Beiträge von DJAndreas

    Ich teste mal, ist zwar schon besser geworden, aber auch noch nicht so richtig stabil.


    Wie kann denn einen älteren Grafikkartentreiber installieren?


    Mache das sonst immer über GForce Experience

    Ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich bekomme immer wieder einen Low Level Fatal Error bei mir, allerdings nur bei ASA und egal auf welchen Maps ich spiele.


    Ich habe folgendes System: I7-9700K, 32 GB Speicher, RTX 4080 und ich spiele in UHD Vollbild

    Meine Spieleinstellungen sind auf den Bildern ersichtlich.


    Folgendes habe ich schon probiert: Ark neu installieren, Grafikkartentreiber aktualisiert, Virtuellen Arbeitsspeicher auf 12.000-30.000 erhöht.


    Zwar gibts dazu im Netz einige Hinweise, aber die meisten leider auf englisch und da bin ich mir manchmal nicht so sicher was ich tun soll.


    Würde mich echt freuen wenn ich hier endlich die Lösung finde, damit ich Ark wieder in Ruhe suchten kann.

    Ich habe einige Holztafeln sowie auch einige Copper Billboards von Steampunk gesetzt und nun ist das Limit von 150 überschritten, auch wenn ich eigentlich weniger gesetzt habe, wie kann man dieses Limit erhöhen, habe da bisher leider nix weiter gefunden!

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich spiele auf einem Server mit folgenden Mods:
    Valhalla (504122600)
    Annunaki Genesis (538986229)
    Corrected Structures (536214294)
    Ark Advance (572277026)
    Building Xtras (567659264)
    Improved Spyglass (538827119)
    ecoTrees (670764308)
    Steam Punk (679529026)
    MamoRuins (680798000)
    Recujrce Stacks (630601751)
    Jurassic Ark (564895376)
    Metal with Glass (510590313)


    Dinos sind hier bis Lvl 600, aber Biber finde ich nur bis max. 150 und auch keinerlei Alpha- oder BadAss-Biber, woran kann das liegen?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Hier im Forum und auf Google gesucht



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):