Beiträge von 00julius
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Hi,
während du eine Struktur anschaust gibst du in der Cheatkonsole "ForceJoinTribe" ein. Dann solltest du wieder im Tribe sein.
ForceJoinTribe
Cheat: Yes
Target: Self
Description: Lets you join a targeted Tribe this command is a shortcut for
ForcePlayerToJoinTargetTribe 0
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@capsa : Das kommt aber auch von der "Übelsetzung" von ARK ins deutsche. Auf englisch heißt das Item "Shell fragment". Da weiß jeder was gemeint ist.
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Diese Befehle stehen in in der englischsprachigen Wiki bei jedem Teil wenn man den Spawnbefehl ausklappt. Einfach mal googeln
Hi,
ich glaube aber vor einiger Zeit hier im Forum gelesen zu haben, dass es die Blueprint-Pfade so auf den Konsolen nicht gibt, kann mich aber vertun.
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Hi,
soweit ist weiß, gibt es im Einzelspieler auf Konsolen keine Möglichkeit.
Auf Servern kann man entweder mit "
bAutoUnlockAllEngrams=true" arbeiten oder man konfiguriert, dass nur die TEK-Engramme freigeschaltet werden mit "
EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="<<a href="https://ark.gamepedia.com/Engram_Classnames">index</a>>",LevelToAutoUnlock=<value>).
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Er farmt einigermaßen gut (in der offi. Wiki: 3 von 5 Sternen)
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Hi,
man sollte zwar nie "nie" sagen, aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null.
Dies liegt an Sony. Das PSN ist ein geschlossenes Netzwerk. Sony überwacht sehr genau welcher Content veröffentlicht wird. Auch muss jeder offizielle Spielepatch durch die Sony-Qualitätskontrolle. Für Mod-Unterstützung müsste Sony dieses Netzwerk für Modder öffnen. Und dies wird so schnell nicht passieren.
Außerdem ist die Performance der Konsolen meist nicht für gemoddete Spiele geeignet.
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Finnland
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Hi,
nein, das wird nicht gehen.
Angenommen der Modder hat grundsätzliche Änderungen vorgenommen. Nun haben die Clients schon die Änderungen in der Mod heruntergeladen. Wie soll die Mod auf dem Client mit der veralteten Version auf dem Server kommunizieren?
Da hilft nur mind. 1x täglich den Server neu zu starten.
Es kann natürlich immer mal vorkommen, dass jemand genau nach einem Modupdate versucht zu joinen, aber das wirst du nicht verhindern können.
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Hi,
die 310.46 sollte die aktuelle Client-Version sein
Die Version 310.53 ist eine reine Server-Version.
Daher tippe ich auf ein anderes Problem bei dir.
Welche Fehlermeldung kommt denn?
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Hi,
nein, da kannst du nichts einstellen. Die so gedroppten Eier haben immer "0" Gesundheit und können nur überleben, wenn sofort die richtige Temperatur zum brüten herrscht.
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Heuboden
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Hi,
wenn ich die offi. Wiki richtige lese, ist der Torpor vom Schaden abhängig. Daher bringt die Halbierung des ausgeteilten Schaden nichts.
Stinging
The torpor gained from a sting is equal to 3x the damage dealt.
A level 1 Scorpion will have 100% melee damage, dealing 15 damage and therefore 45 torpor.
At 200% melee damage, it will deal 30 damage and 90 torpor.
Getting your specific scorpion's torpor and damage applied per sting is as simple as multiplying your melee damage % number by 0.45 for torpor and 0.15 for damage.
The poison from one sting is applied over a duration of 10 seconds, so stinging in rapid succession will not knock out the target faster. The poison buffs do stack two times. After the first stack has been consumed you can apply a new one, to keep stacks at two (not on PC). You need to refresh the sting every 10 seconds to deal the least amount of damage and maximum torpor.
A mate boosted scorpion will have these numbers increased by 33%.
- A Scorpion that has 367.9% melee will deal 367.9 x 0.45 = 165.6 torpor over 10 seconds and 367.9 x 0.15 = 55.2 damage instantly.
Dein Problem wirst du vor allem bei allen Tieren haben, die ein ungünstiges Gesundheit/Torpor-Verhältnis haben, z.B. der Direbär. Hier ist die Verwendung von Darts zu empfehlen, da normale Betäubungspfeile zu viel Schaden im Verhältnis zum Torpor machen und der Bär stirbt bevor er betäubt ist.
Mit dem Skorpion wirst du beim Bär dasselbe Problem haben, egal wie du die Werte einstellst.
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Hi,
wart ihr alle im selben Tribe, oder sind die betroffenen Spieler in einem Allianz-Tribe?
Letzte Tage gab es nämlich einen Beitrag hier im Forum, wo genau dieses Problem beschrieben wurde.
Ich weiß allerdings nicht, ob es eine Lösung dafür gab.
Wäre also toll, wenn dieses Problem an Wildcard weiter gegeben wird.
Da dies hier ein Forum von Fans für Fans ist, wirst du das Problem selbst an Wildcard melden müssen.
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Hi,
du kannst die PC-Version auch mit einem Controller spielen. Dann sollte die Bedienung zumeist so sein, wie du es von der XBox gewohnt bist.
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Hi,
warum die Stack-Mods nicht funktionieren kann ich dir auch nicht sagen.
Aber vielleicht ist für dich gar keine Mod mehr nötig, da es inzwischen eine Konfigurationseinstellung für die Stapelgröße gibt:
ItemStackSizeMultiplier float allow increasing or decreasing global item stack size, this means all default stacksizes will be multiplied by the value given
Introduced in patch 291.100Der Parameter gehört in die gus.ini
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evtl. werden die Suchergebnisse nur im lokalen Cache abgelegt.
Ich habe gerade mal einen privaten Tab geöffnet und mich nicht angemeldet. Dann funktioniert der Link auch bei mir nicht.
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Hi,
der Fehler kommt immer mal wieder vor.
Eine Suche im Forum hätte einige Treffer ergeben.
z.B. https://arkforum.de/core/searc…47168/?highlight=lowlevel
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Hi,
ich glaube nicht, dass da man überhaupt etwas patchen, kann!
Dies dürfte ein "Grundproblem" der verwendeten Unreal-Engine sein. Daher kann Wildcard daran nichts machen.
Versuche doch mal die Dino Leash: https://ark.gamepedia.com/Dino_Leash_(Extinction)
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Die Verderblichkeit in den Einstellungen ist bereits auf das Niedrigste (Standardeinstellung).
Hi,
versuche es mal bitte genau anderes herum (Verderblichkeit nach ganz rechts). Wenn ich mich nicht täusche, verdirbt alles langsamer, wenn der Multiplier höher ist.