Beiträge von Bebob2023

    Bei mir im SP klappt es:

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMutton_C",Quantity=(MaxItemQuantity=200, bIgnoreMultiplier=true))

    Mir ist aufgefallen das ich ein Leerzeichen hinter dem letzten Komma habe. Ich weiss aber nicht ob das relevant ist.

    das Leerzeichen hat leider keinen Einfluss darauf :(

    Da schaue ich persönlich nur noch auf die Punkte in Klammern, da die realen Werte z.B. durch Prägung verändert sein können und der Bonus durch´s prägen nicht in nachgezüchtete Dinos geht (also das + und die Faust in dem Fall). Das ist jetzt aber nur die für mich am besten geeignete Vorgehensweise, da ich so auch geprägte Tiere für die Zucht nutzen kann :)

    sorry, blöde frage.

    aber welche Punkte in welcher Klammer ?

    du meinst z.B. 30/0/0 oder ?

    Ich nutze die Mod Super Spyglas und komme nicht ganz zurecht mit den angezeigten Werten.

    Ich hoffe das mir das mal wer einfach erklären kann.



    was die Symbole bedeuten weiß ich, ebenso was die Zahlen in den Bunten Feldern sind.


    das Bild dienst nur als Beispiel :


    wenn ich jetzt einen Dino tame der Max LVL 150 hat, bekommt der noch 70 LVL am Ende dazu oder so.

    bei Gesundheit steht dann 30 / 0 / 0


    - 30 ist der Wert den er hat eine 0 sind die Punkte die ich vergebe, aber was ist die zweite 0 ?? kommt der durch die Mutation weil es da nochmal extra Punkte gibt ??


    - woher weiß ich wen da z.B. eine 36 steht, ob es der Max Wert ist den ich finden kann, ich meine es kann ja auch 37, 38, 40 oder 42 sein ?


    - wenn ich z.B. 2 Rexe züchten will die voll auf Gesundheit und Angriff ausgelegt sind, dann nehme ich immer das Pärchen, wo die Werte mit + und Faust am höchsten sind oder schaue ich im Inventar welche 2 die höchsten Werte haben Leben wie 30 000 und Angriff 560 oder so ??

    Hast du das auch mit frischen Items probiert, weil alte Items stacken noch nach den alten Schema nur zur Sicherheit.

    Mir fällt da sonst auch nichts mehr ein sieht soweit richtig aus.

    ja habe frisch Eier gesammelt, so wie Fleisch usw und auch gekocht,

    weder bereits vorhandene Items, noch neue nach der .Ini Änderung stacken oder erhöhen die Stackgröße.


    kann es sein das es bei den 3 Items überhaupt nicht funktioniert ?

    Ich schließe mich dem Thema mal an,


    ich habe meine Game.ini auch bearbeitet und einige Ressourcen gestackt, wie rohes Fleisch, Prime Meat, geräuchertes , Leder, Honig, Beeren, Narcotic, Stein, Holz, Dodo Eier usw...


    ich habe bei 2 Dingen ein Problem, die wollen nicht weiter hoch stacken , die bleiben bei den Standard Werten.


    kann da mal einer schauen wo das Problem liegt, bei allen anderen Items gehts komischerweise


    Raw Mutton stackt nicht


    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMutton_C",Quantity=(MaxItemQuantity=200,bIgnoreMultiplier=true))


    Cooked Lamb Chop stackt nicht höher als die 30 Standard


    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedLambChop_C",Quantity=(MaxItemQuantity=200,bIgnoreMultiplier=true))


    unbefruchtete Kairuku Eier stacken nicht höher als Standard


    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_Egg_Kairuku_C",Quantity=(MaxItemQuantity=1000,bIgnoreMultiplier=true))

    Ist halt Early Access. Es sollte eigentlich jedem klar sein dass es gerade zu beginn eine Shitshow ist.


    Ohne Admincheats zu benutzen wirst du die nicht retten können.

    ja, mag sein, aber Early Access ist für mich ein neues Spiel, kurz nach der Entwicklung, hier wurde das Spiel nicht neu erfunden, das gibts ja schon seit vielen Jahren, nur die grafik ist neu und ein paar Sachen wurden verändert, man sollte schon meinen das aus Fehlern gelernt wurde und Fehler behoben wurden in der Zeit.


    kannst du mir den den Cheat nennen um sie zu retten oder im schlimmsten falle zu töten.?

    mir sind mittlerweile ca. 20 Wölfe, in Artefakt-Höhlen wahrscheinlich durch den Boden gebuggt, wenn ich immer mal kurz die Höhle verlassen musste um einen anderen Wolf zu retten der sich sonst wo in der Wand verbuggt hat.


    jetzt finde ich die nicht mehr in den höhlen (sind nicht außerhalb der Höhle) der Marker zeigt immer nach unten.


    Im Ghost Mod finde ich sie auch nicht, wenn ich zu tief gehe sterbe ich selber.


    die Wölfe verhungern anscheint auch nicht nach mehreren Tagen, in der Tracking List werden sie noch immer angezeigt und Leben so wie Nahrung 100%.


    gibts ne Möglichkeit, die zu retten ohne im Ghost Mode sich draufzusetzen und teleportieren ?, oder sie irgendwie zu töten zur Not ?.


    es nervt gewaltig, die Probleme hatte ich bei Ark Survival Evolved nie in dem Ausmaß . was hier die Viecher im Boden versinken oder sich irgendwo reinbuggen, usw... is doch net normal.

    Punkt 1 schaue mal im dododex nach nach wegen den Perlen die Karte würde ja wie gesagt überarbeitet...

    Bis jetzt ist fast jeder loot Punkt gleich kann abweichen...

    habe ich gemacht, aber ich finde absolut keine Perlen am Meeresgrund, ich bin die halbe Map durchgeschwommen aber nichts zu sehen, entweder ist da echt nichts mehr (nur noch in den Höhlen oder im Schneebiom direkt an der Wasseroberfläche) oder man sieht sie nur sehr schlecht , früher hat da ja alles gefunkelt und es waren meist Quallen in der nähe.


    Perlen sind nicht mehr so auffällig wie früher, sie leuchten nicht mehr und sind deutlich kleiner aber die Punkte sind soweit ich das festellen konnte noch immer Dieselben.

    ok, dann muss ich nochmal in Ruhe schauen, da hab ich sie wohl immer übersehen

    Hallo


    spiele Einzelspieler,

    es passiert sehr oft, wenn ich einen Dodo oder kairuku werfe, das er in den Boden fällt.

    auch wenn ich einen Dino in der Luft transportiere und fallen lasse, bugt der oft in den Boden.

    im Ghost Mod kann ich den zwar rausholen, aber sobald ich den ghost Mod beende, läuft der Dino wieder durch den Boden.

    es nervt nur noch das Spiel, was kann ich machen ?? neu Installation bringt auch nix. ;( ;(