Beiträge von FrankS

    Aber jetzt mal weg vom Nerv ich weiß eh nicht wie sich WC das im Singelplayer vorstell , die unterwasser Basen kosten ja auch element zum betreiben !


    Wie stellt sich WC das im Singelplayer vor ohne zu cheaten ich finde sowiese das WC mal um den Singelplayer gedanken machen soll wie sie sich das vorstellen ???


    Der Singelplayer muss noch zu 100% Optimiert werden

    Er ist besser als aufzuhören aber ich verlasse mich ungern auf Mods da muss man immer Angst haben das der Modder sie wieder entfernt oder sie beim nächste Update nicht mehr geht


    Hatte mir zum Glück vor dem Patch einen Save von meinem Spielstand gemacht

    Also ich Cheate mir mittlerweile Level 1000 Qutz her damit man kein Stamina problem hat aber wie gesagt er bleibt trozdem eine schnecke in der Luft. Und bevor jetzt sprüche kommen ich Spiele Singelplayer da kann ich spielen wie ich will. Um wie Pep zu sprechen : Entweder Tempo skillen oder nix


    Sie sollen für den Singelplayer einen Tempo skill befehl hinzufügen

    Der kann da Sagen und begründen wie er will mir macht es keinen Spaß mehr so, er soll auf Privat Servern und im Singelplayer einen Befehl einbauen wo man wieder Tempo skillen kann.


    Hab mir jetzt ersteinmal Mass Effect Andromeda gekauft und warte ab, aber den weg wo WC jetzt geht mit dem Quetz und den anderen Vögeln so macht mirs einfach kein Spaß mehr.


    Ich finde WC sollte eine Option einbauen wo sich jeder raussuchen kann wie er es möchte !

    Das zeigt aber nur wieder das sich WC für den Singelplayer nicht interressiert. Sie haben ja einen Stamina befehl für den Quetz eingebaut sollen sie das doch auch für das Tempo der Vögel machen.


    Der Classic Flyers Mod ist zwar super weil jetzt auch die gezähmeten Vögel funktionieren aber ich verlasse mich nur ungern auf Mods weil man nie weiss wie lange sie da sind.

    Also der Befehl AllowFlyingStaminaRecovery=true funktioniert wunderbar jetzt müsste nur noch so ein befehl damit man das Tempo wieder Skillen kann kommen und alles wäre wieder perfekt. Aber mit dem ?AllowFlyingStaminaRecovery=true ging es nicht


    Mit so einem Befehl wäre es auch gut dann kann man sich es im Singelplayer selber einstellen ob man Geschwingigkeit skillen kann oder nicht

    Ne ist bei 100 % nix geskillt daran


    Im grunde gibts da nichts mehr zu schreiben entweder man siehts ein oder eben nicht. Aber ob mir das gefällt oder nicht ist meine Sache und muss dann nicht immer mit geweint provoziert werden.

    Soul of Raven es ist ja in Ordnung das du es so siehst, aber ob wir weinen ist unsere Sache ich war immer mit dem Quetz unterweg und hab das gerne gemacht das ist meine entscheidung wenn ich Weine. Ich lasse mir die meinung andere nicht aufdrücken. Ich Spiele nur im Singelplayer und da könnten sie einem doch die Wahl lassen. Und mir geht es auch rein nur ums Tempo da will ich weiter verteilen können. Wenn ich zu Fuss schneller bin als mit Quez stimmt was nicht !

    Sie sollten ins Menü einfach einen Punkt Classic Flyers hinzufügen wo man sich selbst rausuchen kann ob man es so will wie es die ganze Zeit war oder eher mit dem nerv. ich denke ich werd auch mit einer verbesserung nicht zufrieden sein. Ich will Punkte in Tempo vergeben können !

    anghy sorry ich glaube das kannst du nicht beurteilen ob ich ark geliebt habe oder nicht. Für mich bricht gerade eine Spiele welt zusammen, aber was da grade passiert seh ich nicht ein.


    Ich bin immer sehr gerne rumgeflogen , jetzt renn ich schneller. Deshalb reagiere ich auch aggressiver als sonst weil ich grade mein lieblings spiel verliere !


    Nur in World of Warcraft habe ich mehr Spielstunden gesteck. Und ich war Hardcore Raider da brauch ich nicht viel zu sagen zu den Spielstunden.

    Also ich wollte mir das heute alles einmal eine Stunde anschauen das Menü und die Flugtiere , nachdem ich mir das Menü angeschaut hatte habe ich meinen Quez mal probegeflogen und bin aus dem sorry Kotzen nimmer rausgekommen also ich habe ein solch großes problem damit das wenn sich nichts ändert es tatsächlich das ende bedeutet. Aber die Hoffnung ist eben da das da noch was passiert jetzt warte ich einfach mal ab und spiele solange was anderes.

    Jetzt einfach mal abwarten das bringt jetzt alles nichts, meine Hoffnung ist das es nicht gut ankommt, und alles wieder gut wird. Beleidigend muss man wirklich nicht werden, auch wenn ich nicht verstehe das die Roten Sachen im neuen Menü auf einmal Blau sind ?

    Also das muss ich auch sagen das ist das einzige aber auch richtig schlechte an dem neuen Menü das die Roten Items nicht mehr Rot sind , das blau ist richtig schlecht

    Das problem ist das man halt jetzt jeden Strohhalm sucht das das Spiel wieder Spaß macht bevor man wirklich den Schritt macht und aufhört. Aber ich hoffe das WC das wieder besser macht.
    Dann Spielt man halt ein paar Wochen was anderes. Aber wenn ein Mod kommen würde wo die schon gezähmten Dinos wieder auf den Stand von vor dem Patch setzen würde, würd ich ihn sofort ausprobieren obs probleme gibt oder nicht. Hab den Singelplayer spielstand gesichert.


    Fakt ist so wie es jetzt ist werd ich nicht mehr weiterspielen. Also ist im moment jeder Mod willkommen. Oder eben auf besserung hoffen.

    Ich denke auch das es für WC nicht einfach ist es jedem recht zu machen, das kann man nur wenn man jedem die Wahl lässt. Das man im Singelplayer zum beispiel eine Option macht mit den alten stats der Flugtiere zum beispiel. Oder das man sich das Menü selber raussuchen kann, das alte oder das neue. So macht man es jedem recht. Also jetzt nur so als vorschlag.

    Normalerweise bin ich ja auch eher ruhig aber das hatte mich vorhin auch kurz sauer gemacht das wenn man nicht der gleichen meinung ist, ist man sofort am jammern. Normalerweise kennt man mich nicht so das ich mich da so aufrege. Für mich ist es leider ein harter Weg weil es mit abstand das beste Spiel war aber wenn sich nichts ändert war es das auch für mich. Ich bin schon den ganzen Tag traurig das ich vielleicht das Spiel aufgebe ;(


    Ich finde halt im Singelplayer könnten sie einem doch die Wahl lassen wie man spielen möchte.


    Auf der anderen Seite muss man aber WC auch die Zeit geben das richtig zu stellen. Ich vertrau da WC jetzt einfach mal und hoffe alles wird gut :rolleyes:


    Ich habe auf alle Fälle meinen Singelplayer Spielstand vorsichtshalber vor dem Patch gesichert.

    Leute jetzt hier Krach zu bekommen bringt auch nix da bleibt leider nur entweder akzeptieren oder neues Spiel suchen, oder auf Mod warten oder vielleicht darauf das WC noch was ändert


    Ich für meinen Teil warte einfach mal ab ob sich noch was ändert

    Du musst mir schon selber überlassen wie ich das Spiel spielen möchte , und ob ich heul oder nicht. Aber ich heul auch nicht mehr muss ich mich halt drann gewöhnen das ich mein lieblingsspiel nicht mehr Spielen kann.Vielleicht kommt ja noch ein Classic Flyer Mod für vorhandene Dinos.

    Ich bin auch sehr enttäuscht wollt nach Fussball mit Ark anfangen aber ARK hat sich für mich stand heute leider erledigt. Jetzt muss ich mir zumindest bis sich was ändert (wenn sich was ändert) ersatz suchen. ;(