Beiträge von MHML21

    Hey,

    ich weiß zwar nicht, ob die Frage genau zu dem Thema passt. Aber ich finde bei mir auf Aberration absolut keine Reaper Queens. Habe mit dem Rock Drake sämtliche Ecken des lila Gebietes abgegrast aber nichts gefunden.
    Ihr hattet mir hier beim letzten Mal so gut mit dem thyla geholfen, vllt könnt ihr mir ja auch dabei helfen. Ich dachte auch schon, dass das vllt was mit den Thylas zu tun haben könnte.


    Vielen Dank schon mal :)

    Hey,

    Es hat super, also der Thyla spawnt habe auch schon welche gefunden. Haben einen ein den Kryopod gesteckt den dürfen wir jetzt aber nicht mehr rauslassen. Der sagt immer, es wäre nicht erlaubt. Gibt es da noch eine Einstellung, die ich umstellen ?

    schon mal vielen Dank für die heutige Hilfe :)

    Um nochmal zu fragen, ich muss das dann einfach in dem Game ini Feld eingeben. Also copy and Paste, dann speichern, server Neustarten und destroywilddions.?

    Habe das jetzt alles so gemacht und habe jetzt noch keinen gefunden, ich weiß das nicht immer alle Dinos gleich schnell wieder spawnen aber wollte nur mal sicher gehen 😅

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    also ich hatte die beiden eingegeben:


    (AnEntryName="CatSpawner",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Thylacoleo_Character_BP_C")),



    (NPCClassString="Thylacoleo_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05)


    Vllt habe ich auch was vergessen, bin leider in so GameInis total schlecht 😅

    Hey,

    ich spiele aktuell Aberrations und ich wollte nur den Thylacoleo auf die Map bringen und habe dann nur die Gameini von ihm rauskopiert. Meine Frage ist muss ich da noch irgendwas beachten, weil ich habe nur 2 Punkte in der Game ini zum Thema thylakoids gefunden und habe die beiden auch rauskopiert.
    Falls das so funktioniert hat dann vllt auch jemand ne Ahnung, wo er spawnen würde ?
    Lg und schon mal danke für antworten