Beiträge von Rever

    lol die Update Liste wird ja immer länger könnte ein gutes zeichen sein das dass meiste reinkommt


    ich finds auch schade 70% weniger XP bei alphas (sollen woll eher nerven als helfen) heißt wohl das man auch ruhig was anders zum level jagen kann huntsman

    Unterwasser Struckturen wie z.b Pumpen (um wasser aus einem bestimmten bereich zu entfernen)wo mit man ne Unterwasserbase richtig bauen kann änlich wie die unterwasser Stadt bei BIOschok


    Das es möglich ist hab ich schon bei einer Mod Gesehn aber die legt eher ein rieseiges Kraftfeld um den bereich Unterwasser und das sieht net so toll aus

    was ich net verstehe warum sie noch so sachen wie


    -Option hinzugefügt, um das Kameraschwanken auszuschalten beinhaltet 'Kopfschwanken beim Sammeln (klar ist zwar auch praktisch aber aktuell net unbedingt nötig)
    lol


    noch nachträglich einbauen mussten statt die kapazietat ihere leute an die stellen zu setzen die Sie ALS EINDEUTIG DABEI groß gekenzeichnet hatten

    also ich fänds einfach peinlich wenn die Sachen die unter Endgültig dabei wider verschoben werden dann sollten sie sowas dann auch erst posten WENNS AUCH SO IST!!!!!


    freu mich trozdem aufs update die Bolas sehen interessant aus ob das mit den fesseln auch mit nem quetzel geht ?(

    im normal fall sollte sich nach ner zeit ein Timer am Dino erscheinen nach dem er freigegeben wird ist das der fall kannst du zum dino gehn und ihn einfach claimen


    mein Tipp wenn die jungs eh aufören fragt die doch ob ihr die dinos haben könnt die müssen dann einfach nur über die Schaltfläche Unclaim dino drücken dan kannst du ebenfalls wie oben zum dino hingen und in einfach claimen vorteil ihr müsst net ne halbe ewigkeit auf den timer warten sowie nicht wärend der Zeit an ort und stelle die dinos Verteidgen gegen Wilde viecher und andere Spieler da dise nach den Timer ebenfalls ihn claimen können nach den Motto wer zuerst kommt malt zu erst

    ach du schande ist der Risig. Ich sehs schon kommen wie viele von denen überall stecken bleiben da sie zu groß sind zudem muss man Wohl die mauer höhe der eigenen base von 4 auf 8 Segmete hoch ziehn dammit der einem net im Vorgarten rumtrampelt

    Die werden wahrschnlich nicht vorher bescheid geben wo sie die Sachen hinstellen wie die andern schon Sagen es ist halt early access. Ich seh es eher als herausforderung wenn die base weg (oder ein Teil) ist sich erst wieder an die Spitze zu arbeiten macht doch erst den Spaß aus


    Tja zum glück betrifft das mit den Ruinen nur die Spieler auf der The Island Map, die Jungs und Mädels die auf andern Maps Zocken habens da einfachen da der Modder in den meisten fällen vorherbescheid gibt wo was hinkommt.


    Bin gespannt was rauskommt bei dem Patch da dieser ein paae Grundlegende neue Sachen mit sich bringt

    Frage könnt ihr schon sagen ob die Sachen Wie Tribe Ranking und Brutmechanik 2 fertig sind??? müssste ja eigentlich nur bug behebung gewesen sein was den erscheinungs Termin verzögert hat oder gabs da andere Gründe für???