Metall, aber kein Eisen, Kupfer ect.

  • Hallo,


    habe folgende Probleme. Kann leider nur die Ocean-Map spielen, da ich in die Blackwood-Map nicht reinkomme. Ist komisch. Blackwood ausgewählt und auf spielen gedrückt, kommen die Ladebalken dann plötzlich wieder der Anfangsbildschirm mit Auswahl Einzelspieler, Server ect.


    Ich wollte die Blackwood-Map spielen, weil ich auf der Ocean-Map nur "Metall" finde, aber kein Eisen, kein Kupfer und sonst keine anderen Metalle. Finde einfach nur Metal. Und das kann ich in der Schmelze nicht verwenden.


    Bitte um Ratschläge und/oder Hilfe

    #

    Danke und mfG


  • Blackwood als zusatz im Steam shop runterladen und instalieren dann geht auch diese map.


    Du brauchst mehr als nur Metall um das einzuschmalzen. Soweit ich weiss kann auch Kohle als zusatz verlangt werden. Bin aber zu lange raus aus Atlas um das aktuell genauer zu erklären.

  • Andere Metalle wie Cobalt, Kupfer etc. findest du in normalen Steinen die du mit der Spitzhacke abbaust. Diese legst du dann mit den Legierungszusätzen in die Metallschmelze dann kann man die Herstellen wie in der Werkbank. Hier findest du die Zusätze : https://atlas.gamepedia.com/Resources

    ich vermute du befindest dich noch beim Freeport und kriegst deshalb „nur“ Metall aus den Nodes du musst auf anderen Inseln danach suchen.

    Hoffe das hilft dir weiter...