadmin das Thema als erledigt zu markieren. Danke schön

    Geht das Savegame runterladen auch bei einem PS4 Server? Hab ich vergessen zu erwähnen das ich auf der PS4 spiele, sry =O und wenn ja wie mach ich das hab da echt noch gar keinen Plan von.

    Ich wollte die Werte dann halt per Hand eingeben, das sollte ja dann trotzdem mit dem Programm funktionieren oder geht das nur am PC?

    Hallo zusammen,


    ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage oder ob die Überschrift passt, wenn nicht sagt mir bitte wo es besser aufgehoben wäre. :)


    Nun zur Frage, naja eigentlich ist es eher eine Kombi-Frage.


    Ich habe mir das Programm ARK Smart Breeding runtergeladen.

    Ja das hat erstmal nix mit Gportal an sich zu tun, aber ich bräuchte hilfe bei den Einstellungen.

    In dem Programm soll ich soweit ich das heraus gefunden habe meine Server Einstellungen einbringen und genau da liegt mein Problem :(


    Ich bin noch ganz neu in Sachen Server und finde die Daten nicht die ich ändern müsste.


    Hab mal versucht ein Bild von den Einstellungen anzuhängen. Hoffe das hat geklappt. Soweit ich es heraus finden konnte, müssen oben rechts "Maximum Levels on Server" angepasst werden.


    Der Server selber hat noch die Standarteinstellungen, da ich nichts geändert habe das mit Leveln zu tun hat.


    Hat einer vielleicht schon Erfahrung mit dem Programm bzw kennt die Standartwerte von Gportal, die ich dort eintragen muss?


    Danke im voraus für eure Bemühungen

    LG Saki

    Guten Abend zusammen


    Kurz und knapp:

    Saki mein Name, 28 Jahre alte und aus Wissen (Sieg)

    Spiele seit ungefähr 6 Monaten zusammen mit meinem Mann, meinen zwei Schwestern und einem gutem Kumpel ARK auf einem eigen Gportal Server.


    Da in letzter Zeit viele Fragen aufgekommen sind die wir mit Google alleine nicht bewältigen konnten, dachte ich mir, dass wir hier sehr gut aufgehoben sein könnten


    Freu mich dabei zu sein

    LG Saki :)