Beiträge von Tomspringer

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singelplayer /PC


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Seit gestern bin ich nicht der Lage, irgendetwas herzustellen. Weder in der Werkbank noch im Fabrikator. Engramme sind Freigeschaltet. Es klappen nur Blueprints. Abreißen und neu bauen hat auch nicht geholfen.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Forensuche, Fehlersuche bei Steam



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Hallo zusammen...habe ein kleines Problem und bin etwas Ratlos.


    Habe die Center Map Mod runtergeschmissen und sehe die Offizielle Center Map Karte in der Karten Auswahl.


    Mein Problem ist das ich kein Spiel auf de Karte starten kann. Es startet an aber bricht dann nach wenigen sek. wieder ab und führt mich zurück zum Begrüßungsfenster. Standard und Valahlla Map gehen problemlos.


    Hat jemand eine Idee? Habe schon nach Fehlerhaften Dateien gesucht. Hat aber leider nicht geholfen.


    Danke und Gruß


    Tomspringer

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Hey zusammen, Kann mir mal jemand verraten wie ich einen Flugsaurier oder Vogel lande? Ich bekomme das nicht hin. Gibt es da einen Trick bei? Vielen Dank im voraus.




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:





    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):