Greif spinnt

  • hallo ich hab einen greif und war im fight und ein kumpel von mir war mit und hat mit dem rex einen teil weggenommen so das der greif die fights nciht beendet hat. dann bleib der greif regungslos in der luft stehn und reagierte nciht mehr(nur schlagen der flügel) so das ich absteigen musste. und dann hab ich ihn gepfifen (passive oder mein ziel angreifen(standart einstellung) ) und dann drehte er komplatt durch. er stand zwar auf folgen und zwar mir und war dann aber nur noch gerad aus unter wegs und flog auf und davon ich hatte ihn durch zufall wwieder entdeckt und hab ihn heim geholt und erstmal eingespert hab. ( muste mit einem andern greif hinterher und hab ihn durch draufspringen wieder reiten können. ich ahbe ihn auch einemal freigelassen udn gleich wieder übernommen.

    das problem schint es öfter zu geben hab das schon öfter gehört das die abdrehn wenn sie einen fight nciht beenden können und sich das nächste ziehl suchen

    was ist das und wie bekomme ich das in den griff?

  • Ich hatte sowas ähnliches mal mit einem Raptor. Der ist einfach immer irgendwo hingerannt und hat sogar versucht die eigenen Tiere anzugreifen. Irgendwann als er mal wieder wegrannte, haben wir ihn dann nicht mehr gefunden.

    Was aber oft bei verbuggten Tieren hilft, ist sie in eine Cryokapsel packen und wieder auswerfen oder mal am Terminal rauf- und runterladen. Versuch das mal. Vielleicht ist dem Tier ja noch zu helfen...

  • ixch hoffe es das ist eim max lvl greif den geben ich ungeren weider her

    aber danke schon mal


    der greif hat sich beruhigt sollte dann eiegntlich wieder klappen


    theman zucht drache via nanny sagt mir heute wer eine milch in den drachen(per hand) füttern rest dann in die nanny aber die milsch geht in 5 stunden kaputt dann noch mal wohl nach 2 stunden dann käme der acuh dirch versuche das jetzt mal mit nem 25 ger blitzi mehr habe ich nciht

    nur highlvl und die will ich nciht riskieren

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.