Willkommensnachricht erscheint nicht mehr und Dinos sind zu schwach

  • Hallöle,


    Ich habe ein paar Einstellungen geändert, Schwierigkeit auf 12 und Offset auf 10. Habe destroywilddinos verwendet, aber danach sind Level 10er Dinos erschienen. Was läuft da falsch?


    Auf einmal erscheint die Willkommensnachricht auch nicht mehr und vor dem Serverneustart werde ich auch nicht vorgewarnt.


    Kann es sein, dass in dein Einstellungen die Reihenfolge in den inis passen müssen? Kann mir bitte jemand helfen? Ich hänge die inis hier mal ran.


    Vielen Dank.


    Game.ini.txt


    GameUserSettings.ini.txt

    Lg,

    SkyliFans hi

  • Soweit ich weiß wird, wenn der Offset angepasst wird, bei der Schwierigkeit kein höherer wert als 1 akzeptiert. Also passt das mit dem Level 10 Dino. Max Level ist dann 300 in 10er abständen

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Stell doch einfach alles um wie es war.

    Das ist ja wohl nicht die Lösung.


    Soweit ich weiß wird, wenn der Offset angepasst wird, bei der Schwierigkeit kein höherer wert als 1 akzeptiert. Also passt das mit dem Level 10 Dino. Max Level ist dann 300 in 10er abständen

    Sollte ich den Offset denn wieder auf 1 setzen?


    Und was ist mit der Willkommensnachricht?

    Lg,

    SkyliFans hi

    Einmal editiert, zuletzt von SkyliFans () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SkyliFans mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist ja wohl nicht die Lösung.


    Doch, setze alles zurück, wie es war. Dann geht erstmal wieder alles und dann kannst du dich in die Materie einlesen wie es richtig geht.