Limit von Holztafeln etc.

  • Ich habe einige Holztafeln sowie auch einige Copper Billboards von Steampunk gesetzt und nun ist das Limit von 150 überschritten, auch wenn ich eigentlich weniger gesetzt habe, wie kann man dieses Limit erhöhen, habe da bisher leider nix weiter gefunden!

    Mit Musik geht alles besser! 8)

  • Bei dem Thema würde mich auch mal interessieren warum es überhaupt dieses Limit gibt.

    Viele Tribes bevorzugen es vor allem bei raidbasen schilder ausenrum zu setzen.

    Sind billig schnell platziert und halten feinde ab. Und weil das sonst zu viel wär gibt es wahrscheinlich die grenze.

  • Es hat wie KingCane schon sagte Performancegründe - deshalb gibt es dieses Limit.

    Eine Config um das zu ändern ist mir nicht bekannt, ich glaube dass es da nichts gibt.


    Es kann halt Modseitig gelöst werden. So hat die Capitalism Mod Beispielsweise Painting Canvas und Flaggen die nicht auf entsprechendes Limit einrechnet werden. Ob es auch eine Mod mit Schildern gibt die dieses Limit umgeht, ist mir nicht bekannt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.