Nicht möglich irgendwas herzustellen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singelplayer /PC


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Seit gestern bin ich nicht der Lage, irgendetwas herzustellen. Weder in der Werkbank noch im Fabrikator. Engramme sind Freigeschaltet. Es klappen nur Blueprints. Abreißen und neu bauen hat auch nicht geholfen.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Forensuche, Fehlersuche bei Steam



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Hi,


    bist du momentan vielleicht Level1 und hast noch einige Punkte zu vergeben?


    Mit dem letzten Patch haben nämlich alle Spieler einen kostenlosen "Mindwipe Tonic " erhalten und sind erst einmal Level1. Die erspielten Level sind aber nicht weg, sondern müssen neu verteilt werden. Gleichzeitig sind auch alle Engramme nicht mehr freigeschaltet und müssen neu gelernt werden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hallo habe ein ähnliches Problem wollte mir 2 Equus Sattel herstellen hab alles in die Werkbank gepackt plus Blueprint die Ressourcen werden zwar verbraucht aber keine Sattel da. Das gleiche hatte ich eben mit den Shocking Tranquilizer Darts die Ressourcen werden verbraucht aber keine Darts da.
    Das herstellen betrifft Single sowie auch Multiplayer.



    So habe die Mods einmal deaboniert und Ark einmal auf Fehler Überprüft zurzeit geht es wieder. Die Mods wurden beim Joinen auf dem Server neu gezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von Enforcer ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.