Beiträge von skat

    feuer drache = nahkampf + feuerschaden
    blitz drache = dogfight auf mittlere entfernung
    gift drache = bomber drüber stehen und gift bomben abwerfen


    und ja die dinger lassen sich äusserst besch.....eiden steuern , egal ob 100 oder 130% speed, und landen is immer lotto =landet er überhaupt , zumindestens in der nähe der gewolten stelle oder irgend wo.



    mach dir mal den spass und pfeif ihn zu dir und versuche dann aufzusteigen ohne andere befehle........... wir sprechen uns in 3 wochen

    ein hei im eisfeld


    ik hatte einen lvl 120 hei auf den eisschollen gezähmt , schön mit prime, nun gings ans abholen, also von meiner basis am strand im süd osten zufuß zu den eisschollen im nord westen welche im meer treiben ^^


    sattel, waffen, fallschirme usw eingepackt und los .... immer die näste bergspitze im visier um von dort mittels fallschirm möglichst weit zu kommen.... lief alles einwand frei , beim vorletzten sprung vom vulkan richtung blauen ark , die lande zone begutachtet , nen rex und nen paar wölfe also nix dolles ,
    den rex umgangen , an den wölfen vorrüber gerannt da diese grad beschäftigt waren, noch mals das gelände geprüft und einen letzten wolf der mir doch noch gefolgt is gekillt, nur noch ein paar meter bis zum blauen ark von wo aus ik zum letsten sprung übers wasser ansetzen wollt. gramf pling rüstung wech leben auf 1/3 umgedreht unf feuer eröffnet gramf tot .....


    wo sich das mist vieh versteckt hat .... kp sollte ja eigendlich nicht zu übersehen sein , grade auf ein paar meter entfernung

    Ich habe dort für einige Zeit einen Event-Charakter gespielt und musste mir von jetzt auf sofort eine Hintergrundgeschichte, den Zusammenhang zur Lore und mehr oder weniger eine eigene Schriftsprache ausdenken.
    Für mich, als jemanden der alles zu 100% hinterfragbar machen möchte, war es nicht leicht. Aber so konnte ich meine Creativität ausschöpfen und hoffe das ich den Mitspielern Angst, Spannung und einige Stunden Spielspaß bescheren konnte bzw kann da ja noch einige Inschriften gefunden werden wollen.

    na da biste aber bestimmt auch kein RP anfänger ^^

    Okay.. wenn ich jetzt die Mauer an jeder 2. Wand um eine Wand, also auf 4 Wände erhöhe, reicht es dann aus? Bis ich den Stein zusammen hab für die komplette Mauer würde es etwas dauern.

    du must dir hald das gelände ansehen , ggf ist es ja nur ein kleiner teilbereich , wo es das geländ zuläst das dinos auf die spiks steigen

    Evtl klappt das über die Reisefunktion, dann aber nur in die Richtung von SE auf die alten Karten.

    genau so soll es gehen mit gegenständen im spieler



    Den Ablauftimer von 24h habe ich ebenfalls irgendwo gelesen. Die Dinos sollen wohl nicht dauerhaft im Orb geparkt werden, daher der Ablauftimer.

    man stelle sich vor das alle ihre dinos ,vorm log off (aufen pvp server) , hochladen , und nach log in wieder runterladen ^^


    sicher is sicher ^^

    gedanken spiel :
    4 x B-Tor eisen , in eier ecke nen fundament und ne säule bis oben (auch eisen), dort ne platform (aus falltür decken) mit generator und key pad.... giga mit nem flugtier hinein gelotzt oben gelandet tore mittels key pad schliessen und durch die boden löcher runter ballern......

    Wie kann man den Dododex beschwören? Ich spiele auf einem offiziellen Server.


    Und wenn er beschwört wurde muss man ihn dann erst taimen wenns geht?

    wenn ik mich jetst net irre gibt es 2 arten von dodorex
    1/ der beschworene , der gezähmt bei dir erscheint für x min und danach verschwindet
    2/ der wilde der sporadisch erscheint , tot und schrecken verbreitet danach (1/2 - 1h ) wieder verschwindet , wenn er net zuvor gekillt wurde

    ...... nur wenige wusten , das der kleine rundliche kerl , welcher den bauern half deren felder von werwölfe zu befreien , der für die hochgebohrenen seltene matterialien aus den wäldern beschafte und der neu gestrandeten half und ihnen eisernes werkzeug als starthilfe überlies, das dieser von grund auf aufrichtige und guthertzige kerl auch der schatten war der des nacht um die hauser schlich und jedes von ihnen welche regel konform zu knacken wart auch geknackt und ausgeräumt hat.


    also wenn ihr es mal probieren wollt nur zu und last der geschichte ihren lauf , schaut es euch 2-3 tage an und handelt wie die anderen dann ist es auch mit keinerlei erfahrung möglich sich recht schnell einzugewöhnen.


    und die server betreiber , macht nicht zu genaue vorgaben , weil wenn ik die videos da sehen das hat ja kaum was mit rp zu tun sondern fille mehr mit nem drehbuch , schön anzusehen aber viel zu steif

    bei mir hat es sich volgendermassen zugetragen (0,00 nix Rp erfahrungen)


    neues game besorgt , serverliste durchsucht (filter GER und +10 man aufen server)
    und rauf da ^^


    wzt wie labern die den hier oO , egal weiter bissel die karte anschaun ..... bauplatz gesucht und angefangen die erste hütte zu errichten.
    kommt so ein vogel an und meint "grüsse euch edle herren , gewiss seit ihr neu in diesen landen" häää wat wilst du ?!?
    "ihr herren wir sind auf einem RP server, wir bitten euch , euch dem entsprechen zu verhalten ,..... bla bla bla"
    WZT RP ? gtoooooogle angeworfen...... ach du schei..... watten nu hmm server wechsel ? ach schei... drauf einfach mal probieren


    und so trug es sich zu das meine wenigkeit 3 tage durch die lande streifte , hier und dort begann eine unterkunft zu errichten , umfest zu stellen das dort des nachts gar gastige wesen ihr unwesen trieben , ein andres mal wurde meine wenigkeit vom bauplatz vertrieben (nastesmal lese ik vorher die server regeln ....) , ein weiterse mal war so weit ab vom schuss das es einem offline game glich.


    jedoch eines schonen morgen (die nacht hatte ik auf einem auf die schnelle gezimmerten hochstand verbracht), die somme erhob sich soeben aus ihrem nassen grab , stand ik auf einem gebirgs rücken ,mit aussicht aufs ganze land , ik konnte sogar bis zum königs berg hinnüber sehen.
    ja her wollt ik bleiben , dort oben hatte ik übersicht und rings um wald , was aber noch wichtiger gewesen is zwischen meinem zukünftigem schloss und der merheit der anderen leute im land , lag der sumpf in dem sich werwölfe tummelten.


    währen die leute im ganzemland schwere panzerplatten trugen und sich mit geschmiedetem stahl die köpfe einschlugen, bevorzugte meine wenigkeit eine leichte lederrüstung sowie pfeil und bogen , diese boht 2 vorteile
    1/ sie wart leicht sodas ik schneller rennen konnte wie die kampf erprobten hohen herren , und der bogen glich die mir fehlende panzerung aus, so wart es sicherlich nur schwerlich möglich einen gepanzerten herren zu töten jedoch wart es ihm unmöglich mich zu erwischen , sofern der erste hieb nicht tötlich gewesen ist.
    2/ aber was noch wichtiger gewesen ist meine rüstung aus schwarzen leder boht mir im schatten und des nachts ein vortrefflichen sicht schutz,während dessen die laut klappernden panzerplatten schon beim kleinsten sonnen strahl oder mondschein weithin leuchteten


    dadurch und weil ik jagt auf die wilden tiere machte , gegenwelche sich die langsamen herren schwer taten hatte ik ganz ohne mein zutun alsbald den ruf eines waldlaufers, und wurde geachte und meine waren erzielten höstpreise ........

    hängt der golem fest ? oder könnte er sich bewegen ? ab und an hängen die dinger so fest das sie scheinbar schweben und sich keinen milimeter rühren . diese bekommen keinen topor , net mal wenn ihr ne a-bombe verwenden würdet.

    rollen spiel light, damit kommen auch neulinge zurecht


    kos (kill bei sichtung) ist untersagt , man muss den gegener 3 möglichkeiten geben und ihn ansprechen
    1 sich wehren = kampf
    2 sich ergeben = gebt den pösen reuber ws er will
    3 ohne zu reagieren weiter sein ding machen = der "pöse" darf angreifen


    namen der spieler und des triebes muss rp tauglich sein
    tribe , die schwarz kittel = ok
    tribe , kack in die hand = nicht ok
    spieler , geroch der gesalbte = ok
    spieler , 0h4 = nicht erlaubt


    gebäude zerstörung :
    stroh und holz(einfaches) erlaubt
    besseres matterial verboten


    vorgabe :
    ihr seit aus eurem leben gerissen worden, und an einem strand einer fremden insel erwacht , an euer voriges leben könnt ihr euch nur noch schemenhaft erinnen.
    .....go , los geht


    gespräche mit ander spielern sollten an euren spieler , angepasst sein




    der rest ergibt sich von allein
    und je ausgefallender euer spieler ist des so grösser ist euer wiedererkennungs wert, und um so besser ist es , wir hatten mal ein der nix anderes sagte als "hodor"


    ik: wie geht es euch
    er : hordor
    ik : seid ihr hier ansässig ß
    er: hodor hodor
    ik seit gewarnt dort hinten ist eine riesige echse auf der jagt
    er: hodddoorrrr