Ps4 Nitrado Lvl Grenze

  • Also was mir direkt auffällt sind 3 Sachen.


    1) Du hast jede Menge Leerzeilen drin. Das weißt du ja selbst - die müssen raus. Ein Code pro Zeile, also nur ein Zeilenumbruch zwischen den Codes (nicht 2, dann hättest du wieder eine Leerzeile)


    2) Die Reiheinfolge in deinem Code stimmt nicht.

    Zuerst kommt die Zeile OverrideMaxExperiencePointsPlayer=34202833, dann OverrideMaxExperiencePointsDino=8519170, dann die Verteilung (LevelExperienceRampOverrides=......) für Spieler, gefolgt von der Verteilung (LevelExperienceRampOverrides=....) für Dinos. Ganz zum Schluss kannst du dann noch die Engrampunkte neu verteilen, wenn du willst.

    Alle anderen Codes kommen davor oder dahinter, aber bitte nicht irgendwo mittendrin.


    3) Du hast den ganzen XP-Part doppelt drin.


    Und noch eine Frage: Was bzw. warum willst du überhaupt ändern?

    Was ich sehe ist, dass du die benötigten XP für das Maxlevel von 354.747.104 auf 34.202.833 reduzieren willst. Wenn es also nur darum gehen sollte, das Maximallevel 10x schneller zu erreichen, wäre es deutlich einfacher den XP-Erhalt auf x10 zu stellen.


    Wenn es dir um mehr Level-Ups gehen sollte, damit du mehr in deine Werte stecken kannst, wäre es auch einfacher den Levelup-Zuwachs anzupassen. (auch das geht natürlich für Tiere.


    An den Engrampoints hast du nichts geändert - aber auch da wäre es einfacher Engramme automatisch beim Erreichen des Levels freizuschalten, als die Engrampunkte dahingehend anzupassen, damit man alles lernen könnte.

  • Ich schließe mich hier KingCane im Grunde an und würde sagen das es für dich einfacher wäre die Engramme frei zu schalten und die Verteilung von Leben, Gewicht ect. auf anderem Wege zu erhöhen.


    Aber ich will mal nicht so sein und ändere deine ini so das sie funktionieren sollte.

    Ich glaube aber auch nicht dass das was du hier reinkopiert hast deine komplette game.ini ist, weil der Header schonmal fehlt und somit garnichts funktionieren sollte. Da du in einem anderen Thema von dir aber sagtest es spawnen nun Blitzwyvern bei dir, gehe ich davon aus das hier was fehlt und somit auch noch versteckte Leerzeilen da sein könnten.


    Ich hab jetzt nicht weiter nach Fehlern gelesen, sondern nur so sortiert das es in der richtigen Reihenfolge ist. Wenn es also fehlerfrei ist kannst du das so kopieren und in deine LEERE Game.ini einfügen. Solltest du noch andere Grundcommands in der ini haben musst du die natürlich wieder mit einfügen.

    Der rot markierte Code ist falsch (zwei verschiedene Classnames). Kein Plan was du da machen wolltest. Er stört aber auch nicht, wollte dich nur mal drauf hinweisen.


    Edit:

    Ok, farblich markieren geht in einem Code also auch nicht. Macht es auch nicht unbedingt leichter Fehler aufzuzeigen.

    Der Code ab Zeile 2 ist gemeint.


    Aber mal was an die alteingesessenen Hasen und vor allem an SirWilladminicon

    Ich hab ja seine mit Leerzeilen bestückte ini kopiert und sie direkt wieder hier in einen Quellcode eingetragen (wie vom Chef empfohlen) und dort waren dann keine Leerzeilen mehr da. Wie kann sowas denn sein?


    Fehlerkorrektur ist so echt schwierig bis fast unmöglich!

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • Bei den Code-Abschnitt für die Dinos handelt is sich doch schon um die Level nach dem Tamen oder? Weil ich glaube dass es bei meinem lvl 380 Rex funktioniert hat, er aber nach 100 dinos kills nicht mal ein halbes lvl bekommen hat

  • Naja, die Tiere leveln halt so schnell wie du es mit dem Code vorgibst.

    Aber ja, es handelt sich um die Level nach dem Zähmen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.