Beiträge von Puma
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LOL, mit eigebauten Wallhack...
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Bei SSD's würde ich immer Samsung nehmen, ab 250GB sind schnellere Controler und die Layerschicht ist auch anders, also blos nichts unter 250GB kaufen.
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Könnte man das nicht mit einen Timer machen?
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Ist grob gesagt bis zu 10 mal schneller...
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Bei M.2 ist wichtig was das MB am M.2 Anschluss unterstützt.
ist es nur SATA, dann macht es kein Sinn, ist es aber ein PCI-E Port und 4 Lanes dann könnte der Umstieg lohnen. -
Es wird ne Menge geben wie Waffen, Rüstung, Wände, Tore, Unterwasserteleporter (Wasserdinos hoch und runter laden) usw.
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Ich kann nur hoffen, dass die das so schnell wie möglich korrigieren mit den Leitern...
Andernfalls kann ich meinen Turm abreissen und mein Haus komplett umbauen - und das wird Stunden, wenn nicht Tage dauern
Von den verlorenen Ressourcen mal ganz abgesehen.Hast Du nicht den Bauhelm Mod von Grebog drauf, damit kann man ALLE Gegenstände Vanilla/Mod wieder aufnehmen?
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=756389708
Hast zwar dann ne Menge Arbeit, aber es verschwindet nichts.
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Es werden auf jeden fall viele/alle Sachen die dort stehen mit reinkommen, sie sind teilweise auch schon im Dev-Kit enthalten.
Ich könnte mir vorstellen das diversere Sachen erst zur Beta oder erst zum Release mit reinkommen. -
Poste bitte mal den Graph von dein playerpawn (wo du die Taste definiert hast, damit der Widget aufgerufen wird) ob Männlich oder Weiblich ist mir egal.
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Stelle unbedingt die Kantenglättung aus, denn Antialiasing verbraucht ne Menge und bringt nur was auf riesen Bildschirmen was, wenn man sehr nah davor sitzt.
Und deine Grafiksettings sind vielleicht für ne 1080er einigermaßen ok, denn das spiel ist noch ne Alpha und ist überhaupt nicht optimiert.
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Wie sind denn Deine Grafikeinstellung im Spiel?
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Ich habe meine Server bei GameTracker eingetragen und die Zählen nur Müll seit ein Paar Patches und als Antwort kam:
Zitat von Ein Game Tracker AdminIt's a bug with the game. You'll need to contact the game developers to get the server to report the player list properly.
Vielleicht ist es ein generelles Problem derzeit. -
Beispiel: Möchte ich ihn auf Deutsche-Ark Server bewerben, sagt er mir das der Server zwar online ist aber wohl etwas mit den Ports nicht stimmt. Egal was ich versuche.
Was stimmt denn nicht mit den Ports, ich glaube nicht das da steht "Es stimmt was mit den Ports nicht"
Und was hast Du alles versucht? -
Ich glaube langsam das IPv6 bei ihn öffentlich ist und IPv4 nicht oder nicht immer öffentlich ist, deswegen die Sporadische Sichtbarkeit.
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Das hatte ich dir doch schon im TS erklärt Phenax, das Spiel löst die Adresse NOIP auf und nur die IP wird gespeichert.
Hast Du eine neue IP, Löst zwar NOIP auf, aber das Spiel sucht noch nach der alten aufgelösten IP.Es geht nun mal nicht fehlerfrei ohne feste IP.
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Ich weis da auch nicht mehr weiter, den Router mal neu gestartet?
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Hast Du im Router beide Ports (Game und Queryport) per UDP und TCP freigegeben?
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Geeeeeiiiiiiiiiilllllllllllllll
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Die Map ist egal, die Datei muss eigentlich in \Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved erstellt werden.
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Der Host muss unter:
\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\SavedIn diesen Verzeichnis folgende Datei erstellen und da muss deine Steam64ID rein.
AllowedCheaterSteamIDs.txt -
Ist leider jedes mal so bei den sogenannte Events von ARK.
Sie haben ja letztes Jahr gesagt das die Events nur eine, wie sag ich mal, "ein zusätzlicher Content ist" den sie für lau einbringen und man darf nicht zu viel erwarten und der Hauptaugenmerk beim Spiel liegt.Das würde ich verstehen, wenn sie sich darum kümmern das neuer Content "FAST" Fehlerfrei und vielleicht Stunden und nicht Tage(Wochen) verspätet reinkommt und zusätzlich der Event per was weis ich einstellbar wäre.
Es macht kein Sinn erst alle wuschig zu machen und dann sind die Aufgaben im Event kaum bis gar nicht zu schaffen.
Man muss auch an die Leute denken, die sehr selten on sind, da sie Familie/Arbeit haben und daher kaum was schaffen.
Aber trotzdem möchten die Leute auch in der Zeit was erreichen und ein Event nicht so zu Proggen das es nur Tribes schaffen die ab 5 oder so Tribemember haben und sich Stunden/Tageweise abwechseln können, das es machbar ist.Ich weis das es ne Menge Arbeit ist sowas zu veranstalten bzw. zu Programmieren, aber es hat nicht jeder 24/7 Zeit aber so sind leider die Settings.
Ein wenig mehr an andere Leute denken und Content der schon fertig ist raus hauen und den Admins mehr Freiraum schaffen, denke ich bringt mehr als Wochen darauf zu warten, das ein ganzes Bündel an neuen Sachen reinkommen, die verbuggt sind bzw. die von Patch zu Patch verschoben werden.So genug gejammert, aber dies liegt mir schon Monate auf der Seele.
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Die Downloadgröße richtet sich danach ob neue Dateien reinkommen oder Dateien geändert werden, wenn man in einer Datei die zb. 1GB groß ist nur ein "," zu einen "." macht, muss man die kompletten 1GB runterladen.
Man läd entweder neue Dateien oder geänderte.
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Ist es nicht 16:00 Uhr, liegen die nicht 6 Std. zurück?
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Gar nicht, der Wert OverrideOfficialDifficulty ist der niedrigste Dinolevel und den Wert mal 30 ergibt den Max Level.
So was wäre nur per Mod möglich.
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Das weis ich, aber bei ARK ist alles möglich.
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Vielleicht liegt da ja der Fehler.
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Ich sehe gerade in der Game.ini das ihr auf einer generierten Karte spielt, mal getestet ob es mit einer anderen nicht generierten Karte das Problem noch besteht?
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