Beiträge von EinDonny

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Start von ARK
    Seit aufgezwungenem Upgrade auf Win10 Pro (wurde einfach installiert - ohne Zustimmung)



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich bekomme, wenn ich auf einem Server einsteigen möchte die Fehlemeldung, welche in dem angehängte Bild zu sehen ist.



    201608020857jidn4olw1.jpg




    Außerdem wird mir nur noch ein komplett schwarzer Himmel angezeigt.


    Seit dieser Zeit hatte ich auch wieder eine menge Video Driver Crashs


    Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist das System komplett neu auf zu setzen und wieder auf Win7 Pro um zu steigen.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Grafiktreiber mehrmals neu installierte.
    Vorher hatte ich die auch deinstalliert
    Auf Steam nach Fehler im Spielecode suchen lassen.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    CPU: 4 Kerne i7-4790 3.60 GHz (+ 4 virtuell)
    Radeon Saphire r9 390
    32 GB RAM





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Habe eben durch puren Zufall auch Bekanntschaft mit den Tieren gemacht.


    Dabei traten folgende Probleme auf:


    1. Ich habe mich in das Campfire gestellt bis ich fast 300HP verloren habe...
    Leider waren die zwei Haementeria immer noch an mir dran.


    Bug auf PVE4?


    2. Wie komme ich an das Blut von denen ran?
    Ich sehe die im Sumpf nicht. Und erst wenn ich im Wasser stehe kleben die an mir dran.


    Gibt es da einen Tipp wie ich an das Blut komme?

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Pve4 Center




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Leider wird mir der Server im Spiel selbst nicht angezeigt.
    Über Server, bei Steam, wird der Server zwar angezeigt aber bei dem Versuch ihn zu betreten bekomme ich die Meldung:
    "Please ensure the Server you are attempting to join is running the latest version of all Mod content."
    Was ich dann mit "Accept" bestätige. Anschließend lande ich wieder im Hauptmenü.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Noch einmal die Server-IP bei Steam eingegeben.


    An sich weis ich aber nicht was ich da machen sollte





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Singleplayer
    Multiplayer habe ich noch keinen Server




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Wenn ich ein Singleplayer Spiel starten möchte; lädt der Rechner kurz springt dann aber wieder in das Hauptmenü




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen könnte:
    Also noch nichts




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    Denke das tut nichts zur Sache



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    Moin, bin etwas verwirrt.
    Im ersten Beitrag sieht man 2 Karten...


    Welche der beiden Karten trifft denn zu?
    Wir haben an dem Berg gegenüber der Fleischfresserinsel gesiedelt.
    In der einen Karte ist unsere Base nicht gefährdet in der anderen wir der Berg teilweise blau... Und die Base wäre evtl. tatsächlich am Rande oder gar vielleicht schon mitten in der der Veränderten Zone...
    Wir sitzen auf folgenden Koords:
    30,6 86,3

    @EinDonny
    Oh_Nein sagt es genau richtig. Wenn man mit Bugs gar nicht klar kommt und ein flüssiges Spielen wünscht, ist man für ein Early-Acces-Spiel einfach ungeeignet. Ist gar nicht persönlich gemeint, aber ich rate dir in Zukunft die Finger von EAs zu lassen, wenn dich das so gravierend stört.

    Ja, ja... das liebe Alpha-Erly-Acces Totschlagsargument.


    Mich stört es nicht das es Bugs gibt, es stört das es Bugs seit Monaten gibt. Mir teilweise seit 8 Monaten bekannte Bugs... Bugs die mir schon in den ersten meiner 900h ARK aufgefallen sind.
    Ich will kein Bugfixing das so arbeitet das nach auftreten eines Problems direkt der nächste Patch Erleichterung bringt. Aber nach vielen Monaten und Dutzenden von Patchs kann man doch darauf hoffen endlich mal grundlegende Bungs beseitigt zu sehen. Wenigstens ein paar.


    Aber ok, jeder setzt eben seine Prioritäten anders. Das verstehe ich auch.

    Kaum ist 239.0 draußen, beginnt die Vorfreude auf den nächsten Patch. Ich mag die Patch-Politik von Wildcard einfach! ;)

    Ich mag die Patch-Politik nicht wirklich.
    Wann wird mal ein effektives Bugfixing betrieben?
    Es gibt Probleme die bestehen seit vielen Monaten...


    Lieber mal kein Tier dafür aber mehr Sicherheit vor Fehlern.

    Hoi,
    ein Männchen ist vollkommen ausreichend für den "Mateboost", also das schnellere Eierlegen und upleveln der Weibchen.


    Allerdings wenn Du bestimmte Werte züchten willst wirst Du um eine bestimmte Anzahl an Männchen nicht herumkommen. Wegen der Genetik.

    Ein Hallo von einem Donny,


    mein Name ist Programm ;o)


    Meine Grundstats:
    Alter 34
    männlich (und was für ein Bild von… na ja ihr wisst schon)


    Ich gehe einer geregelten Arbeit nach (laut meinem Chef werde ich dafür sogar ordentlich bezahlt… sagt derjenige der meine Seele in einem blutgeschriebenen Kontrakt versiegelt hat), die auch mal bis 23 Uhr mich binden kann. Daher bin ich zu fast allen möglichen und unmöglichen Zeiten online.


    Gamer:
    Ich bin stolz einer zu sein!
    Meist zocke ich Rollenspiele oder gute Rollenspiel-Ego Varianten (Mass Effekt zum Beispiel)
    Zur Zeit ist die Droge meiner Wahl ARK, mehr als 460h habe ich schon geschultert.


    Ich spiele seit meinen 12 Lebensjahr fast nur noch PC. Komplexere Games eben (gut heute sieht das mittlerweile etwas anders aus aber ich bin ein alter Hund, der lernt eben keine neuen Konsolen kennen).


    Charakter:
    Laut einiger Ex-Freundinnen habe ich keinen nennenswerten oder wertvollen…


    Na ja, zumindest habe ich eine große Klappe (und noch mehr dahinter – versprochen) und viel Sinn für Humor. Nur weil IHR nicht lacht bedeutet das nicht das es NICHT lustig ist.
    Mein Fantasie ist grenzenlos, wirklich, bitte keine Anekdoten Eurer Mütter in Unterwäsche… bitte! ;)


    Ich stoße ganz gerne mal ein Fettnäpfchen, ganze Fässer oder Fettfabriken um… rein treten ist was für Anfänger und Pussys ^^
    Wenn ich mit etwas anstoße, bitte gebt mir Bescheid! Ich bin durch aus in der Lage mich zu entschuldigen fast so etwas wie ehrliche Reue zu empfinden… (viel hinter der großen Klappe, nicht vergessen) meist. Aber mir ist wichtig das die Menschen, mit denen ich eine Menge Zeit verbringen werde, mir gegenüber ehrlich sind. Wenn ich Eure Mutter beleidigt habe, weil mein „Schwein“ Else heist… bitte weist mich darauf hin und ich benenne es um. Wie klingt Carina?


    So ich hoffe ihr habe eine Vorstellung davon bekommen wer neu ist, auf Eurer Blacklist ;o)