Beiträge von FrankS

    Was ist daran eigentlich so schwer die Kollissionsabfrage zu deaktivieren ich dachte eigentlich das diese einstellung die letzte ist wo rausfliegt ? Und ist die komplett rausgestrichen weil sie nicht bei dem 256 Patch steht ?

    Ok Danke Nerghal ist meiner meinung nach wieder nur halbherzig von Tek Helm erwarte ich das der das kann. Oh Man Bleib ich lieber bei der Brille

    Ich habe heute bei einem Youtuber den Tek Helmgesehen. Er hat auch gleich ausprobiert ob das mitder Luft klappt. Jetzt meine Frage: Das mit der Luft ist super aber wie ist das mit der Sicht kann man die nicht so umstellen wie die Sicht mit der Taucherbrille wenn nicht kommt man ja um die Brille nicht drumherum ?

    Endgame hin oder her Bosse sollten keine Sachen zum Bauen droppen. Die Rüstung ist mir ziemlich egal deshalb stört mich es im moment nicht. Aber wenn mal Wände und so kommen kann es nicht sein das Bosse das Material droppen. Aber egal dann mach ich halt das mit dem Programm von ChrisChros mit den Lootstrahlen

    Ich denke das man die Kollisionsabfrage deaktivieren kann ist schon einmal ein Schritt in die richtige richtung. Hilft bestimmt schon einmal beim bauen. Ist für WC bestimmt auch nicht so einfach alles ins Spiel reinzubringen was die Spieler so möchten :D

    Bei dem ganzen meckern von mir muss man aber doch sagen das es eines der besten Spiele ist das es gibt. Atax ich hoffe einfach das nach der fertigstellung noch weiter daran gearbeitet wird und vielleicht dann noch ein paar kostenpflichtige DLCs kommen, vielleicht auch mal einen Gegenstandspack oder neue Karten oder so.Ich hab Mods nicht so gern weil man nie weiß wie lange sie funktionieren. Ich finde WC macht sehr viel richtig. Nur nach meinen begriffen haben sie beim Element im Singelplayer das erste mal so richtig übertrieben. Ich kann bisher so richtig nur über das Element meckern. Aber vielleicht bekommt man ja auch mal Element in den Tek Höhlen oder so mal abwarten.

    Ja super sache ChrisChros du bist mein Ark Retter :D Ich denke das mit den Bossen hätte ich mir nicht gegeben, aber auf cheaten hab ich auch kein Bock.Ich denke das ich aufgehört hätte bis WC was geändert hätte. Ich kann mich nur tausendmal bedanken :thumbup: Und ich rede nur von dem Singelplayer


    Wobei das mit den Lootstrahlen ja auch cheaten ist aber WC lässt einem auf der anderen seite keine andere wahl :D

    Ich finde es total Planlos von WC das Element nur von Bossen gedroppt wird. Es geht ja nicht nur darum das man immer wieder Dinos züchten muss man muss ja andauernd in die Höhlen die Artefakte holen. Im Singelplayer kann man das Ark Spielen abhaken wenn man Element möchte, weil man ja gar nicht mehr aus den Höhlen kommt. WC Hat ein Spiel hingezaubert wo nicht viele Spiele mitkommen aber von Loot und Boss Dingen hat WC so garkeine Ahnung. Vielleicht sollten sie sich Tipp von Blizzard holen wie man Loot und Bosse auch ohne Elemen interressant macht. Das man Element schwerer bekommt ist in Ordnung aber mit dem Element haben sie es auf alle fälle übertrieben. Ich warte mehr auf die anderen Tek sachen die Rüstungsachen sind mir eh egal.Mit den anderen Tek sachen wie Wänden kann man ja bauen und spätestens ab da sage ich dinge mit denen man bauen kann dürfen nicht von Bossen gedroppt werden. Wie gesagt WC soll Blizzard fragen wie das geht mit Bossen.


    Der Singelplayer kann so nicht bleiben mit dem Element da müssen sie was ändern ! Oder man macht das mit den Lootstrahlen

    Genau Atax für die Pläne die Bosse machen zu müssen ist ja völlig in Ordnung, aber Element darf kein Boss droppen. Ich hoffe einfach das da WC noch was ändert.


    ChrisChros sehr gutes Tool das hab sogar ich verstanden :thumbup: Dachte erst ich bin Blind weil ich kein Element im Tool gefunden habe :D


    Dank dir nochmal dafür


    Aber es ärgert mich schon etwas das es WC so maßlos übertreibt.

    Ich rede mich damit raus das es WC ja nicht anderst haben will das man versucht Element auf eine andere art zu bekommen. Element von Bossen unglaublich.


    Und nochmals Danke Scenus


    ChrisChros auch nochmal Danke an dich habe mir das Tools angeschaut ist auch gut

    Scenus und ChrisChros vielen Dank für eure hilfen. Scenus ich hab zwar kein Plan was da steht, aber ich werde es Kopieren und in die Game.ini einfügen. :D Und ich denke die Weißen genügen sonst ist es wieder zu übertrieben. Aber wenn wir ehrlich sind ist das im grunde auch geschummelt :P Aber herzlichen Dank für eure hilfen. Muss schon zugeben das mir das Element immens die Lust verhagelt hat. ChrisChros das ist mir schon wieder zu kompliziert für den moment :D werd mir das aber mal genauer anschauen.


    Hätte noch 2 Fragen


    Reicht es diesen Text einfach in die Game.ini zu schreiben oder muss ich da noch was dazumachen weil meine Game.ini komplett leer ist ? und 2. kann ich mir damit den Spielstand kaputtmachen wenn ich den Befehlt mal entferne wenn WC von sich aus es vielleicht mal besser macht mit dem Element ?

    ok das mit den plänen ist ja ok das man die von Bossen bekommt. Nur das mit der ini hatte ich nie kapiert wie man das einstellt bin ich zu doof für :P Also meine das mit den Lootdrops das wär natürlich super dann hätten die auch mal einen sinn :D

    Klaumann2001 danke für die Info aber bekommt es WC nicht alleine hin ? Und Mods sind eigentlich im grunde ja auch nicht weit vom cheaten entfernt (Eigentlich ist es das selbe). Im Singelplayer ist es einfach nicht gut durchdacht mit dem Element, aber ich hab irgendwie das gefühl das WC den Singelplayer eh nicht interressiert. Aber vielleicht ist es auch ungerecht und WC optimiert den Singelplayer ja noch. Manchmal hab ich das gefühl das Mods das cheaten besser rechtfertigen, zumindest manche Mods.

    Da freue ich mich drauf, kann man schöner und besser Bauen. Was ich mich da schon aufgeregt habe und nerven verloren habe beim bauen :thumbup: Jetzt müssten sie nur noch eine zweite möglichkeit für Element bringen und ich bin glücklich. Im Singelplayer kommt man ja nicht mehr zu Ark weil man nur noch in Höhlen ist. Aber noch warte ich mit Cheaten ob sie noch was machen.

    Ich habe auch ein wenig Angst das Ark jetzt nur noch zum Höhlenfarmen und Boss töten da ist wenn mann Tek Tier haben möchte. Meine meinung ist auch das ich es nicht gut finde das man jetzt so gezwungen wird Bosse zu machen. Im Multiplayer geht es vielleicht ja noch aber im Singelplayer mach ich ja dann nichts anderes mehr als in Höhlen rennen die sachen zum beschwören besorgen und dann Bosse töten. Bosse sollten Element gar nicht fallen lassen da sollten sie sich was anderes einfallen lassen, nur damit man endlich ihre Bosse macht.

    Scrinhunter du hast vollkommen recht hab auch keine lust auf Cheaten, aber trozdem ist es sehr einfallslos nur weil die Entwickler meinen man muss jetzt Bosse machen, das Element nur von Bossen zu bekommen. Und man immer und immer wieder in die Höhlen rennen muss um das Zeug zum beschwören besorgen zu müssen, denke das wird schnell langweilig. Ich warte jetzt einfach ab weil ich das Tek Zeug auch nicht unbedingt gleich haben muss, und ich auch keine lust habe zu Cheaten. Aber ändert sich nichts wird es über kurz oder lang aufs Cheaten hinauslaufen besonderst bei dem Schwirigkeitsgrad der Bosse. Bosse sollten rote gegenstände fallen lassen um sie interressanter zu machen, aber keine sachen zum Bauen und so wenn die Wände und andere Dinge kommen. Für mich ist es an Element zu kommen Bosse machen zu müssen völlig daneben. Bosse sollten nur rote gegenstände fallen lassen das macht sie auch interressant.

    Ich hoffe das sie noch eine weitere möglichkeit einbauen an Element zu kommen, also der aufwand ist zu groß an Element zu kommen so cheate ich lieber. Aber ich warte noch ab bevor ich mit cheaten anfange , aber hab kein Bock mich jetzt zwingen zu lassen ständig nur noch Bosse zu machen. Meiner meinung nach ist das eh nicht in Ordnung das es Element nur von Bossen gibt nur das man jetzt Bosse macht. Aber vielleicht kommt noch eine andere möglichkeit. Ist aber nur meine Meinung. Tek Tier wir für mich im Singelplayer eh erst ab den Wänden und so interressant. Oder sie müssen den Schwierigkeitsgrad im Singelplayer so anpassen das man nicht ständig alle dinos verliert.Der ist eh total unbalanced.

    Ich finde der Singelplayer fühlt sich noch zu sehr nach Multiplayer an. Ich hoffe das der Singelplayer sich bis zum Release mehr nach Singelplayer anfühlt und es mehr Singelplayer Optimierungen gibt.


    Also wenn ich mir so bei Youtubern die Bosskämpfe ansehe denk ich das ich eher cheaten werde. Bin mal auf die Schwirigkeitsgrade gespannt, aber wenn ich mir jedesmal eine Armee Dinos züchten muss werd ich lieber cheaten. Also wie gesagt im Singelplayer. Hoffe das der Singelplayer nicht mehr so vernachlässigt wird bis zum Release.

    Also bei mir stürzt es auch oft im Singelplayer ab bei mir ist das Bild eingefroren und das wars. Habe die PS4 Pro. An der PS4 liegt es auch nicht denn Final Fantasy 15 läuft den ganzen Tag ohne probleme.

    dottod Vielen Dank für deine Antwort :rolleyes: Ja die Frage ist damit beantwortet. Mir war nicht klar ob die Funktion mit dem Haken noch eine funktion ohne die ini zeile hat, daher hatte ich die frage.

    Hab da eine Frage, zählt das auch für den Singelplayer denn in den Optionen kann man ja einen Haken setzten ob man das will oder nicht ? Warum soll ich micht jetzt wieder mit dem Ini Wahn von Wildcard herumschlagen ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?

    Ich finde den unterschid von 720p auf 1080p nicht nur deutlich sondern krass alles viel viel schärfer und bei mir flackerts nur wenn Detail Graphics aus ist.

    Es ist aber auch so das man halt am PC doch mehr einstellungen hat und wenn es um Tiefenschärfe geht ist der PC schon besser es kommt halt drauf an was einem wichtig ist.Aber nicht bei allen Spielen kann man vieles einstellen aber bei den meisten schon.