Beiträge von Maxlayn

    ja, würde ich mal probieren, zumindest passen da die Standard-Werte für HP und Damage überein, wenn man sie nicht verändert. Es sind dann bei SB und G-Portal jeweils 0.2 und 0.17

    OHHHH mein gott ich danke dir =) es geht endlich :D wenn ich könnte würde ich dich knutschen XD danke vielmals =) auch allen anderen danke für eure hilfe =)

    Nur, wenn du ihn in deinen Einstellungen auch für alle 3 Faktoren geändert hast.

    Du musst uns ja nicht mitteilen, welchen "HP-Wert" du verändert hast, aber du selbst solltest es eigentlich wissen

    ich kann nur ein faktor ändern und das ist der den ich gepostet habe


    das ist der einzige faktor den ich ändern kann mit der hp


    ich finde es schade das smart breeding sich die ganzen werte nicht selber ziehen kann =/

    In der Tabelle, von der du ein Bild gepostet hast.


    Du hattest ja gefragt, welchen Wert du da eingeben musst - und die Antwort ist einfach: Du musst nur die Werte in dieser Tabelle ändern, die du in deinen Einstellungen geändert hast. Welche das sind, weißt nur du selbst. (du hast ja nicht verraten, welchen Wert du auf 2.2 gesetzt hast)

    Alles andere kannst du auf Standard lassen.

    doch habe ich den hp wert habe ich z.b. auf 2.2 gestellt aber meine frage ist eher wo trage ich es ein ? bei TameAdd oder bei TameAff ?

    also das was du mir da sagst bzw zeigt sorry aber kein plan wo ich das in den programm einfügen soll


    so sieht es bei mir aus nachdem ich versucht habe ein dino zu exportieren =/ und kriege die werte nicht auf grün =/


    und das sind die werte von mein server für die dinos

    Ja ich glaube ich habe soweit alles richtig eingestellt nur mein Problem ist wir haben auch die HP der Dinos geändert und ich weiß nicht im Stat multipler wofür TameAdd und TameAff steht :/ wir haben z.b. den Dino HP Wert auf 2,2 gestellt nur wo muss ich das Eintragen bei TameAdd oder bei TameAff ? :/

    Mein Problem sind die Server Einstellungen ich habe ein eigenen Server und wir haben dort paar Sachen geändert und ich habe eigentlich diese Sachen auch beim smart breeding eingegeben und trotzdem bekomme ich beim Dino immer noch rote Werte die Werte links diese Stat multipler kannst du mir sagen wofür tameAdd und TameAff steht ? Weil ich glaube das sind die die mir noch sorgen bereitet

    Moin Leute ich wollte Mal wissen ob es hier jemanden gibt der sich gut mit dem Programm Ark smart breeding auskennt ? Ich habe da paar Fragen und brauche evtl Hilfe :)

    Moin Leute ich bin der Maxlayn und bin 36 jahre alt und zocke Ark seid der ersten minute als es damals einfach so auf steam verfügbar war XD und naja seid dem fesselt mich dieses game halt extrem :) ich hoffe ich kann mich gut in diesen forum einbringen und hier und da auch mal helfen =)

    Also ich will echt nicht klug scheißen aber die dedi storage in den loot Boxen sind genau die selben die man craften kann. Ich habe nämlich die Standart Dinger gebaut und schon kann ich sie mit den stryder verbinden


    Also bitte erstmal nachschauen welche neuen items mit gen2 ins Spiel kamen bevor man sowas schreibt ich danke dir trotzdem für deine Antwort

    moin leute ich habe mal eine frage ein kumpel von mir hat ein stryder gezähmt und mir den gegeben nun zu mein problem ich kann keine verbindung zu dedi storages aufbauen obwohl ich welche habe wisst ihr was darüber ?


    Sorry falls es das thema schon gab habe unter der suche nichts gefunden


    habe den fehler selber gefunden es geht momentan nicht mit der S+ variante der Dedi storanges allerdings baut mein stryder kein metal ab im weltall wenn ich die dedi storages auf metal stelle