Beiträge von Dalvon

    Hallo,


    Erstmal danke für die antwort. aber anscheinend hat allgemein etwas nicht gestimmt. Nachdem ich den Server nochmal zurückgesetzt habe lief alles wie gewohnt. Seltsam war halt gewesen das man nach den Spawn und der Animation direkt einen eiswürfel hatte und 1/3 seiner energie verschwunden war.


    Aufgefallen ist mir das nur wegen Singleplayer. habe eine runde gestartet und bin an gleichen Ort gespawnt wie auf den Server und kein Probleme.


    gruß

    Hallo,


    Habe nun längere zeit kein ark mehr gespielt und wollte jetzt wieder anfangen. Daher ein server gemietet.

    Alle Server einstellung sind auf die standardwerte eingestellt bis auf Xp. nun ein paar minuten auf der neuen map verbracht. aber spaß kommt bisher nicht auf, da man innerhalb von 2-4min erfrorer ist. sich ans lagerfeuer stellen, klamotten anziehen ändert gefühlt nichts. gibt es eine möglichkeit das klima allgemein zu verringern oder soll das so auf dieser map sein?


    vielen dank!

    hallo, ich nochmal.


    habe da mal eine frage zu den aufbau der engramme da ich die Ini noch nicht wirklich verstehe. bevor ich etwas ändere und es dann zu fehlern kommt.


    bsp:

    Code
    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_MekBackpack_Missiles_C",LevelToAutoUnlock=95)

    LevelToAutoUnlock steht für den level den man brauch zum freischalten?

    und woran sieht man hier wieviele Punkte man brauch um diese freizuschalten oder wird dieser (wie der name schon sagt) automatisch freigeschaltet?


    dann noch allgemein kurze frage zu den Ini. muss man die zeilen einfach hinzufügen auf den server oder sollte man vorher die alten löschen?


    besten dank!


    gruß

    Das hört sich mehr als gut an. denke, damit kann man einigen leuten bei uns auf den server eine große freude machen.

    Edit:

    Dalvon

    Ergänzend hier zur Sicherheit trotzdem nochmal:


    Falls es dir hier immer noch um die Wyvern geht, nochmal der Hinweis das du zwar die Tiere einfügen kannst, aber nicht die Nester damit sie Eier legen. Und normal zähmen kann man sie ja auch nicht.

    Das hatte ich schon in anderen thread gelesen. mir geht es hier mehr um die anderen kreaturen und die engramme von den Addons.


    das mit den nester ist egal. solange aber hier und da mal ein wilder Wyvern rum fliegt reicht uns das. hätte nicht gedacht das sowas auf konsole überhaupt möglich ist.

    Mal eine frage, oder auch zwei.


    Kann man das auch bei ein laufenden server machen wo schon Forschritt vorhanden ist? oder muss dieser vorher mit den fortschritt zurück gesetzt werden sozusagen ein fullwipe.


    und letzte frage da ich auch hierzu nichts gefunden habe. wie verhält sich das mit usern die nicht diese 3 Addons haben?



    gruß

    Hallo,


    Vielen dank. werde zumindest mein bestes geben mit der suche. aber wie so oft. kann es passieren das mein die falschen wörter eingibt und nichts findet. aber bisher noch keine probleme gehabt.


    gruß

    hallo,


    Kurz gefragt. wie schaff ich es auf unseren privaten server (The island PS4) Wyvern zubekommen ohne ein zweiten server zu mieten? habe mir erst erhofft aus den single player ein paar Eier Hochzuladen. aber leider geht das ja nicht auf konsole -.- dann habe ich probiert mir Befruchtete wyvern eier via admin zu besorgen. klappt auch. nur leider kann man diese nicht fallen lassen. zumindest sieht man diese nicht. Komm wohl nicht drumrum ein weiteren server zu mieten? aber nur wegen wyverns...

    Hallo,


    Man nennt mich Dalvons und ich bin noch ein Noob was die meisten sachen angehen und alte leute lernen langsam also verzeit mir wenn ich etwas fragen sollte was vll schon beantwortet wurde. zumindest probiere ich nicht direkt ein Neues Thema zu erstellen sondern erstmal die suche zu benutzen und dann in den passende Thread ein beitrag zu erstellen.


    Nun das wars dann auch erstmal.


    Wünsche alle die das lesen. ein schönen tag


    gruß Dalvons