Beiträge von Toti

    danke euch. Will erstmal nur eine Karte hosten. Da ich sowas auch noch nie gemacht hatte. Will man ja nicht ins kalte nasse springen.


    Mit den modbeschreinungen. Da hoffe ich dann. Google translate übersetzt es richtig. Mein englisch ist nicht das wahre und war es auch noch nie. 😅

    hi zusammen,


    Ich möchte mir einen eigenen server erstellen. Arbeite auch mit dem Programm beacon.

    Da wäre die Hauptfrage. Weil da ja was mit nitrado kommt. Ob es auch auf gportal geht?


    Mache die testläufe im Singleplayermodus. Ich hab in einem thread gelesen wie man dinos raus nimmt. Aber gibt es auch ein Befehl diesen zu ersetzten durch einen anderen dino?

    Da dieser command mir nicht angezeigt wird bei dem Programm. Obwohl ich pegomastax tauschen wollte mit gasbag als Beispiel.


    Nächste Frage wäre. Wie stellt man da ein das zb die ss hatchery teurer wird? Da ich ein pve no fly Server erstellen möchte. Der mit erhöhten wild dino dmg ist und farmen, tamen nur auf 2fach oder nur auf mal 1 bleibt. Und diese op Sachen von dem mod doch teurer machen will. Bzw auch den awesome teleporter pro tribe nur einen setzten kann. Und ich als admin dann an bestimmten Punkten vorher welche setzte wie an den 3 Obelisken.


    Falls da wer helfen kann. Wäre es echt nice.


    Über discord wäre ich auch erreichbar unter Toti#4091

    admin meinte vornst. Die mods sind alle auf dem neusten stand jetzt. Aber das Problem ist das die meldung weiterhin kommt. Fehlende downloaddateien. Bei den mods gibt es einige Spieler die das Problem wie ich seit gestern haben.


    Hab das Spiel deinstalliert und neu runter geladen. Die mods hab ich auch richtig komplett gelöscht gehabt. Treiber aktualisiert. Bei steam Download chache geleert.

    Es soll noch eine Lösung geben in dem man ein Prozess beendet Namens igfxem. Der taucht nur bei mir nicht auf.


    Den ersten mod struktur Plus. Lädt er und installiert er ohne Probleme. Dann kommt der awsome teleport mod. Wo dann diese meldung kommt. Ich bin selber noch recht neu in dem game und ist mein erster pvp server. Davor nur single gezockt. Aber seitdem man mit anderen und gegen andere zockt. Ist der spass an dem game viel größer als nur single zu zocken.

    auf den server wo ich spiele. Kommt server antwortet nicht. Alle anderen aus dem tribe ist drauf. Kann aber auch nur joinen über steam mit Favorit server. Die Seite ark server oder über Freund spiel beitreten. Bei Version 50 wurde der server nicht mehr angezeigt in der Liste. Wo ich dann eben oben genannte Methode zurückgreifen musste.

    Aber jetzt mit der neusten Version vom Server komme ich überhaupt nicht mehr drauf

    hi bin neu hier und bräuchte Hilfe.

    Mein ark aktualisiert sich nicht automatisch über steam. Jedes andere Spiel macht ganz normal Updates. Hab die Version 310.46


    Hab es deinstalliert und neu geladen. Trotzdem noch das selbe Problem.

    Weis jemand woran das liegt oder ob ich es manuell irgendwie auf dem neusten stand bringen kann?

    Kann auf kein aktuellen Server gehen der die neuste Version hat.