it's not a bug it's a feature
Beiträge von Nibz
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lieber nen paar Tage länger warten !
Dafür mehr neuen Inhalt auf einmal ! -
ich hab mal gelesen das im nächsten patch die Funktionen kommen soll das nur noch onlineraids möglcih sind ( bzw einstellbar )
Weiss da jemand mehr ? ist das in planung ? kommt das evtl mit dem ?
oder hab ich das geträumt ? =)grüsse
das wäre nen traum
Es gibt ja ORP aber der mod hat leider seine Bugs... -
sprich admincheat DestroyAll "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/PrimalItemStructure_Campfire.PrimalItemStructure_Campfire'"
mit oder ohne die "" ?`;)
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Weiß einer, ob mit dem DestroyAll befehl auch alle lagerfeuer auf der insel auf einmal zerstören kann ?
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kein prob.
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Zudem sind es offizielle Server - ob man das als Privatmann mit eigenen Server einstellen kann, weiß ich leider nicht.
kann man
?ExtinctionEventTimeInterval=2592000
als start befehl beim server -
warum schreibt ihr immer Zeiten hin wenn der Entwickler sie nicht einhehlt. damit eintäuscht und vergrault ihr nur die leute . oder wollt ihr euch nur wichtig machen. ???
so ein quark..
die paar stunden hin und her..
wenn sie noch nen Bug finden sollen sie also laut deiner Meinung das lieber mit dem Bug Online stellen ?
man man man...
Dieses gemecker immer wegen den Zeiten ist so überflüssig..
Das Spiel ist eine Alpha.. wenn euch dan die Patch Zeiten nicht passen.. kommt wieder wenn das Spiel fertig ist und spielt eben keine Alphas/Betas -
nen Patch der den Farm Bug behebt wäre ma ganz toll nur so am rande
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12:30
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hey tom alpha also am laufen ?
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Mir ist es auch 100 mal lieber sie lassen sich 2-3 tage länger Zeit...
Bei dem Patch ist ja nun auch wenn alles drinne bleibt für jeden was dabei..
Lieber alles drinne lassen und dafür eben noch die paar Tage brauchen. -
alles klar Schade aber naja kann man nichts machen
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@Tom lief/läuft beta test schon ?
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nur einen einzigen MOD
ORP aber orp server laufen eigentlich stabil...
ich denke eine einstellung oder ein spieler triggert mir nen bug der den server zum abschmieren bringt..
ich hoffe ja das hier sich einer gut genug auskennt um mir da was zu sagen -
15 min. später
LowLevelFatalError [File:C:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\Launch\Private\Windows\LaunchWindows.cpp] [Line: 82]
SECURE CRT: Invalid parameter detected.
Expression: Unknown Function: Unknown. File: Unknown Line: 0VERSION: 236.3
KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007ffbef828a5c) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGameServer.exe!FError::LowLevelFatal() (0x00007ff70bf5f7ca) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:354]
ShooterGameServer.exe!InvalidParameterHandler() (0x00007ff70b8b0658) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:83]
MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007ffbe28edcd9) + 0 bytes [UnknownFile:0]
MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007ffbe28cdbf6) + 0 bytes [UnknownFile:0]
MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007ffbe28b3c84) + 0 bytes [UnknownFile:0]
MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007ffbe28b3be1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGameServer.exe!FOutputDevice::Logf__VA() (0x00007ff70bf5f39c) + 19 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:145]
ShooterGameServer.exe!AShooterGameMode::PrintToServerGameLog() (0x00007ff70bae3a89) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:4014]
ShooterGameServer.exe!AShooterPlayerController::ServerSendChatMessage_Implementation() (0x00007ff70bb34aa6) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shooterplayercontroller.cpp:4651]
ShooterGameServer.exe!AShooterPlayerController::execServerSendChatMessage() (0x00007ff70becdeb5) + 341 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\classes\shooterplayercontroller.h:42]
ShooterGameServer.exe!UObject::ProcessEvent() (0x00007ff70c004dd0) + 94 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:902]
ShooterGameServer.exe!AActor::ProcessEvent() (0x00007ff70c4601ff) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:591]
ShooterGameServer.exe!FObjectReplicator::ReceivedBunch() (0x00007ff70c4e6832) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\datareplication.cpp:654]
ShooterGameServer.exe!UActorChannel::ProcessBunch() (0x00007ff70c4e236d) + 26 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\datachannel.cpp:1724]
ShooterGameServer.exe!UChannel::ReceivedNextBunch() (0x00007ff70c4dee03) + 21 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\datachannel.cpp:530]
ShooterGameServer.exe!UChannel::ReceivedRawBunch() (0x00007ff70c4de9dd) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\datachannel.cpp:330]
ShooterGameServer.exe!UNetConnection::ReceivedPacket() (0x00007ff70c5d78e1) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\netconnection.cpp:1102]
ShooterGameServer.exe!UNetConnection::ReceivedRawPacket() (0x00007ff70c5d66c3) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\netconnection.cpp:569]
ShooterGameServer.exe!UIpNetDriver::TickDispatch() (0x00007ff70c429e7e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\online\onlinesubsystemutils\private\ipnetdriver.cpp:174]
ShooterGameServer.exe!TBaseUObjectMethodDelegateInstance_OneParam<APrimalCharacter,void,float>::ExecuteIfSafe() (0x00007ff70b931dc7) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\delegates\delegateinstancesimpl.inl:532]
ShooterGameServer.exe!TBaseMulticastDelegate_OneParam<void,float>::Broadcast() (0x00007ff70c5c7519) + 14 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\delegates\delegatesignatureimpl.inl:1784]
ShooterGameServer.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff70c5b20df) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1073]
ShooterGameServer.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff70c5174cf) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:951]
ShooterGameServer.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff70b8af6ab) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2344]
ShooterGameServer.exe!GuardedMain() (0x00007ff70b8ab17c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
ShooterGameServer.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff70b8b067a) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
ShooterGameServer.exe!WinMain() (0x00007ff70b8b07a8) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
ShooterGameServer.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff70d3d30e1) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffbf00913d2) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffbf22d54e4) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffbf22d54e4) + 0 bytes [UnknownFile:0] -
Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
ServerBitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Naja seid nun 2 Tagen wieder schmiert mir mein Server leider ab und zu ab... und die Spieler regen sich natürlich auf.. aber irgendwie komme ihc nicht genau dahinter woran es liegt.LowLevelFatalError [File:C:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\Launch\Private\Windows\LaunchWindows.cpp] [Line: 82]
SECURE CRT: Invalid parameter detected.
Expression: Unknown Function: Unknown. File: Unknown Line: 0VERSION: 236.3
KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007ffbef828a5c) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGameServer.exe!FError::LowLevelFatal() (0x00007ff694e6f7ca) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:354]
ShooterGameServer.exe!InvalidParameterHandler() (0x00007ff6947c0658) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:83]
MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007ffbe29fdcd9) + 0 bytes [UnknownFile:0]
MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007ffbe29ddbf6) + 0 bytes [UnknownFile:0]
MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007ffbe29c3c84) + 0 bytes [UnknownFile:0]
MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007ffbe29c3be1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGameServer.exe!FOutputDevice::Logf__VA() (0x00007ff694e6f39c) + 19 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:145]
ShooterGameServer.exe!AShooterGameMode::PrintToServerGameLog() (0x00007ff6949f3a89) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:4014]
ShooterGameServer.exe!AShooterPlayerController::ServerSendChatMessage_Implementation() (0x00007ff694a44aa6) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shooterplayercontroller.cpp:4651]
ShooterGameServer.exe!AShooterPlayerController::execServerSendChatMessage() (0x00007ff694dddeb5) + 341 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\classes\shooterplayercontroller.h:42]
ShooterGameServer.exe!UObject::ProcessEvent() (0x00007ff694f14dd0) + 94 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:902]
ShooterGameServer.exe!AActor::ProcessEvent() (0x00007ff6953701ff) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:591]
ShooterGameServer.exe!FObjectReplicator::ReceivedBunch() (0x00007ff6953f6832) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\datareplication.cpp:654]
ShooterGameServer.exe!UActorChannel::ProcessBunch() (0x00007ff6953f236d) + 26 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\datachannel.cpp:1724]
ShooterGameServer.exe!UChannel::ReceivedNextBunch() (0x00007ff6953eee03) + 21 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\datachannel.cpp:530]
ShooterGameServer.exe!UChannel::ReceivedRawBunch() (0x00007ff6953ee9dd) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\datachannel.cpp:330]
ShooterGameServer.exe!UNetConnection::ReceivedPacket() (0x00007ff6954e78e1) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\netconnection.cpp:1102]
ShooterGameServer.exe!UNetConnection::ReceivedRawPacket() (0x00007ff6954e66c3) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\netconnection.cpp:569]
ShooterGameServer.exe!UIpNetDriver::TickDispatch() (0x00007ff695339e7e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\online\onlinesubsystemutils\private\ipnetdriver.cpp:174]
ShooterGameServer.exe!TBaseUObjectMethodDelegateInstance_OneParam<APrimalCharacter,void,float>::ExecuteIfSafe() (0x00007ff694841dc7) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\delegates\delegateinstancesimpl.inl:532]
ShooterGameServer.exe!TBaseMulticastDelegate_OneParam<void,float>::Broadcast() (0x00007ff6954d7519) + 14 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\delegates\delegatesignatureimpl.inl:1784]
ShooterGameServer.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff6954c20df) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1073]
ShooterGameServer.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff6954274cf) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:951]
ShooterGameServer.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff6947bf6ab) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2344]
ShooterGameServer.exe!GuardedMain() (0x00007ff6947bb17c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
ShooterGameServer.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff6947c067a) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
ShooterGameServer.exe!WinMain() (0x00007ff6947c07a8) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
ShooterGameServer.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff6962e30e1) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffbf00913d2) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffbf22d54e4) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffbf22d54e4) + 0 bytes [UnknownFile:0]Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Update neu geladen usw.Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
root server 32 gig ram -
schönen Urlaub
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Ich hoffe das ist ok so
Am Sonntag den 6.3. findet auf dem PVPVE Server das 1. mal Arena statt ! (der Jackpot dürfte bei ca. 3500-5000 Paste liegen.)
Auf dem PVE Server findet die nächste Arena am 13.03 statt. (der Jackpott ist bei über 30.000 !!!!! Paste)
Wir werden uns aber was einfallen lassen, um die Paste, die nun noch dazu kommt in etwas anders umzuwandeln.Wer als zuschauer noch dabei sein will husch husch
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so viel dazu
naja is halt alphaLowLevelFatalError [File:C:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\Launch\Private\Windows\LaunchWindows.cpp] [Line: 82]
SECURE CRT: Invalid parameter detected.
Expression: Unknown Function: Unknown. File: Unknown Line: 0VERSION: 236.2
KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007ffa4e7e8b9c) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGameServer.exe!FError::LowLevelFatal() (0x00007ff7aeaaf39a) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:354]
ShooterGameServer.exe!InvalidParameterHandler() (0x00007ff7ae400658) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:83]
MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007ffa4121dcd9) + 0 bytes [UnknownFile:0]
MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007ffa411fdbf6) + 0 bytes [UnknownFile:0]
MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007ffa411e3c84) + 0 bytes [UnknownFile:0]
MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007ffa411e3be1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGameServer.exe!FOutputDevice::Logf__VA() (0x00007ff7aeaaef6c) + 19 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:145]
ShooterGameServer.exe!AShooterGameMode::PrintToServerGameLog() (0x00007ff7ae633a89) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:4014]
ShooterGameServer.exe!AShooterPlayerController::ServerSendChatMessage_Implementation() (0x00007ff7ae684aa6) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shooterplayercontroller.cpp:4651]
ShooterGameServer.exe!AShooterPlayerController::execServerSendChatMessage() (0x00007ff7aea1deb5) + 341 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\classes\shooterplayercontroller.h:42]
ShooterGameServer.exe!UObject::ProcessEvent() (0x00007ff7aeb549a0) + 94 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:902]
ShooterGameServer.exe!AActor::ProcessEvent() (0x00007ff7aefafa5f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:591]
ShooterGameServer.exe!FObjectReplicator::ReceivedBunch() (0x00007ff7af035db2) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\datareplication.cpp:654]
ShooterGameServer.exe!UActorChannel::ProcessBunch() (0x00007ff7af0318ed) + 26 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\datachannel.cpp:1724]
ShooterGameServer.exe!UChannel::ReceivedNextBunch() (0x00007ff7af02e383) + 21 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\datachannel.cpp:530]
ShooterGameServer.exe!UChannel::ReceivedRawBunch() (0x00007ff7af02df5d) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\datachannel.cpp:330]
ShooterGameServer.exe!UNetConnection::ReceivedPacket() (0x00007ff7af126e61) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\netconnection.cpp:1102]
ShooterGameServer.exe!UNetConnection::ReceivedRawPacket() (0x00007ff7af125c43) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\netconnection.cpp:569]
ShooterGameServer.exe!UIpNetDriver::TickDispatch() (0x00007ff7aef796ce) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\online\onlinesubsystemutils\private\ipnetdriver.cpp:174]
ShooterGameServer.exe!TBaseUObjectMethodDelegateInstance_OneParam<APrimalCharacter,void,float>::ExecuteIfSafe() (0x00007ff7ae481dc7) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\delegates\delegateinstancesimpl.inl:532]
ShooterGameServer.exe!TBaseMulticastDelegate_OneParam<void,float>::Broadcast() (0x00007ff7af116a99) + 14 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\delegates\delegatesignatureimpl.inl:1784]
ShooterGameServer.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff7af10165f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1073]
ShooterGameServer.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff7af066a4f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:951]
ShooterGameServer.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff7ae3ff6ab) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2344]
ShooterGameServer.exe!GuardedMain() (0x00007ff7ae3fb17c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
ShooterGameServer.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff7ae40067a) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
ShooterGameServer.exe!WinMain() (0x00007ff7ae4007a8) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
ShooterGameServer.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff7aff222a1) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffa4ee813d2) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffa515d5454) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffa515d5454) + 0 bytes [UnknownFile:0] -
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Also wir haben das ein klein wenig anders gelöst... falls dir das nicht zu viel zum bauen ist, kannst du sowas ja auch machen.
Und zwar haben wir das Haus in 2 Bereiche unterteilt
Unten die Männer
Oben die FrauenSo können wir oben die Eier einsammeln und falls doch mal ein Ei durch die Decke glitcht so können wir einfach in den unteren bereich gehen und sie dort einsammeln.
Abgesehen davon das die Dinos mal wieder nicht gut stehen weil irgendwer J drückte.. ist bestimmt jedem schon min. 1 mal passiert ihr kennt das bestimmt...
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auch g-portal aber mit nem root...
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Hat sonst noch wer nun prob. das seid dem Patch die Server nimmer 100% stabil sind ?
heute sind mir meine 2 mal abgeschmiert.
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jop ist da
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Kann man nun schon sagen ob und wie sich sich die server performance 2 auswirkt ?
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Es geht um die/den Patch, bisherige Patch´s, es geht um die Entwicklung, ich habe eine Frage zu dem aktuellen kommenden Patch:"-Ich würde immer noch gerne wissen was mit Servierperformance im Patch gemeint ist.... !?", es geht um wünsche für kommende Patch´s und die dürfen hier nicht im Thread zum Patch geäußert werden.
Ja Herr Patchnotes Manager. "Super geiler Kollege, du bist ein richtig richtig geiler Kollege."ganz ehrlich ?
Troll dich ! -
Wie wäre es denn wenn man sich ausschließlich "erstmal" um die Perfomance und Stabilität kümmert, anstatt ständig irgendwas zu implementieren? -.-
Dir ist schon bewusst das es ganz einfach abläuft bei Spiele machern ?Alpha = inhalt ins Spiel bringen.
Beta = Optimieren und Bugs ausmerzenSo einfach ist der ablauf..
Dieses gemecker nervt ehrlich gesagt nur !
ARK läuft für eine ALPHA!! eigentlich sehr gut. -
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