Beiträge von Loona84

    ok da hab ich merh fach gepostet und angeblich sind es die airdrops die das problem aus lösen an belich sind diese jeodch gefixt aber das problem besteht halt immer noch.

    hallo gestern kam ein update für fjördur leider konnte ich danach zwar joinen jedoch brach danach die verbindung ab und ich komme jetzt (server) nciht mehr auf die map erläd alle mods und a uch der normale start bidlschirm läuft durch doch dann kommt verbindung zum server verloren bzw abgebrochen. ich kann jedoch acuh nciht mehr auf eine andere map denn dort müsste ich mit einen neuen char erstellen. das problem haben andere auch. angeblich wird daran gearbeitet und ich wollte mal wissen was ich ausser warten sonst noch machen kann. gibts eine direkte möglichkeit den modder anzu schreiben?

    bitte um baldige ant wort


    es wird seite heute früh um ca 11.07 uhr an dem problem gearbeitet ich hab aber keine übersicht woran das problem loiegt denn es haben nciht all beim jonen das problem.

    hallo lade mir das game gerade herunter da es günstig war und wollte mal fragen ob es eine nette deutschstprachige crew gibt der ich mich anschliessen kann bin absoluter atlas neuling das einzige das ich bis her spiele ist ark


    so spiel ist heruntergeladen auch die kostenlose bonus map die mir sehr gut gefällt kann eigentlich loslegen

    hallo ich bin jetzt erst kürzlich auf die tek und alle andern platformen gestossn und noch nciht seh vertraut damit ich würde diese gerene nciht nurhalb am felsen plazieren sonden frei in der luft und dann eventuell 2 bis drei nebeneinander geht das denn wenn diese platformen an bäumen oder felsen sitzen ist ein teil der fläache weg und das ist definitif zu klein

    s+ wird genuzt und dieverse andere mods wie ckfr, gibts da ideen oder hat wer ahnung wie das funzt es soll wohl auch mit dekofelsen gehn aber nur mit viel aufwand und mühe.

    ark advanced sniper rifle (jem) den mod suche ich wie wild im steam workshop hatte den mal ne zeitlang druaf aber hab ihn elider deaboniert und finde ihn nciht wieder. gibts den überhaupt noch und dazu gehören noch (jEM) additional darts v1.19

    wo kan ich diesen mods finden und gibts noch adnere mods die ich benötige denn ich meine es gab noch einen mod der fabrikator der nötig war aber ich kan mich auch irren

    ich hab nen artikel hier im forum gefunden da gehts umm zucht ich nutze immoment mmer noch das gleche männschen die bekommen zwar muitas aber immer nur die die schon da sind und keine neuen soll ich jetzt im mer das männchen wechseln oder auch die weiber mit den besseren werten denn dan hab ich auf beiden seiten die besten werte und 2 mutas auf den männchen jetzt stock das ganze aber seit einer woche da kommt ncihts mehr da zu mus cih beide tuaschen männhcen und weibschen oder nur eins davon denn immer nur tuaschen wenn was besseres bei ruas kommt sehj ich mit probleme verbunden .

    ixch hoffe es das ist eim max lvl greif den geben ich ungeren weider her

    aber danke schon mal


    der greif hat sich beruhigt sollte dann eiegntlich wieder klappen


    theman zucht drache via nanny sagt mir heute wer eine milch in den drachen(per hand) füttern rest dann in die nanny aber die milsch geht in 5 stunden kaputt dann noch mal wohl nach 2 stunden dann käme der acuh dirch versuche das jetzt mal mit nem 25 ger blitzi mehr habe ich nciht

    nur highlvl und die will ich nciht riskieren

    hallo ich hab einen greif und war im fight und ein kumpel von mir war mit und hat mit dem rex einen teil weggenommen so das der greif die fights nciht beendet hat. dann bleib der greif regungslos in der luft stehn und reagierte nciht mehr(nur schlagen der flügel) so das ich absteigen musste. und dann hab ich ihn gepfifen (passive oder mein ziel angreifen(standart einstellung) ) und dann drehte er komplatt durch. er stand zwar auf folgen und zwar mir und war dann aber nur noch gerad aus unter wegs und flog auf und davon ich hatte ihn durch zufall wwieder entdeckt und hab ihn heim geholt und erstmal eingespert hab. ( muste mit einem andern greif hinterher und hab ihn durch draufspringen wieder reiten können. ich ahbe ihn auch einemal freigelassen udn gleich wieder übernommen.

    das problem schint es öfter zu geben hab das schon öfter gehört das die abdrehn wenn sie einen fight nciht beenden können und sich das nächste ziehl suchen

    was ist das und wie bekomme ich das in den griff?

    mal ne andere frage thema drachen nutzen auf dem server die ss nanny und haben einen drachen mit dem daeodon (schwein) gros bekomme das aber pause los auf heieln stand. und in der nanny war das fleisch drin das der drache später bruacht. ich kann da sauch mit drachen milch machen mus das aber dann per hand machen bis der drach gros ist und dann erst fris er aus dem trog alles andere macht wohl die nanny.

    habe jezt noch mal mir einen max lvl organisiert hat leider nur 29 auf ausdauer ansonten recht gute werte ü 30 und ü 40 das weibschen ist nur ein lvl niedriger und min ihat nur ü30 und acuh 41 ger werte und hab ne farbmuta drin schwarzer argi mit lila flügelspitzen

    die farbmuta wir ja in der listen 1/20 nicht angezeit g oder ist leider ein weib kan ich also nciht weiter verwenden

    wir habn max lvl 150 und tek sind höher


    ok habs immernoch nciht ganz aber es sollte nur eine partei den jeweiligen hohen wert haebn oder sind weibschen mit beiden hohen werten acuh gut

    hallo ich habe mal ne frage zum thema zucht mir wurde gesagt da ich wenn ich argis züchten will ausdauer und gewicht nehme soll die basis werte nutzen mit fernglas sind das beim männchen 44 auf ausdauer und 35 auf gewicht und die weibl haben alle 44 auf ausdauer ist das so ok oder sollten die weibschen alle gleiche werte in allen bereichen haben oder sind nur diese beiden ewerte wichtig hab noch ein weibschen drinn das 43 und 35 hat ist das gut oder soll ich das raus nehmen oder max wilddino lvl ist 150 also kan ich froh sen wenn ich nen argi mit 145 finde der gute were mitbringt nach dem taimen

    dhabe 5 weiber und 1 kerl den ich immer tausche. der hat aber keine mutation drin noch nciht

    ich lese oft in videos und anderen bericchten im internet dazu das man dann die jungen wieder miteinenader paaren soll aber dann muss ich aj mehr als nur ein kerl haben

    so ganz blike ich da nciht durch

    kan mir da werhelfen und mir das verständlich erklären

    ok hab welchen in der wüste ausgemacht dann muss ich da wohl mal hin wird nicht einfach auf nem server aber ok

    wo kann ich ein rezept für giant hatchframe bekommen gibts das standart mässig oder mus ich auf ne andere map und kann ich das dann immer auch auf andern maps bauen und craften

    die schlechte programierung von ark kan den spielspass auch trüben zumal es überall tipps geibt um die fps in die höhe zu trieben und je mehr fps um so besser hört man und dann hat man hohe fps dann kan man dennoch nciht alles auf epic spielen und hat dennoch ein "gutes" system

    ich such einen server map ragnarock /cluster und acuh übertragung von tieren und items vo andern maps

    bzw engramme von andern maps erlernbar

    hatten auf dem server folgende mods >Extra large Storage BOx

    SupercraftEvo Jam Additional Darts V1.19

    My advanceforces (wo bei ichden nie bnuzt habe

    HgStacking MOd 2500 90 V296

    super spyglas und ein kumpel von mir hate noch s+ auf seinem singlplayer aber den versteh ich noch nciht ganze den s+

    wäer schon wen zu mindest der hg der superspyglas und der jam mod bei wären.

    langezeit spiel wäre auch schön und nicht 2 14 tagen lvl 60 und haufen weis matiereial da man mit weinigen schlägen 600 einheiten material bekommt

    ok

    alles klar

    andere frage es gibt ja im workschop acuh noch maps gibts da auch eventuell noch dinos die es wo anders noch nciht gibt

    oder sind das im prinziep immer die selben

    Guten Morgen, ich hab ne frage und zwar wenn ich auf ner andern map dinos zähme aus dem eisgebiet kann ich die dann auf jede belibige map holen oder sterben die ausserhalb ihrer Gebiete dann. ich ahbe gelesen das ich einen managrmr(hoffentlich heist der so) nicht ausserhalb seines gebiotes halten kann(eis) dann würde er sterben.