Beiträge von Finnst1008

    Ich spiele Singleplayer und auf Fehler habe ich auch schon überprüft.

    Meine Komponenten im Pc sind:

    -CPU AMD RYZEN 5600X

    -Grafikkarte AMD Radeon 570rx

    -Mainbord MSI MPG B550 Gaming Plus

    -Arbeitsspeicher Corsair 32Gb RAM

    Hallo,

    ich habe mir heute die Map Fjördur runtergeladen und wollte mit ein paar Mods darauf spielen. Aber nach ein paar Minuten Spielzeit stürtzt das spiel immer ab.

    Auf anderen Maps kann ich mit den gleichen Mods problemlos spielen, also kann es an den Mods nicht liegen. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Hallo,

    Ich würde gerne mit einem Freund auf einem nicht dedizierten Server spielen, jedoch läuft bei ihm Ständig die Verbindung zum Server ab wenn er mir beitreten will.

    Meistens dauert es mehrere Stunden bis wir dann endlich zusammen spielen können.

    Kann man das ändern oder ist das einfach so?

    Joa, das Problem kenn ich. Da erkennt das Spiel aus irgendeinem Grund nicht diese EInstellung. Dafür musst du die GameUserSettings.ini selbst bearbeiten. Trage dort im Abschnitt [ServerSettings] den Befehl OverrideOfficialDifficulty=x ein. Statt dem x halt eben die Zahl für das Maximal-Level, 5 wäre dann Max-Level 150

    Danke für die schnelle Antwort. Jedoch kenne ich mich da nicht so gut aus, wie komme ich in die game ini und kann ich auch höhere Werte als 5 einstellen?

    Hallo an alle,

    Ich habe das Problem dass wenn ich auf einer DLC Karte singleplayer spiele nur low level Dinos spawnen. Sehr selten mal was 80+.

    Die Schwierigkeit steht auf 1.0 und Maximale Schwierigkeit ist aktiviert, trotzdem ist das max lvl nur 120.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen und schon mal danke im Voraus.

    Hallo zusammen,

    wollte am Sonntag entspannt eine kleine Runde Ark spielen, es musste jedoch updaten. Erst waren es 6GB dann plötzlich 18GB. Ich habe das Update über Nacht installieren lassen, morgens stand jedoch immer noch da " wird installiert " und hat 18 von 18GB. Wenn ich dass Update dann kurz Pausiere fängt es nochmal von vorne an, also wieder 18GB downloaden. Habe es jetzt schon 3 mal probiert. Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag?


    PS: Habe die Dateien auch schon auf Fehler überprüft

    Hallo,

    ich habe letztens meinen PC resetet und muss jetzt alles erneut runterladen. Bisher hat dies auch bei allen Steam Spielen funktioniert, jedoch bei ark wird alles runtergeladen aber danach steht da jetzt schon seit über 24h Überprüfung läuft. Hatte schonmal jemand das selbe Problem?

    Seit neustem kommt nach einer kurzen Zeit ingame die Fehlermeldung "out of video memory." Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte. Als Grafikkarte habe ich die AMD RX 570. Falls mir jemand helfen kann, danke schonmal im voraus

    Ich habe es geschafft, es geht wieder. Es lag an dem USB Anschluss von meinem PC, was aber eigentlich keinen Sinn macht, da jeder andere Sound funktioniert hat.

    Vielen Dank für eure Bemühungen.

    Hey Leute,

    ich wollte gestern chillig ein bisschen Ark spielen, jedoch habe ich keinen Ton. Im Ladebildschirm und im Menü ist mein Ton noch da, aber sobald ich gespawned bin ist der Ton weg. ich habe das Spiel schon mehrmals nach Fehlerdateien untersuchen lassen und habe es auch schon neu installiert, jedoch besteht das Problem weiterhin. würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.;(