Beiträge von Nibz

    ich hab mal gelesen das im nächsten patch die Funktionen kommen soll das nur noch onlineraids möglcih sind ( bzw einstellbar )


    Weiss da jemand mehr ? ist das in planung ? kommt das evtl mit dem ?
    oder hab ich das geträumt ? =)


    grüsse

    das wäre nen traum ;)
    Es gibt ja ORP aber der mod hat leider seine Bugs... :(

    sprich admincheat DestroyAll "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/PrimalItemStructure_Campfire.PrimalItemStructure_Campfire'"


    mit oder ohne die "" ?`;)

    warum schreibt ihr immer Zeiten hin wenn der Entwickler sie nicht einhehlt. damit eintäuscht und vergrault ihr nur die leute . oder wollt ihr euch nur wichtig machen. ???

    so ein quark..
    die paar stunden hin und her..
    wenn sie noch nen Bug finden sollen sie also laut deiner Meinung das lieber mit dem Bug Online stellen ?
    man man man...
    Dieses gemecker immer wegen den Zeiten ist so überflüssig..
    Das Spiel ist eine Alpha.. wenn euch dan die Patch Zeiten nicht passen.. kommt wieder wenn das Spiel fertig ist und spielt eben keine Alphas/Betas

    Mir ist es auch 100 mal lieber sie lassen sich 2-3 tage länger Zeit...


    Bei dem Patch ist ja nun auch wenn alles drinne bleibt für jeden was dabei..
    Lieber alles drinne lassen und dafür eben noch die paar Tage brauchen.

    nur einen einzigen MOD
    ORP aber orp server laufen eigentlich stabil...
    ich denke eine einstellung oder ein spieler triggert mir nen bug der den server zum abschmieren bringt..
    ich hoffe ja das hier sich einer gut genug auskennt um mir da was zu sagen

    15 min. später


    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Server




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Naja seid nun 2 Tagen wieder schmiert mir mein Server leider ab und zu ab... und die Spieler regen sich natürlich auf.. aber irgendwie komme ihc nicht genau dahinter woran es liegt.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Update neu geladen usw.




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    root server 32 gig ram




    so viel dazu ;)
    naja is halt alpha


    Also wir haben das ein klein wenig anders gelöst... falls dir das nicht zu viel zum bauen ist, kannst du sowas ja auch machen.


    Und zwar haben wir das Haus in 2 Bereiche unterteilt
    Unten die Männer
    Oben die Frauen


    So können wir oben die Eier einsammeln und falls doch mal ein Ei durch die Decke glitcht so können wir einfach in den unteren bereich gehen und sie dort einsammeln.


    Abgesehen davon das die Dinos mal wieder nicht gut stehen weil irgendwer J drückte.. :D ist bestimmt jedem schon min. 1 mal passiert :D ihr kennt das bestimmt...


    Es geht um die/den Patch, bisherige Patch´s, es geht um die Entwicklung, ich habe eine Frage zu dem aktuellen kommenden Patch:"-Ich würde immer noch gerne wissen was mit Servierperformance im Patch gemeint ist.... !?", es geht um wünsche für kommende Patch´s und die dürfen hier nicht im Thread zum Patch geäußert werden.
    Ja Herr Patchnotes Manager. "Super geiler Kollege, du bist ein richtig richtig geiler Kollege."

    ganz ehrlich ?
    Troll dich ! ;)

    Wie wäre es denn wenn man sich ausschließlich "erstmal" um die Perfomance und Stabilität kümmert, anstatt ständig irgendwas zu implementieren? -.-


    Dir ist schon bewusst das es ganz einfach abläuft bei Spiele machern ?


    Alpha = inhalt ins Spiel bringen.
    Beta = Optimieren und Bugs ausmerzen


    So einfach ist der ablauf..
    Dieses gemecker nervt ehrlich gesagt nur !
    ARK läuft für eine ALPHA!! eigentlich sehr gut.

    Habe mal wieder was neues für den Showcase ;)


    Und zwar eine kleine Burg die jedoch noch nicht ganz fertig ist.


    Das ganze wird ein PVE Event auf unserem Server ;)


    Naja hier kommen die Bilder :)