Beiträge von FrankS

    Aber bis auf das bin ich mit dem neuen Patch und der Entwicklung von Ark sehr zufrieden, bis auf ein anders Problem mit dem ich nicht mehr anfange :) Die meisten wissen was ich meine :)

    Ne ich hab die Drops wo vom Himmel runterkommen mit Element befüllt :) Für die Tek Sachen freizuschalten sind die Bosse in Ordnung. Aber ich will halt auch mal wieder raus aus den Höhlen :)

    Klaumann2001 ja das stimmt mach ich ja auch aber alles was man verändert gehört bei mir zum Cheaten. Also nicht böse gemeint deshalb hab ich Cheaten geschrieben man kann ja auch dir Drops mir ChrisChros seinem Tools bearbeiten mach ich ja auch. Ich kanns halt nur nicht verstehen das es noch erhöht wird.

    Ich habe eine Frage zu den Menüeinstellungen und habe eine Leere Game.ini


    Jetzt habe ich in den neuen Menüs die einstellungen :
    MatingIntervalMultiplier=0.5
    EggHatchSpeedMultiplier=20.0
    BabyMatureSpeedMultiplier=20.0 eingegeben und habe gemerkt das die einstellungen gar keine Wirkung haben.


    Ich habe es mehrmals versucht und habe mal versucht die werte manuell einzugeben mit :


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    MatingIntervalMultiplier=0.5
    EggHatchSpeedMultiplier=20.0
    BabyMatureSpeedMultiplier=20.0


    und damit ging es, jetzt habe ich die werte 2 mal in der ini :


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    MatingIntervalMultiplier=0.5
    EggHatchSpeedMultiplier=20.0
    BabyMatureSpeedMultiplier=20.0



    [ShooterGameMode_Options]
    MatingIntervalMultiplier=0.500000
    EggHatchSpeedMultiplier=20.000000
    BabyMatureSpeedMultiplier=20.000000


    wobei [ShooterGameMode_Options] von dem neuen Menü angelegt wird


    Jetzt wollte ich fragen ob ich was falsch mache denn wenn ich den wert manuell eingeben muss würde es ja bedeuten das das neue Menü nicht funktioniert ?

    Schlump da haben wir es wieder das ist deine Meinung die müssen nicht die anderen haben ! Und was du auf deinem Server verbietest ist deine Sache das muss auch nicht die meinung anderer sein.


    Ich hab meine Meinung und du deine oder sollen wir jetzt das Thema zu machen weil du zufrieden bist ?


    Wie gesagt ich kann WC nichts vorschreiben ich kann nur hoffen. Aber jetzt nichts mehr schreiben weil andere zufrieden sind kanns auch nicht sein


    Wenn es mir egal wäre könnte ich einfach aufhören und fertig aber solange wenigstens hoffnung da ist werd ich dazu auch was schreiben.


    WC kann auch sagen das sie nicht auf diese Wünsche eingehen und es auf alle fälle nicht bringen werden , dann werde ich auch aufhören zu schreiben denn dann hätte sich es ja erledigt, aber solange bleibt halt die hoffnung.

    Das hatte ich hier auch mal gefragt ob Tom oder von hier jemand nicht den Vorschlag machen könnte ob man die Einstellung in Privaten und Singelplayer wieder zurück bekommen könnte. Weil ich auch denke das das mehr bringen würde wie wenn 20 von den normalen Spielern das schreiben würde. Hab jetzt keine Ahnung wieviele diese Einstellung gerne wieder hätten.Naja bleibt wohl nur die hoffnung.

    Also ich gebe irgendwie die Hoffnung nicht auf das wir auf den Privaten und Singelplayern diese Einstellungen wieder bekommen.


    Denn ich finde den Singelplayer hat immer ausgemacht das da jeder Spielen kann wie er will. Ich hoffe das wird in Zukunft auch wieder so sein.


    Im grund ist es doch für WC nur von vorteil wenn sie einem die Wahl lassen so macht man doch jeden glücklich oder nicht ?


    Den Classic Flyer Mod übernehmen wäre auch eine Möglichkeit Hauptsache nicht als reinen Mod.

    Sie hätten wenigsten das Tempo vom Level des Flugtieres abhängig machen können. Dann hätte ich mir einen Level 50.000 Quetz hergecheatet und fertig ist ja Singelplayer tut keinem weh wie ich spiele bevor da was kommt. Mir dem element muss man alleine eh cheaten geht ja nicht anderst


    Ark der Karibik ok kann ich mal versuchen dank dir


    Was muss ich da genau eingeben Difficulty und Stärke ? Also die befehle und wo kommen die hin ?

    Ich geb den Entwicklern ja Zeit kein Ding, hab ja nur gesagt solange ich kein Tempo Skillen kann im Singelplayer, und wenns bis zum Release dauert auch egal solange Spiele ich jetzt halt ersteinmal nicht mehr. So wie ich Ark im Singelplayer spiele ist Tempo einfach alles. Vor allem weil es selbst mit Tempo 300 ewig dauert Dinos über Level 100 zu finden. Niedrigere Dinos magich nicht. Deshalb ist Tempo alles für mich. Ausser sie bringen eine Einstellung womit man die wahrscheinlichkeit von 120er Dinos erhöhen kann damit mehr 120er rumlaufen dann könnte man auch mit dem Nerv leben.


    Mit den Eigentum stimmt schon aber sie haben mehr einstellungen für den Singelplayer versprochen und da warte ich schon lange drauf mal gespannt.

    Anghy du hast natürlich recht damit was du schreibst , aber wie gesagt mir macht es so keinen Spaß mehr weil die Angst eine zu große Rolle spielt das es den Mod mal nicht mehr geben könnte. Und ich finde es auch nicht toll das WC das nicht einsieht.


    Und Ark der Karibik ich hab mir Ark nur wegen dem Singelplayer gekauft hätten sie gleich gesagt das sie auf den Singelplayer keinen Bock haben hätte ich es nicht gekauft.


    Wie gesagt ich seh das einfach nicht ein das sie einem das im Singelplayer wegnehmen.


    Ich habe auch immer das gefühl das WC vergisst das man im Singelplayer alleine Spielt was zum Beispiel Element betrifft ohne cheats bekommt man es ja fast nicht hin alleine.


    Das ist auch das was ich immer meine mit der Singelplayer fühlt sich zu sehr nach Multiplayer an. Da müsste mal eine richtige Singelplayer Optimierung her.


    Morgengrau hatte mal Übersetzt was da noch viele Einstellungen für Singelplayer kommen sollen , ich hab noch keine gesehen.

    Also ich spiele seit dem Flyer Nerv kein Ark mehr. Aber ich finde es doch toll was Ark der Karibik sagt, das es die Einstellung für Private und Singelplayer geben könnte. Er denkt nicht nur an sich. Für Offi Server macht der Nerv bestimmt sinn. Aber warum bekomme ich das auch im Singelplayer genommen ???? Ich sehe das einfach nicht ein !


    Aber wie gesagt den Singelplayer juckt die schon lange nimmer hab ich so das gefühl zumindestens.

    WC könnte auch den Flying Classic Mod übernehmen dann wär es auch super, ich mag ihn nur als reinen Mod nicht weil es zu unsicher ist was in zukunft mit dem Mod passiert. Nur ein Vorschlag von mir. Aber das ist jetzt auch das letzte was ich zu dem Thema sage. Was hier viele sagen stimmt auch entweder ich komme damit klar oder nicht , mehr als vorschläge kann ich nicht machen. Wie gesagt wir von mir ab jetzt nichts mehr kommen.

    Finde ich auch das es die beste lösung wäre. Ich sammle gerne Dinos und Baue gerne Basen und so Spiele ich ark ,weitestgehen um Dinos zu sammeln und Basen zu bauen. Jetzt wo der Quetz wo fast alles packen kann so langsam ist bin ich nicht mehr bereit stundenlang rumzufliegen bis ich was finde oder hinterkomme. Jeder Spielt ARK im Singelplayer anderst !


    WC sollte vielleicht verstehen das es Leute gibt die den Singelplayer auf ihre art spielen.

    Ich habe zumTesten mal die Werte eingegeben :


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=10.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[9]=10.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[9]=10.0
    mir wird jetzt bei Speed 465 angezeigt aber der Quetz schleicht immer noch wie eine Schnecke ;(

    ok hab nochmals vielen dank


    Vielleicht bringt ja wc mal einen befehl der nur für flug dinos ist


    Oder einen menü eintrag wo man wieder tempo skillen kann für private und singelplayer


    Aber diese lösung ist besser als aufzuhören


    Nochmals Vielen Dank :)

    Ich bin meine 300 gewöhnt die will ich nicht mehr missen:) Aber hab Vielen Dank du rettest mir gerade ARK :) Aber wenn ich dich richtig verstanden habe werden dadurch auch alle dinos schneller, also auch die Bodendinos oder hab ich da was falsch verstanden ?


    Und wo muss ich die werte eintragen hab mit der ini nicht so viel ahnung ?

    Also wenn ich damit meine Vögel wieder auf 300 bekomme bin ich bereit alle Vögel zu töten und nocheinmal alle neu zähmen wäre für mich jetzt kein grund aufzuhören, nur wenn ich mit 136 rumfliegen muss ist schluss. Also kann ich mit dem befehl mit neuen Vögeln wieder mit 300 fliegen ?