Beiträge von Ago

    generell könntest du auch schaun wie ees bei einem neuen safestand wäre, ob der fehler dort weiterhin besteht, da du ja steam spieler bist kannst du deine spieldatei umbenennen,damit nichts verloren geht

    Kannst du mir mal beschreiben wie das geht? Würde ich gerne testen.



    Welche Tiere versuchst du denn zu greifen?
    Habt ihr noch Mods drauf?


    Ovis, Wölfe, also nichts besonderes.

    Mods haben wir 4:


    awesome spyglass

    structures plus

    death recovery

    Dino Tracker


    Wenn der Haken bei bei AllowFlayerCarryPVE ja bleiben würde.... Ich denke da liegt der Fehler weil er immer verschwindet. Warum auch immer.

    Hi,


    danke für die Antwort, habe es getestet, Einträge aus der .Ini gelöscht. Spiel gestartet, Häkchen in den Spieleinstellungen gesetzt. Konnte keine Dinos grappen. Aus dem Spiel raus und in den Einstellungen nachgeschaut--> Häkchen ist wieder weg.

    Noch zur Info: gezähmte Dinos lassen sich Transportieren.....

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe mir kann geholfen werden. Folgendes Problem: Ich Spiele mit meinem Bruder zusammen auf einem nicht dedizierter Server. Das ist quasi mein PC.

    Wir haben uns einen Argentavis gezähmt. Ich weiß das ich früher damit "nicht gezähmte" Dinos greifen und Transportieren konnte. (Rechte Maustaste).

    Leider funktioniert das nicht mehr. Hat sich da was geändert?

    Ich habe folgende Einträge in der GameUsersettings.ini eingetragen: AllowFlyerCarryPvE=True.

    Habe auch auch im Game unter Einstellung -->Erweitert das Häckchen "Flugsaurier Transport PVE" gesetzt. Funktioniert leider auch nicht.

    Was noch ein Problem ist das sich die Einstellung in der GameUsersettings.ini sich immer nach beenden des Spieles wieder auf "Flase" setzt. Ebenso das Häckchen "Flugsaurier Transport PVE" ist nach Neustart wieder weg?????