Ich habe es noch mal auf 500 MB erhöht.
Beiträge von SirWill
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Es ist auf 300 MB erhöht.
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@Admins Gibt es schon Fortschritte was ihr umsetzen wollt? Ausser das es keine Zinsen mehr gibt?
Noch nicht.
Denen die blinkenden Benutzernamen nicht interessieren werden auch andere kosmetische Optionen wenig interessieren, daher würden diese Vorschläge, dass Nutzen der ARK-Taler nicht groß verändern.
Wurde vergessen im Änderungsprotokoll zu erwähnen, ist jetzt nachgeholt:
- ARK-Taler Zinsen deaktiviert, da diese Unmengen an ARK-Taler ohne Benutzer Aktivität generiert haben
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- ARK-Taler Zinsen deaktiviert, da diese Unmengen an ARK-Taler ohne Benutzer Aktivität generiert haben
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- Anzeige der Slots und aktuellen Spieler behoben
- Fehler behoben, der dazu führte, dass Server mit einer hohen Spieleranzahl beim Status abrufen fehlgeschlagen sind und da durch als Offline angezeigt wurden
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- Die Cluster Gruppierung verwendet jetzt die Cluster ID, die vom Server verwendet wird
Einige Cluster haben deren Servereinträge nicht als Cluster definiert, um eine höhere Werbefläche zu haben, mit dieser Änderungen werden alle Cluster zur Gruppierung gezwungen. Wir wollen weiterhin, dass einzelne Server nicht von Clustern unterdrückt werden.
- Der Kartenfilter zeigt jetzt nur noch Karten mit verfügbaren Servern
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- Server status query aktualisiert. Behebt, dass Server mit den neusten SteamCMD Versionen als Offline angezeigt werden
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Aktualisierung ist abgeschlossen.
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Hallo zusammen,
in den nächsten Tagen wird das Forum aktualisiert und daher für voraussichtlich bis zu 4 Stunden nicht erreichbar sein.
Die Aktualisierung wird nachts stattfinden, daher werden die wenigsten betroffen sein.
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Wir können eine Option einbauen um die Taler zu Treuepunkte auf den Serverlisten zu konvertieren. Dafür sind auch schon die Grundsteine gelegt, um dies Möglich zu machen.
Anstelle weitere werbe Möglichkeiten, neben den Serverlisten, für Serverbetreiber zu bieten ist es denke ich besser den Spielern eine Möglichkeit zu bieten einen beliebigen Server über Taler im Forum zu promoten.
Zum Beispiel durch das automatische Anzeigen des Serverbanners in der Signatur und im Profil.
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- Patchnotes PS4 Bereich zu PlayStation umbenannt, nachdem es ARK auch auf PS5 gibt.
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- 26.03.2021
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Abklingzeit für die Paarung von Dinos unangemessen hoch war
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
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- 26.03.2021
- Absturz behoben, der auftrat, wenn man über dem Cryopod schwebte
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- 24.03.2021
- Genesis Chronicles V! Springe herein und hole dir den TEK-Föderationshelm-Skin und die HLN-A & Rockwells Erkundungsnotizen zu Genesis!
- Ein Mesh-Exploit wurde behoben
- Client-Absturz im Zusammenhang mit der Bewegung behoben
- Client-Absturz beim Angreifen mit Kreaturen behoben
- Unsichtbare Bienen behoben.
- Verbesserte Cryopod UI
- Der TEK-Helm funktioniert nun wie die Schulterkanone, sodass das Antippen von '▲/E' nicht mehr die Visiere umschaltet, sondern das Gedrückthalten von '▲/E' ein Pinwheel hervorruft, mit dem der Spieler das Visier umschalten oder durch Wechseln kann
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- 19.03.2021
- Ein Mesh-Exploit wurde behoben
- Deinonychus-Reiter können keine Waffen mehr benutzen, wenn sie an eine Kreatur gekettet sind
- Deinonychus können nicht mehr von den Karkinos aufgehoben werden
- Ein serverseitiger "Stall-Exploit" wurde behoben
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- 19.03.2021
- Optimierungen für visuelle PS5-Verbesserunge
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- 11.03.2021
- Ein Mesh-Exploit wurde behoben
- Ein Exploit wurde behoben welcher es Spielern ermöglichte Schaden von Geschütztürmen zu vermeiden.
- Visuelle Verbesserungen für PS5 aktiviert
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Wird sich leider noch etwas hinziehen.
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- 12.03.2021
Neues System: Area ClaimingEs wurden neue Turmtypen hinzugefügt, um Land in gesetzlosen Regionen zu beanspruchen. Das Claiming gibt den Besitz über ein Gebiet und verhindert, dass andere Firmen dort bauen können. Ein neuer Claim gibt auch das Eigentum über alle Gebäude in seinem Gebiet. Die Zerstörung des Turms hebt die Bauverhinderung auf und erlaubt es jedem anderen, das Gebiet und seinen Inhalt zu beanspruchen.
- Das beanspruchte Gebiet ist auf der Karte sichtbar
- Claim-Türme können durch Verdeckung mit dem Fernrohr gesehen werden
- Anspruchstürme kosten Inselpunkte, beginnend bei 4 und maximal bei 8
- Kann gepanzerte Docks und die Schiffe darin beanspruchen
Neue Struktur: Land Claim Tower
Dieser Turm muss an Land platziert werden. Wenn er zum ersten Mal platziert wird, startet er mit 10% Gesundheit und repariert sich langsam selbst. Wenn er 100% Gesundheit erreicht, erhebt er Anspruch auf das umliegende Landgebiet.
- Das Beanspruchen dauert etwa 45 Minuten ohne Störung.
- Feinde können den Claim-Turm beschädigen, während er gebaut wird, um seinen Fortschritt zu verlangsamen oder ihn zu zerstören.
- Spieler können den Turm alle 5 Sekunden für 2% Gesundheit "reparieren" (kostet 100g)
- Wenn ein konkurrierender Turm innerhalb des Radius gebaut wird, bevor dieser Turm fertig ist, wird er sofort zerstört
Neue Struktur: Water Claim Tower
Dieser Turm muss innerhalb eines bereits beanspruchten Gewässers platziert werden. Er erweitert den Claim-Radius auf das Meer hinaus, um deine Häfen zu schützen.
- Das Claiming dauert ca. 30 Minuten ohne Störung.
- Kann wie der Land Claim Turm repariert werden
Neuer Sattel: Seepferdchen-Sattel
Der Seepferdchen-Sattel kann in der Gerberei hergestellt werden, nachdem du die Fertigkeit Unterwasserzähmen im Baum Tiermeisterkunde erlernt hast.
- Ein ausgerüsteter Seepferdchen-Sattel wird nun benötigt, um ein Seepferdchen zu reiten.
- Handwerkliche Ressourcen: 40 Fasern, 75 Häute, 20 organische Paste
Majestätischer Krake- Kanonenschaden von 150% auf 160% erhöht
- Startmannschaft von 14 auf 22 erhöht
- Kosten für getrocknete Tentakel von 75 auf 50 reduziert
- Fehlerbehebung: Deck wurde auf der mittleren Ebene des Majestic Kraken verbreitert, um die Lücke zwischen den Außenwänden und dem Deck zu schließen
- Bug Fix: Kosmetische Krakenmeshes sollten nicht mehr verschwinden
Rammende Kombüse
- Kanonenschaden von 125% auf 140% erhöht
- Startcrew von 14 auf 18 erhöht
- Vordere Burg, Hintere Burg und Gunport Railings erscheinen nun beschädigt, wenn sie wenig Gesundheit haben
- Fehlerbehebung: Der HUD-Text "Leck" wird nicht mehr angezeigt, wenn die Railings der Geschützpforte schwer beschädigt sind.
Schiffe
- Eine Schiffs-Respec-Option ist nun im Schiffsstatuten-Menü verfügbar
- Schiffs-Respecs kosten 2.500 Gold, die aus dem Inventar des Spielers verbraucht werden
- Schiffe können einmal alle 48 Stunden respec'd werden
- Ein Schiff muss vollständig verankert sein, um respecen
- Die Höhe des untersten Decks auf der Rammgaleere und der Majestic Kraken wurde erhöht. Dadurch können höhere Strukturen (wie z.B. der Food Larder) platziert werden.
- Seilleitern und Wandhaken können nun auf den Segeln der Rammgaleere und des Majestätischen Kraken platziert werden.
Märkte
- Handelspräferenzen anderer Märkte können nun durch Auswahl der Option 'Handelsangebote ansehen' im Einstellungs-Dropdown für jeden verfügbaren Markt eingesehen werden
- Fehlerbehebung: Märkte können nicht mehr auf Schiffen platziert werden
Zähmungen & Kreaturen
- Der Fütterungsradius für mit Bola gefangene Elefanten wurde erhöht
- Krähen können jetzt Hüte ausrüsten
- Bug Fix: Schwerer Zyklopenhelm wird nun korrekt auf Papageien positioniert
Misc
- NPCs zielen nicht mehr auf Granaten
- Einige Blueprint Craft Counts wurden bei höheren Qualitätsstufen erhöht
- Die Einzelspielerkarte auf dem PC wurde aktualisiert und enthält nun Seefestungen und die Insel der Schiffsverkäufer
- Bug Fix: Army of the Damned Treasure Guards sollten nicht mehr unter Strukturen spawnen
- Bug Fix: Gegengift verschwindet nicht mehr aus dem Mörser und Stößel
- Bug Fix: Das Überqueren von Gittern im Einzelspieler sollte nicht mehr zum Absturz des Spiels führen
- Bug Fix: Ein Problem wurde behoben, bei dem Eigenschaften in der GameUserSettings.ini auf privaten Servern auf ihre Standardeinstellungen zurückgesetzt wurden
Bekannte Probleme
- Majestätische Krakenschiffe, die vor diesem Patch erhalten wurden, verloren die blaue Färbung der meisten Teile
- Es kann für farbenblinde Spieler schwierig sein, die Symbole der eigenen und der gegnerischen Claim-Türme zu unterscheiden, wenn man sie durch das Fernrohr betrachtet
- Die Flagge auf der Spitze des Wasserturms wird nicht aufgezogen
- Die Einzelspielerkarte auf der Xbox wurde noch nicht mit Seefestungen und der Schiffsverkäuferinsel aktualisiert
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
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- Query zum Gruppieren der Cluster neu geschrieben, behebt den Fehler das nicht der Server mit den meisten Votes priorisiert wird
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Und was mach ich dagegen? Ich bin ja sicher nicht alleine mit der Nutzung vom FF
Alle Daten löschen und Browser neu installieren.
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PS: Du hättest auch von Anfang an sagen können das es evtl. an der Version liegt. Dann wäre ich evtl. gar nicht, oder später ausgerastet. Aber immer nur Fehlerumgehung ist halt kacke!
(Nur ne Vermutung meinerseits ohne es beweisen, oder nachvollziehen zu können, aber ich tippe darauf dass das Problem besteht seit dem das Forum umgezogen ist.)
Tut mir leid das dies nicht klar war, ich werde es nächstes Mal genauer beantworten.
Naja, wir kamen zu dem Ergebnis, dass wir kein Ergebnis haben. Wie gesagt, es stört mich nicht, ist aber ein weiterer Beweis dafür, dass aktuell im Forum iwas nicht stimmt. Wäre es nur ein Problem meines verwendeten Browsers, so hätten andere dieses ja nicht, wenn sie auf mein Profil gehen, ich glaube nicht, dass mein Browser deren Anzeige beeinflussen kann.
Das Problem ist nicht die Anzeige, sondern das dein Browser eine falsche Session hat, welche gelesen wird um zu schauen, wo du aktiv bist.
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Um welches Cluster geht es?
Das wird das Anti-Fraud-System sein, welches Votes invalidiert.
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Auch wenn das grad vllt etwas OT geht, aber ich muss @Blacky_ da Recht geben.
Ähnlich bei meinem "Problem", dass anderen Usern und mir beim Gleiten auf meinen Namen seit einigen Wochen angezeigt wird, ich sei zuletzt "vor einem Moment bei Ark & Atlas News" aktiv gewesen.Ja, es stört nicht so krass, aber es muss doch einen Grund haben, genau wie das von Blacky_ angesprochene Problem und dem sollte man doch iwie auf den Grund gehen (wollen).
Ich hatte dir mit dem Problem über die Konversation weitergeholfen. Nachdem du der einzige bist mit dem Problem und es nur in einem Browser hast. Wird das Problem an deinem Browser oder Browserdaten liegen.
Hier jetzt zu schreiben das bei deinem Problem nicht auf den Grund gegangen wurde, ist nicht erfreulich.
Solange das Forum mehrere Versionen veraltet ist und es voraussichtlich in den nächsten Wochen aktualisiert wird, ist es nicht sinnvoll 12+ Stunden nach diesen Problemen zu suchen.
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Das Problem besteht in meinen Augen darin:
Ein Hilfesuchender gibt und seine ini damit WIR nach Fehler suchen können (Denn dafür sind wir ja auch da). Dann sehen wir Leerzeilen die möglicherweise garnicht da sind und sagen dem User er muss die löschen.
Aber was soll er löschen wenn nichts da ist und nur hier zu sehen ist? Oder ohne Quellcode nicht zu sehen, aber da ist?
Immer diese Umgeherei. Sorry aber das kotzt mich so langsam hier an!
Wie soll man denn da noch vernünftig Hilfestellung geben?
Anstatt nach dem Fehler für den Scheiß zu suchen wird hier immer nur gesagt: Mach es so dann kannst du das umgehen.
Früher unter Tom lief das ohne Probleme. Und das ohne den Quellcode nutzen zu müssen, oder Kopierbuttons!
Es ist geplant das Forum auf die aktuellste Version zu bringen, sobald dies geschehen ist, ist das Problem mit dem kopieren im Code behoben.
Als temporäre Lösung gibt es die Möglichkeit "Inhalt kopieren" zu verwenden.
Wir haben nichts an dem Spoiler und Code BBCode geändert, das Problem wird es schon davor gegeben haben.
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Aber mal was an die alteingesessenen Hasen und vor allem an SirWill
Ich hab ja seine mit Leerzeilen bestückte ini kopiert und sie direkt wieder hier in einen Quellcode eingetragen (wie vom Chef empfohlen) und dort waren dann keine Leerzeilen mehr da. Wie kann sowas denn sein?
Scheint ein Bug zu sein, in neueren Versionen ist dies nicht der Fall. Das Problem kann aber über den "Inhalt kopieren" Button umgehen werden.
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- Twitch embeds behoben
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Schade das hier von seitens der Forumsleitung nicht weiter kommentiert wird.
Dann wird man wohl mit dem Fehler leben müssen. (Der in meinen Augen nicht ganz unerheblich ist um Fehler in den ini´s von Hilfesuchenden zu finden)
Das kann man nicht so einfach beheben/ändern. Genau für solche Themen gibt es den vorhergesehen Code Block.
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Ist am Forum in letzter Zeit was geändert worden so das die Leerzeilen beim Einfügen bzw. kopieren von Texten entstehen?
Ist schon bissl blöd sowas.
Es wurde daran nichts geändert. Wenn du einen Code Block verwendest, sollte es nicht passieren.
Code
Alles anzeigen[/Script/ShooterGame.ShooterGameMode] BabyImprintingStatScaleMultiplier=1.000000 BabyCuddleIntervalMultiplier=0.100000 BabyCuddleGracePeriodMultiplier=1.000000 BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=1.000000 PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=0.200000 PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=1.000000 PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[2]=1.000000 PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[3]=1.000000 PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[4]=1.000000 PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[5]=1.000000 PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[6]=1.000000 PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=1.000000 PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=0.170000 PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=1.000000 PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[10]=1.000000 PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0]=0.140000 PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[1]=1.000000 PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[2]=1.000000 PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[3]=1.000000 PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[4]=1.000000 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ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMountain_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesOasis_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="X-Raptor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Bog_Raptor_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bog_Raptor_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1))) bAllowFlyerSpeedLeveling=true NPCReplacements=(FromClassName="Raptor_Character_BP_C",ToClassName="")
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Dann am besten Windows neu installieren und schauen wie es nach der Neuinstallation ist.