Beiträge von RadiioAktiv

    Falls es noch immer so ist wie früher, auf jedenfall ein Backup Deiner Einstellungen machen. Früher war es gerne mal so dass da bei einem update etwas überschrieben wurde. Ich weiß jetzt nicht mehr ob von Wildcard selbst, oder weil der Server-Bereitsteller das verbumselt hat. Es war jedenfalls extrem nervig bis man die jeweilige Ursache gefunden hat, weil damit niemand rechnete, und die Verantwortlichen hier mit Recht Stein und Bein geschworen haben dass sie nichts verändert haben.

    Und lege genug Saves Deiner Spielstände in relativ kurzen Abständen an. Auch die waren gerne mal Korrupt, und ließen sich dann mitunter nur mit einem mehrere Tage alten Stand wieder herstellen.

    Mit bereitsteller meinst du nitrado oder gprotal etc.

    Hab einen Root-Server da kann sich hoffentlich nicht viel von selbst umstellen :D.


    Saves zieh ich mir jedenmal Selbst nochmal runter obwohl der Server das selbst macht die zu speichern. Hatte gestern aber auch einen Korrupten Save. Und keine ahnung wie das Passieren konnte.

    Also farmt er jetzt in gemischten Mengen? sorry, aber ich versteh es irgendwie nicht.

    ja er farmt wie er soll. Also einen stein hitten und ich bekomme stein und flint anstatt nur stein oder nur flint. Es funktioniert wie es soll.


    Aber ich verstehe nicht warum dann dieses UseOptimizedHarvestingHealth=true gut stein soll.


    Das zählt ja für alle ressourcen die man dann einzeln sammelt. Genauso wie auf dinos, finde das mega nervig wenn es auf true ist

    Doch es geht ja haha sry.


    was ist wenn ich in der game.ini jetzt die multiplier von stone auf x7 stelle und der normale in der game settings ini auch x7 ist ? Ist es dann 7x7? oder überschreibt er das einfach nur das ich x7 stone bekomme?

    Hallo,


    meine Server ist auf dem Multiplier 7x auf Harvest. 7 Steine bekomme ich das geht schonmal. Nun ist mein Problem wenn man im lokalen spiel z.B auf 7 stellt dort gegen einen baum, stein oder ein Dino abbaut, bekommt man z.b bei einem Stein ( stein und Feuerstein ) gleichzeitig, bei holz (Holz und Stroh)


    Aber auf meinen Server bekomme ich immer nur eine Ressource d.h einen stein schlagen bekomme ich stein oder nur Feuerstein. Bei einem Baum nur Holz oder nur Stroh. Kann man das irgendwie ausstellen?


    Also ich will alle ressourcen gleichzeitig.

    Hab es gefixt. Ohne den arkmanager hat der server wohl die Mods nicht heruntereladen wollen.


    Hab den Server nun mit arkmanager aufgesetzt und es funktioniert alles perfekt.

    ist das vllt das problem? die ist doch nichtmehr supportet


    wollts nru mal in den raum werfen weil das irgendwie nicht angemerkt wurde

    Das sie nicht supportet wird habe ich nicht gewusst. Aber die map geht.

    Hm, du spielst ja mit der Modversion der Karte Fjordur. Hast du die auch einmal raus genommen und wieder rein geladen?

    Ja schon 4x :(




    Also wenn ich deinen Befehl eingebe geht es nicht. Aber es geht wenn ich z.b


    "./steamcmd.sh +login anonymous +workshop_download_item 1404697612 +quit" eingebe. Aber dann kommt das hier

    https://prnt.sc/4oW1rYDtbGs9


    Und mit dem Arkmanager kenne ich mich leider garnicht aus :((


    Wenn ich die mods raus nehme geht alles perfekt.

    Hallo,


    undzwar habe ich das Problem, wenn ich auf meinen Server joinen will kommt das hier:

    https://prnt.sc/FroTQCcvZSOY


    Ich habe die Mods auch schon von meinen Pc deaboniert danach gewartet bis Steam irgendwas an Ark heruntergeladen hat danach auch von der festplatte gelöscht. Leider weiß ich nicht wo das Problem liegt. Wenn keine mods auf dem Server sind dann kann ich joinen.





    Leider weiß ich überhaupt nicht mehr weiter... Ich habe den Debian Server schon 3x neu aufgesetzt....


    Ich lese auch die ganze Zeit das der Server Owner die mods updaten soll. Wie soll das gehen? ( etwa mit der "SteamCMDInstall.sh"?)


    Ich hoffe mir kann jemand Helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    RadiioAktivlol