Hättest eig nur mal ins Forum schaun brauchen
https://arkforum.de/index.php/…instellungen-fuer-Admins/
-Dino Schaden (DinoDamageMultiplier)
Legt den Schaden fest, den ein Dino anrichtet. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert.
-Spielerschaden (PlayerDamageMultiplier)
Legt den Schaden fest, den ein Spieler anrichtet. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert.
-Spielerresistenz (PlayerResistanceMultiplier)
Legt die Widerstandskraft eines Spielers fest. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert. Ein doppelter Wert hier, kann durch einen doppelten Schadenswert bei "PlayerDamageMultiplier" wieder aufgehoben werden.
-> d.h. bei einem Wert von 2.0 erleidet dein Char nurnoch die hälfe an Schaden
-Dinowiderstand (DinoResistanceMultiplier)
Legt die Widerstandskraft eines Dinos fest. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert.
-> d.h. bei einem Wert von 2.0 erleidet dein Dino nurnoch die hälfe an Schaden
-Strukturwiderstand (StructureResistanceMultiplier)
Legt die Widerstandskraft einer Struktur fest. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert.
-> d.h. bei einem Wert von 2.0 erleidet dein Struktur (wie ne Wand) nurnoch die hälfe an Schaden
Ich glaube, dass sich alles nur auf Dinge bezieht, die jemand besitzt, also Dino Schaden z.b. wirkt nicht auf wilde Dinos. Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.