Voting Problem auf der Seite "deutsche-arkserver.de"

  • Hallo,

    Ich werde versuchen mich möglichst kurz zu fassen.
    Mein Vater und ich spielen beide Ark und haben beim Voten das Problem das immer nur der Erste von uns für den gleichen Server voten kann.
    Wir haben es bereits in beide Richtungen getestet.
    Sowohl ich als auch mein Vater haben auf deutsche-arkserver.de einen Account.
    Wir spielen auf unterschiedlichen Geräten (Beides PCs) aber sind im gleichen Netzwerk.

    Hatte hier schon jemand ähnliche Probleme bzw. weiß an wenn man sich hier wenden kann ?

    PS: Die Fehlermeldung beim Voten lautet: "Fehler! Du hast heute schon gevoted. Bitte versuche es morgen wieder."

    Danke für alle Antworten im Voraus ^^

    Edit: Danke für die Antworten @Blacky_  SirWilladminicon  MJAInc spenderspenderspender

    Einmal editiert, zuletzt von Tizzu ()

  • Für die Votingseiten ist SirWilladminicon verantwortlich, der hiermit eine Nachricht bekommen hat das sein Wissen gefragt ist. ;)

  • Ich glaube das ist gewollt. Das man sich nicht mit unterschiedlichen Account selbst hochvoten kann. dort ist eine IP-Sperre aktiv die bewirkt, dass man nur einmal mit einer IP abstimmen kann.


    Umgehen kann man das, in dem man den Router erneut einwählen lässt und sich somit eine neue IP zuweisen lässt oder einer von euch beiden nutzt eine VPN, die dann eine andere IP-Adresse besitzt.


    Clever wäre, das man die Seite vielleicht umbaut und die Votes über Steam oder dergleichen verifizieren lässt. Das wird aber nicht passieren, das man ja Zeit investieren muss un die DSGVO kann man ja auch noch vorschieben.


    Greez

  • Oh oh.

    Ich lese deine unterschwellige Agression ja schon ne Weile mit...

    Da muss ja einiges vorgefallen sein zwischen dir und SirWilli.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.