Beiträge von FireRex07

    Vor dem ausloggen stand ich in meinem Strohhaus.

    Muss ich etwas spezielles machen bei ausloggen?
    Sag mir mal bitte genau wo ich im Startbildschirm sehen kann wo ich überlebende habe?

    Wenn du deine Server mit Überlebenden sehen willst musste zuerst auf "ARK beitreten" klicken und dann unten Links beim "Sitzungsfilter" "Meine Überlebenden" auswählen. Dann müssten dir alle Server angezeigt werden, wo du welche hast.


    Und beim Ausloggen musst du eigentlich nur in das Hauptmenü zurückkehren und dann wird alles gespeichert.

    Auf was für Servern spielst du eigentlich? Vielleicht haben die ja täglichen Wipe an oder sowas...

    Hallo Prometheus77,


    in ARK haben alle Kreaturen unterschiedliche Grundwerte auf Level 1 und bekommen mit jedem neuen Level mehr Attribute zu diesen Grundwerten hinzu, was jedoch auch von Kreatur zu Kreatur unterschiedlich ist.


    Falls du dich über einzelne Kreaturen genauer informieren willst schau einfach mal hier im Wiki nach und da stehen dann die Grundwerte für die jeweilige Kreatur sowie der Zuwachs einzelner Attribute pro Level.


    Wenn du im Singleplayer die Leben der Kreaturen sehen möchtest kann ich dir die "Awesome Spyglass" Mod empfehlen, weil du dir mit diesem Spyglass zum Einen die Leben der Kreatur aber zum Anderen auch die Menge an Torpor und die Menge an Nahrung der Kreatur sehen kannst. Außerdem zeigt es dir noch an welche Methode zum zähmen benötigt wird sowie was die Kreatur am liebsten frisst und wie viel du von dieser Ressource benötigst.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

    Hallo alle zusammen,


    ich spiele ARK nun schon seit dem Early Acess und habe dementsprechend auch einige Erfahrung gesammelt.

    Da nun das neue DLC erschienen ist dachte ich es wäre an der Zeit sich ein bisschen darüber zu informieren

    und eventuell auch Leute zu finden mit denen ich mal wieder etwas spielen kann,

    weshalb ich mich hier angemeldet habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    FireRex07 ;)