Beiträge von SarcoBrauchtNarco

    Hallo,

    ich habe vorhin meinen Giga geimprintet und es hat 9 % gegeben kann perfekt 11 mal imprinten aber das problem jetzt ist das ich befürchte das mein Petri den ich bald imprinte auch nur 9% gibt und kann ihn mit diesen server einstellungen nur 1 mal imprinten könnt ihr mir evllt. die einstellung sagen bei der man weniger imprinten muss also das mehr prozente gibt pro imprint ohne die Einstellung zu beeinflussen die das "braucht zuwendung in z.b 8 std" regelt oder geben alle dinos anders Prozente pro imprint ? +Geben Procoptodon's mehr imprint wenn sie mate boost haben?

    Habe da noch ne frage wegen der LvL sache, unzwar gibts ja 2 faktoren für das Lvl der Tiere

    1. Difficulty offset Das bei mir bei 1.2587 ist damit auf the island genau lvl 150 tiere spawnen und da gibt es ja noch 2. Schwierigkeit Überschreiben das bei mir schon auf 5 gestellt ist wie du es gesagt hast oder ist es genau anders rum das bei difficulty offset mehr high level spawnen und das schwiergkeit überschreiben die max Lvl einstellung ist.

    Hallo,

    Ich habe mich gestern auf die suche nach einem High LvL Petri gemacht. Brauche nur noch einen für die zucht und er sollte entweder Nahkampfschaden oder Gesundheit haben. Habe dann aus zufall auch einen gefunden und betäubt.

    Er hat So viel Gesundheit in seiner ungezähmten, wilden form gehabt das Dodoex es als "Hoch" eingestuft hat . Als er gezähmt war hat er aber nichts mehr auf gesundheit gegeben , da war es für dodex nur noch "durchschnitt" es hat eher die Punkt verteilt. Also mit gegeben meine ich die extra LvL die man bekommt wenn man es z.b mit kibble zähmt(effektivität).

    Nun zur meine frage:

    Ist es bei einem Dino wichtig was die End-stats sind damit es wie in diesem fall ein Gesundheits petri wird und viel auf gesundheit setzt oder zählt einzig und allein was für stats er in seiner wilden form (bewusstlos am Boden) hat.

    Danke euch im voraus :)

    Lg

    Hallo Liebes Ark Forum,

    Ich habe wirklich viele fragen zu verschiedene Einstellungen die ich gerne bei meinem Ark Server nutzen würde (Xbox).

    1.Kann man die Verderb zeit von einzelnen Items individuell anpassen? Z.b Gemüse hält ne stunde und Fleisch nur 5 min.

    2.Bei Bestimmten Dinos Bestimmte Fähigkeiten besonders ausprägen Z.b das nur Pteranodons mehr auf Ausdauer geben oder nur Argis mehr auf Gewicht. möchte halt das nicht jedes Tier mehr auf ausdauer gibt sondern zb halt nur der Petri.

    3. Kann man es wieder ermöglichen das Flugtiere auf movement speed setzten können?

    4.Kann man das Gewicht jedes Items irgendwie individuell anpassen? Z.b das 200 Rohmetall nur noch 100 wiegt.

    5.Bringt es was wenn ich Dünger auf 1000 stacke und es dann in ein Beet lege? verlieren dann auch die anderen 999 Dünger an Stickstoff oder nur des Erste?(dino Auscheidungen sind mit inbegriffen)

    6.Wie deaktiviere ich Kryo sickness? habe es in der game ini gesehen und dekativiert war aber nur für pve.

    7.Möchte das auch Organisches Polymer im Kühlschrank gelargert werden kann.

    8.Eine Liste der Dinos denen man im Procoptodon extra imprint geben kann.

    9.Den Regen dünner machen oder unsichtbar aber nicht abschalten.

    10.Wäre echt geil wenn einzelne dinos mit höherem lvl spawnen. spiele auf the island und dort spawnen nur lvl 20 möchte mehr 100 aufwärts.

    11.Kann ich dem Spiel eine Liste für z.b den Roten drop geben wo ich sagen wir mal 10 op sättel rein tuhe und der tut dann immer einen zufällig rein wäre echt mega.

    12.Ist es möglich die Slots vom Tresor oder der werkbank zu erhöhen?

    13. Geht es die kosten der Baupläne zu reduzieren damit man die überhaupt erst bauen kann?


    Ich danke den Ark profis schon mal auf die mega Antworten bin so gespannt:D

    Spiele auf der Xbox und nutze die game ini .

    LG

    euer Ark noob