Hallo Ark-Forum Community!

  • Hallo,


    Man nennt mich Dalvons und ich bin noch ein Noob was die meisten sachen angehen und alte leute lernen langsam also verzeit mir wenn ich etwas fragen sollte was vll schon beantwortet wurde. zumindest probiere ich nicht direkt ein Neues Thema zu erstellen sondern erstmal die suche zu benutzen und dann in den passende Thread ein beitrag zu erstellen.


    Nun das wars dann auch erstmal.


    Wünsche alle die das lesen. ein schönen tag


    gruß Dalvons

  • hi Dalvons und viel Spaß bei uns :)


    Keine Sorge - noch kein Meister ist vom Himmel gefallen...kann schon mal passieren...wenn beide Threads dann in etwa gleich alt sind und es uns auffällt legen wir diese dann eh zusammen ;)


    Solange du zumindest versucht ein wenig die Suche zu nutzen mache ich mir da keine großen Sorgen ;) :thumbup:


    Jedenfalls nochmal herzlich willkommen :)

    LG

    Wiese

  • Hallo,


    Vielen dank. werde zumindest mein bestes geben mit der suche. aber wie so oft. kann es passieren das mein die falschen wörter eingibt und nichts findet. aber bisher noch keine probleme gehabt.


    gruß