damals 120 bevor DLC war seit DLC 150
Beiträge von just-ark.de
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Hallo Just-Ark.de,
das mache ich auch sehr oft wenn ich sehe das so viele Rexe auf mich zugelaufen kommen das ich mit meinen drei Rexe, die ich immer mit nehme, keine Schnitte habe. Auch wenn es Gut zum Leveln ist, nur gegen ca. 10 Rexe mit durchschnittlich Level 100 hat man keine Schnitte und ich kill dann alle Wilddinos. Leider.
Der Mod Pimp my Dino habe ich gerade herunter geschmissen. Mal sehen. Nur zum Beispiel bei Beam in Youtube sind gar nicht so viele Dinos auf der Map und er hat auch fast alle Mods. Aber, er weiß mit Sicherheit auch die richtigen Befehle einzusetzen.
Opamaus
ja ich denke das beam auch min auf 0.5 den dinocount hat und trotzdem läggst beim ihm wie hölle ...
Schwierigkeit hab ich auf 4
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finde bei Center sehr wichtig immer mal wieder "killallwilddinos" zu machen
Wir hatten vor ca 2 wochen 60 kTiere auf dem Server aber der ganze Server beschwerte sich das keine Tiere unterwegs sind
Dafür waren in den Höllen tausende an kleinvieh unterwegs .. nach dem kill all war alles wieder im Lot aber machen wir jetzt fast alle 1-2 Wochen mal um verbuggte Tiere usw zu destroyen -
Pimp my Dino mod macht z.b. sehr viele fehler bei Center
(hatte mal ca 15000 Carnos auf der Karte ) -
.. das hab ich bei strukturen komischerweisse auch nicht ( den timer )
aber es steht dann irgendwann demolish allow damuss evtl nochmal alles überarbeiten "kotz "
danke dir
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okay dann stimmt was nicht
DisableDinoDecayPvE=false false bedeutet doch das der unclaim irgendwann aktiv ist richtig ?
PvEDinoDecayPeriodMultiplier=1 -
Kann mir jemand sagen wie lange der Wert in Zeit dauert ?
PvEDinoDecayPeriodMultiplier 1 (irgendwie seh ich auch nach 3 Wochen keinen claimbaren dino )
Würde gerne das anpassen das es genausolang dauert wie metall strukturen
Grüsse und vielen Dank
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Huhu mir ist aufgefallen das wenn ich Werte wie multistats usw verändert habe wurden nachm Restart alle Tiere zurückgesetzt
Ist in meinem Verständniss auch logisch da sonst die multipliers warscheinlich einiges bei den alten tieren verhauen würdenWir haben jetzt nach längere zeit gute einstellungen gefunden und seit dem läuft es auch ohne probs
grüsse
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Ich habe Ark PVP ungefähr 400 Stunden gespielt.
- Auf Privaten Servern
An Gegenständen gefällt mir folgendes (im Kampf):
Ich bin ein Riesen fan von alles was betäubt ( Giftgranaten und/oder Elektroschocker gehören zu unsere Standart ausrüstung )
Auf unserm Server habe ich Fab. Pistolen mit +- 600 Dmg und liebe diese Pistole ( Schiesst super schnell , und macht gut dmg )An Dinos gefällt mir folgendes (für den PVP Kampf):
Dinos im PVP kampf sind für mich im grossen und ganzem ( ausser bei raids ) realtiv nur nutztiere
- Tanks ( Schildis , rexe , brontos usw )
- Last/Transporttier zum oder vom PVP ( Argent, Quetz )
- C4 Bomben ( Dimos )In den ersten zwei Stunden Spielzeit habe ich folgendes gedacht:
"oh Gott ich werde Sterben und meine holzhacke ist dann weg =( "Nach ... Stunden Spielzeit habe ich folgendes gedacht:
Ich hatte noch eine Idee:
Meine Ideen für ein Anständigen PVP wären :
- Looten muss schneller und einfacher gehn ( PVP und 70 % der Spielzeit looten um PVP zu betrieben ist kontra produktiv )
- Basebau muss stark begrenzt werden ( Lootbegrenzung was mach "saven"kann )
- Massenzähmen muss gestoppt werden ( Begrenzung der Tiere für Tribe oder Spieler )
- Allianzsystem muss abgeschafft werden
- NPC Händler ( Ressurcen werden gegen Gegenstände direkt getradet ) ( führt zu mehr PVP )
- NPC Mission für spez. Items / DinosSehr gut gefallen hat mir die Möglichkeit zu... :
Die Vielzahl an Möglichkeiten die es eigentlich für PVP gibt
Angefangen von den Spez. Essen/ getränke
Waffenvielfalt ist ausreichend
"früherer Bau " von kampfplattformen uswGar nicht gefallen hat mir der Umstand das... :
-Als Arbeitener Mensch schaffe ich es max 3-4 H am abend zu zocken
Das reicht nicht gegen tribes bei dennen es Leute gibt die 24 h oder mehr daueronline sind
Sollte ich doch mal mehr Zeit haben am WE verstreicht die Zeit mit mats beschaffung , Bau oder Zucht Projekte .- Zudem ist Ark aktuell "gefühlt " dabei immer mehr die Basehocker zu unterstützen die sich hinter 500 x Pflanzen und 300 Turrets verstecken
( Verbot Turrets Quetz plattform z.b. )- Gibt es zuviele Gegenmassnahmen für gewisse Angriffe (z.b. Giftgas .. jeder läuft mit stimulant rum obwohl es dafür den Riot helm gibt . )
Das ist alles meine Meinung
ich bin auf weitere Inputs gespanntGrüsse Just-Ark.de
ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten
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versuch mal mit deinem Query Port zu joinen ( z.b. bei mir 27016 )
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Es ist bei uns schon einige zeit her aber ich bin der meinung der hat extreme stamina drops ... das bedeuet ihr müsst mit 2 oder mehr rifles so schnell wie möglich schiessen da sonst wie beim giga der torpor wieder fällt und du sozusagen beim 2 ten schuss von neu anfängst
( alle angaben ohne gewähr aber glaube so war das )
Grüsse
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Meine Erfahrung für Servereinstellungen :
Taming x5
BabyImprintingStatScaleMultiplier 2.5
BabyCuddleIntervalMultiplier x 0.5Somit kann ich ca alle 1-1,5 h ein tier knudeln und komme auf meine 100 %
Durch mein x 5 Taming und dem intervall multi von 0.5 musste ich mein StatScale anpassen
( Danke anPikushisu für deine Hilfe )Grüsse
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wird es eine option geben die es ermöglicht Turrets und pflanzen im offline base raiding modus zu aktivieren ?
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ist die max. Prägung 100 % oder geht die über die 100 % wenn die zeit ausreicht ?!
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also habe gestern noch lange probiert aber keine chance die ORB zum laufen bekommen :
Ini. als Spoiler .. noch jemand ne idee?
Auch schon ture als 1 ersetzt auch kein erfolg
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Message=Willkommen auf den Just-Ark.de Server .\n +++ NEW : ALLE SPIELER BITTE IN DIE RAIDKONTROLLE auf just-ark.de eintragen !!!! +++.\n
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Ihr macht ja auch nen super job da sind solche zahlen logisch
Alles gute Ark und natürlich euch " knuddel " ( nohomo)
grüsse
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meine erfahrungen :
Wir haben mosas auf center : Aber wenige
dinocount ist auf 1,5
solltet ihr pimp my dino mod haben ( die macht probleme mit den spawns )Grüsse
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das interessiert mich auch
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juhuuu Spannung steigt .. und ich hock in der arbeit =(
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oh ich seh die diskussionen schon kommen
Neu hinzugekommen:
- Turrets können nicht mehr auf Quetz/Saurier Plattformen platziert werden! Bereits existierende Turrets schießen nicht mehr!
- Pflanzen-Turrets können ebenfalls nicht mehr auf Plattformen gebaut werden -> Sie wachsen nicht mehr!
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Server können nun die "Offline Raiding Prevention" einstellen; welche die Dinosaurier und Base eines Tribes unantastbar macht wenn kein Tribespieler online ist
juhuu offline base raids adeeee =)
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danke für die infos ..
Also info von meiner Seite :
Wir hatten am Sonntag wartungsarbeiten auf dem Server .. haben dann nen Fehler drin gehabt .. dann konnten wir mit einem neustart einen kleinen rollback erzwingen um den fehler zu löschen obwohl der server schon 10 min lief .
ergo wurde kein saveworld gemacht
grüsse