Beiträge von SkyliFans

    Hallöle,


    Ich habe nun auch ARK, möchte aber gerne mit Leuten zusammen spielen. 🤣


    Daher suche ich Leute die mit mir zusammen spielen würden, ich spiele auf der Playstation und meine ID Lautet: SkyliFans


    Ahso, ich spiele auf meinem Server PVE.


    Addet mich einfach und lasst uns per SprachChat alles klären.


    Ich bin 50 daher wäre es cool wenn du nicht gerade 16 bist 😅


    Wünsche einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

    Michael

    Hallöle,


    Ich habe ein paar Einstellungen geändert, Schwierigkeit auf 12 und Offset auf 10. Habe destroywilddinos verwendet, aber danach sind Level 10er Dinos erschienen. Was läuft da falsch?


    Auf einmal erscheint die Willkommensnachricht auch nicht mehr und vor dem Serverneustart werde ich auch nicht vorgewarnt.


    Kann es sein, dass in dein Einstellungen die Reihenfolge in den inis passen müssen? Kann mir bitte jemand helfen? Ich hänge die inis hier mal ran.


    Vielen Dank.


    Game.ini.txt


    GameUserSettings.ini.txt

    Was willst du aktivieren? Das Standard?
    Oder andere Events?

    Wenn du Events außerhalb der ofiziellen Zeiten aktivierst, bekommst du nur die bunten Farben der Dinos. Da alles andere per Update von WC eingefügt und auch wieder heruntergenommen wird.


    Ja, das Standard würde ich gerne aktevieren, bei Nitrade gibt es die Einstellung als "Bestehendes Event", bei gPortal leider nicht.

    Hallöle,


    Ich bin auch bei p-portal, aber die Einstellung Standard existiert bei mir überhaupt nicht.


    Das Thema ist ja nun schon alt, kann man das noch irgendwie aktevieren, oder über die ini?

    Hallöle,


    bin der Michael und habe schon 50 Winter hinter mir, aber hindert mich keines wegs daran zu Spielen. :)


    Habe Ark erst neu und schon gespannt es mit Leuten zusammen zu spielen.


    Das wars erstmal, kurz und knapp. :)


    Lg,

    Michael