Beiträge von DJPTiger

    Daumen runter, da ich weiß das definitiv mehr als nur die Dinos drin ist - Und weil dieser Spruch inzwischen extrem an Witz verloren hat, wenn er wirklich bei allen großen Patches auftaucht.Selbst für Leute, die das mal witzig gefunden haben sollten.

    Das mag ja sein das es nicht mehr Witzig ist, aber ich habe es ja auch nicht aus Witz geschrieben sondern aus Voller Überzeugung. Wenn man das Update zu SE rausnimmt. Hat noch nie die Ankündigung von Zeit und Inhalt gestimmt. Es wurde immer was gestrichen und immer Verschoben. Tut mir leid wenn das so einer wie Du noch was Positives sieht, ich tuh es nicht.



    Sowas läst sich vermeiden wenn eben nur das Angekündigt wird für einen Patch wenn es fertig ist und auch getestet ist auf Grobe Bug's. Genauso braucht keiner eine Datum in ein Monat vorraus da kann man auch eine KW angeben.


    Von daher müßen Wildcard sich solche Sprüche gefallen lassen. Schließlich werden ja auch die Server für drei Tage nach den Update rumzicken, weil erst wieder Buggefixt werden muß.

    So die Streich und Verschiebe Aktion können beginnen. Unterm Strich Release 12.10.16 23 Uhr mit drei Dinos und der Rest ist gestrichen.




    Ach und denkt dran mir einen Daumen runter zu geben.

    Guten Tag,



    ich habe ein paar bei mir aufm Server, den ist bei Verbauen das Abreisen und nochmal Craften zuviel. Jetzt haben Sie den Vorschlag gemacht die Bau-XP auf 0 zu setzen (Kill und Sammel XP erhöhen) und dadurch auch die Struckturen wieder aufnehmbar zu machen.



    Jetzt die frage geht das Überhaupt ohne Mod und wenn welcher Command in welcher Datei ist das?

    Guten Tag,



    wir spielen auf einem Server mit Primitv+, keine Mod's oder sonstige Veränderungen.



    Kann sein das sich das Item Lehm oder Clay aus Primitiv+ und aus Verbrannte Erde ein Konflikt haben? Ich kann bei Primitv+ keins Herstellen da der Limestone nicht akzeptiert wird. Als ich dann über die Console mir Lehm gegeben habe konnte ich die im Ofen zwar zu Ziegeln machen aber kann Sie nicht für die Lehmwände verwenden. Alles Primitiv+ da keiner von uns sich die Verbrannte Erde bisher geholt hat.



    Wir haben ein Bug gefunden schon die Bienen vermehren sich Unaufhörlich haben im Bienenstock schon 14 Königinen, mehrere Tausend Dronen und genausoviele Arbeiter und es werden immer mehr sind schon bei fast 300 Stacks.

    Hi,



    gibt es eine Einstellung bei ARK der das Einstellt wieviele Tiere ein Spieler gezähmt haben darf bzw auch auf Tribebasis?


    Wenn nein kann das Bitte einer der Tester an Wildcard weiterleiten.


    Wäre Interessant bestimmt für Rollenspiele bzw auch bei Primitiv+



    Gruß DJPTiger

    Aber genau das was Heute Nacht wieder gemacht worden ist, ist genau das was ich meine.


    Nach einem Tag des Patches werden wieder soviele Sachen Angekündigt! Wovon wieder nur die hälfte fertig sein wird.


    Warum werden die in die Liste des nächsten Patches reingenommen und nicht nur die Sachen die Fertig sind. Weil wenn die Tiere, Brücken, Brutmechanik jetzt fertig sein sollten würde mich das wundern.
    Ja und ich sehe es als Ankündigung da es ja für den Patch drin steht und nicht für in Naher Zukunft, das sehe ich Differentzierter.



    Aber ich sehe das auch so wie der Poster ein paar Post vor mir mit den Patchnotes für 238 es werden wohl nur die Tiere kommen ausserdem wird dann ja wohl wieder das Halloween-Event starten.

    So und wie immer haben zum einen die Disliker nichts verstanden oder gelesen. Oder haben so eine Superbrille für ARK auf das Sie keine Kritik an ARK bzw Wildcard ran lassen wollen.



    Ich weiß selber das die Sachen getestet werden müssen, aber es gibt eine Dateline intern und dann der Veröffendlichstermin. Da liegt das Problem von Wildcard die Liegen zu Dicht zusammen und zwar so Dicht das der Veröffendlichkeitsdatum immer wieder Verschoben werden muß.


    Und das ist das was ich immer Kritisiere und das immer wieder Fix-Updates kommen, die sollen von ein Update auf das nächste nicht sich so viel Vornehmen und auch nicht ein Tag als Termin nennen. Warum kein Zeitraum von 3 oder 4 Tagen oder eine Kalenderwoche.


    Genauso wie das DLC von Vorletzter Woche, das DLC ist Vollkommen in Ordnung was ich von aussen sehe und irgendwann werde ich es auch holen, es ist Preislich auch ok von der Leistung her. Was aber nicht ok ist das ein kostenpflichtiges DLC im EA-Stadium raus kommt, ja auch wenn Sie da was Testen wollten aber das hätten Sie auch mit den Testern machen können und dann später Veröffendlichen vielleicht Direkt mit Spielveröffendlichung. Das wäre vollkommen ok gewesen.


    So und jetzt dürft Ihr gerne weiter Disliken das Interessiert mich wie der Sack Reis in China.

    Und weiter schieben und schieben, oh hatte es ja vorhergesagt.


    Wildcard ist in der Sache eben zuverlässig, das Sie eben nicht zuverlässig sind was Termine und Inhalt angeht.




    Edit: Dislikes könnt Ihr euch sparen nur weil Ihr die Wahrheit nicht vertragt. Wenn dann sollen die weniger Ankündigen und sich größere Zeiträume stecken.

    Schöne Erklärung beantwortet meine Frage:



    Neue und wohl eine der sehr Interessante Frage sind die Neuen Tiere auf der Wüsten Karte gefangen oder geht es z.B. auch eine Center Map zu Starten wo dann auch der Manticore oder die Drachen vorkommen bzw. eine Wüsten Map wo zb, dann auch mal die Dodos und so rumlaufen.


    Nur zum Teil


    Also kannst du auf Servern die Dinos und Items mitnehmen bzw. rüberladen, ok.


    Aber was ist mit Singelkarten? Mag an mein Alter oder mein Wissen über die Materie liegen aber für mich ist eine Singelkarte immer noch was anderes wie ein Server.


    Und was ich eher meinte ist eher wenn ich das DLC habe, Spawnen bzw kann ich es Einstellen das z.B. die Drachen auch in the The Center erscheinen? Oder Umgekehrt?

    Naja jetzt angeblich ne Woche. Mit einer Erklärung und Stellungnahme die Tom Übersetzt hier im Forum reingestellt hat.


    Das läst mich grübeln und vermuten das jetzt nur ganz schnell was zusammen geschustert werden soll und rausgebracht werden soll. Ich sage dann schon mal wieder mindestens drei bis vier Nachkommerstellen in der Versionsnummer vorraus.


    Auch wenn das einige aufm Senkel geht das ich eher das schlechte Sehe, aber es ist zum einen von der Erfahrung der Wildcard Politik her abzuleiten und zum anderen kann man so nur Positiv überrascht werden, weil die erwartungen nicht so hoch sind.

    Schaut auf Datum was wir jetzt haben und die ARK-Digest verfolgt sollte klar sein wann das nächste Update kommt und was drin sein wird.


    Termin erste bis zweite Oktoberwoche.


    Inhalt: Tapejara und Archaeopteryx werden wieder gestrichen und stattdessen das Halloween-Event erweitert.


    So würde ich Tippen auf Grund der Politik die ARK wohl Betreibt.

    kritik sieht in meine augen etwas anders aus. Zu jeder kritik gehört auch ein gewisses niveou und nicht rum geflenne oder hater texte . Das hat keiner der am projekt ark beteiligt ist verdient. Ach du meine güte... der Patch hat gelitten weil ein paar keine angekündigte inhalte verschoben wurden wegen dem ultra geilen dlc. Dann spielt doch was anderes lol


    Naja Anscheind hast Du auch nicht die Kritik verstanden die hier Hauptsächlich gemacht wird.


    Zum einen Wird das Update, Entwicklungs-Politik und die DCL-Politik kritisirt und zwar fast ausschließlich von jedem.


    Das DLC selber sieht gut aus und ist warscheinlich auch sein Geld Wert wenn man den Inhalt im Vergleich sieht. Wenn man das aber aus dem Blick sieht des Vergleiches zwischen Kosten Hauptspiel zu DLC ist es viel zu Teuer.




    So und jetzt zu dem Kritiken:


    Zum Update:
    Man nehme Material aus einem Mod und Intigriet es ins Spiel (Decktore). Vom letzten Update auf jetzt verschoben.
    Tiere die Angekündigt waren auf nächstes Update verschoben.
    Also ich finde das Update mehr als schlecht gerade nur Deckentore und so wie ich es verstanden habe eine Reisemöglichkeit zwischen den Offiziellen Servern.


    Zur Politik
    Immer wieder werden Sachen verschoben
    Gröte Baustelle Brutmechanik: Fast ein halbes Jahr angekündigt für jedes Update jetzt schon garnicht mehr drin in Ankündigungen.
    Die Liste könnte man noch viel länger machen. Sprengt aber wohl den Rahmen.


    Da stell ich mir als Konsument die Frage wie Glaubwürdig und Konseqent ist Wildcard noch!
    Statt Angekündigte Sachen fertig zu machen oder Fehler zu beheben, wird lieber an DLC's gebastelt.
    Dazu dann noch Kostenpflichtig DLC (Wie gesagt es geht jetzt nicht um die Wertigkeit des DLC's) für ein Spiel was noch in der Entwicklung ist und da ist es auch Uninteressant wieviele Firmen mitgearbeitet haben, das ist an sich ein Unding. Ich denke es wird auch viel Werbung gerade gemacht wenn man bedenkt wieviele gestern gestreamt haben oder Aufgenommen haben und man hier die eigendliche Stimmung dazu sieht, denke ich sind sehr viele Freicodes rausgegeben worden um uns den Mund Wässerig zu machen ist ja auch ok.


    Für alle die die Verbindung nicht zu EA Games nicht verstehen, die haben spiele schon auf den Markt gebracht die erst Teilweise nach drei Tagen ans laufen gebracht worden sind durch Patches oder Dinge gesagt worden sind das die nicht Umsetztbar sind wo eine Stunde später das Gegenteil bewiesen worden ist. Ausserdem lassen die sich jedes Item gerne mal Einzeln bezahlen weil nur ein Gebäude oder so als DLC verpackt worden ist.


    So für mich ist das Update jetzt durch. Bewertung des Update -5, Bewertung DLC 10, Bewertung Politik bei ARK -100

    Das Update ist ja mal so schlecht. Was hat ein weiteres DLC mit einem Update zu tun? Ein Hauptupdate für Seververnetzung der Offiziellen (Wovon ja so viele was von haben!) und Toren die aus einem Mod herrausgenommen worden sind.



    Die Entwickler haben sich bei mir jetzt nur Lächerlich gemacht und stelle mir die Frage wer schlimmer die ARK-Entwickler oder EA. Und wieder 50% gestrichen top.



    Das DLC mag Umfangreich sein, aber eben ein DLC und kein Update!

    Naja ich merke nur das immer PVE Elemente gestrichen werden oder verschoben werden und PVP Elemente sogar nur in einem unterunter Patch reingemacht werden.



    Aber die Entwickler sind nun mal Amis und die haben je Grundsätzlich mehr Spass Rumzuballern bzw. sich die Fresse zu Bollieren.

    Ich hoffe hier kann einer auf die schnelle bzw. in kürze eine Antwort geben.


    Problem:


    Nitrado-Server auf Center-Karte mit Mod's



    darunter auch der Difficulty 50+ Mod und die Einstellungen sind Schwierigkeits-Offset 1.0 und die EX Erwiterung auch wie beschrieben im Mod. Wir haben aber nur Wilde Dinos bis Level 150 auf Singelkarte keine Probleme. Woran Liegt es bitte?