Ich schließe das Thema da es diesbezüglich berreits einen Tread gibt in dem dadrüber diskutiert wird. offizielle Ankündigen folgt übrigens noch Heute dazu
Beiträge von Dakhar
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Hallo alle,
Für Heute hatte Exi ja sein Cave fix angekündigt, allerdings musste Exilog heute feststellen das sein Router kaputt ist und sich deshalb verzögert.
Exi lässt sich hiermit leider bis Dinstag entschuldigen
MfG
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Ok, dann stelle ich meine Frage gezielter um unnötigen Antworten vorzubeugen:
Wie verhält sich der Parameter BabyImprintStatScaleMultiplier zu Mutationen?
Kann die Chance auf eine Mutationen durch neue Parameter verändert werden?
Kann die Art der Mutation durch neue Parameter beeinflusst werden?
Wie wirken sich Mutationen auf Zwillinge/Drillinge aus, sind die bei allen gleich oder kann das variieren?Auf das Zusammenspiel zwichen Servereinstellungen auf die Muatationen kann ich dir leider keine antwort geben da WC den Testern nur einen Server zurverfügung stellt der mit den testern geheimen Servereinstellungen läuft. Auch ist es uns nicht möglich einen Server selbst aufzusetzten um die szu testen. Eine Neue Einstellungsmöglichkeit ist zum jetztigen Zeitpunkt nicht vorhanden (kann vlt noch nachträglich kommen)
Bei Zwillingen und Drillingen wird sich das so verhalten wie sonst auch denke ich(vermutung).
Kann man den Stammbaum irgendwie einsehen?
Dinoinventar öffnen und dan gibts Oben eine Bezeichnung wo man in den Stammbaum reingucken kann.
Gibt es die neuen Tiere auch auf Scorched Earth ?
Außer dem pachyrihno soweit ich weiß alle/wurde so auf twitter verlautet von WC). Wo genau diese auftachen weiß ich nicht.
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Ich möchte aber nicht wissen was gleich geblieben ist, sondern was genau jetzt neu ist.
Neue Parameter die Mutationen beeinflussen z.B.ich weiß ja nicht was an Familie tree und random mutations so unverständlich ist xD. Neu ist das jeder Dino nen Stammbaum hat und zufällig ein Wert Mutieren kann, es soll auch in ganz seltenen fällen passieren das die farbe sich ändert
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Gibts eigentlich schon nähere Infos zu dem neuen Brüten?
funktioniert wie bisher auch,
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bitte editier doch deinen Beitrag anstatt einen doppelpost zu erstellen
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Sollte ja ne neue Höhle kommen Unterwasser. meinte ob die dabei ist.die alten sind ja klar das die Ben update bekommen.
die Unteerwasser höhlen udn tek höhlen kommen später, wurde aber von anfang an gesagt
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Wir fangen morgen mit dieser Mod an.
Bisher haben wir die CenterMap, haben uns aber dafür entschieden etwas neues zu versuchen.
Sie sieht auf jedenfall echt nice aus.
Besonders gut finde ich die Idee mit den Jungtieren. Mit etwas Glück findet ihr zum Beispiel Nester von Argis in dennen Eier oder sogar Babys drin sind.Witziges EasterEgg... Wenn admins im SpecktatorModus fliegen und "F12" (Screenshot) drücken werdet ihr zum Vulcan in der mitte der Map gespawnt.
das ist überall so das du zur mitte kommst.
Der Map ersteller Sicco ist übrigens Deutscher
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Weiß man eigentlich schon, welche Tiere es zu Scorched Earth schaffen werden?
Ich hoffe ja, dass Megalosaurus und Achatina dazu gehören.
Eine Frage auf Reddit:Will any of today's new dinos be available on Scorched Earth?
Antwort von Jat:
Aye all but Pachy
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Morgengrau, hast du einen neuen Lieblingssmiley?
Jetzt sagt schon! Wie findet Ihr das TekTier?
Habt Ihr die Animation von dem Rex-Helm gesehen? sieht die so aus, wie im Video?das werden die anderen dir nicht beantworten können, da diese das alles nicht gesehen haben^^, mir hat das was ich gesehen habe gefallen, auch wenns nicht ganz fertig war
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Ob dann diese Resource X schon da drin ist,wenn das Tek Tier selbst noch nicht mal in Sichtweite ist?
nicht nur pc games durfte einen Blick auf das Tektier werfen, sondern wir (bzw ich, Tom konnte nicht) auch.
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Hoffentlich kann man endlich richtig männliche Frisuren, mit mächtigen langen Haaren einstellen
jo und mit langem bart, the vikings are coming soon
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Wäre ziemlich praktisch wenn man sowas auch selbst erstellen könnte..... Schade.Vor allem wenn man dann noch nach einem Dino Filtern könnte.
Gehe ich richtig in der Annahme das die Quadrate die auf der Heatmap sichtbar sind die einzelnen Chunks abzeichnen?
das ist nur das normale raster der ingame karte, er hat die ingamekarte als vorlage genutzt^^
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Hallo ihr Überlebenden,
es ist mal wieder Zeit für einen neuen Erste-Eindrücke-Thread.
Fangen wir mit den neuen Dinos an:
Die Achatina (Riesenschnecke) produziert Schleim, der als Zementpaste benutzt werden kann. Dieser hat eine Verfallszeit, solange er nicht aufgesammelt wurde.Die Achatina mag nur Veggie Cake wird normal getamed.
Spawnbefel: cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Achatina/Achatina_Character_BP.Achatina_Character_BP'" 200 0 0 150
Der Megalosaurus ist ein nachtaktives Tier welches über den Tag eingerollt schläft und gegen Einbruch der Nacht erwacht. Der Megalosaurus kann kleine Dinos packen und tragen.Anmerkung: berührt keine schlafenden wilden Megalossauruse
Es endet böse.^^
Der Megalosaurus bevorzugt Oviraptor Kibble.
Spawnbefehl: cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Megalosaurus/Megalosaurus_Character_BP.Megalosaurus_Character_BP'" 1000 0 0 150
Spawnbefehl Sattel: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_MegalosaurusSaddle.PrimalItemArmor_MegalosaurusSaddle'" 1 0 0
Der Moschops hat eine Option, die es euch ermöglicht einzustellen was er erbeuten soll: z.B. Filet, Rohes Fleisch, Fisch usw.Der Moschops ist ein passiv tame das zufällig eines dieser dinge essen möchte:
Raw Prime
Raw Prime Fish meat
Seltene Blume
Seltener Pilz
Organisches Polymer
Baumsaft
Leech BlutSpawnbefehl: cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Moschops/Moschops_Character_BP.Moschops_Character_BP'" 500 0 0 150
Pachyrinosaurus
Das Pachyrhino wird passiv durch das füttern mit Insekten Abwehrspray (Bug Repellant) getamed.Spawnbefehl: cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Pachyrhinosaurus/Pachyrhino_Character_BP.Pachyrhino_Character_BP'" 500 0 0 150
Spanbefehl Sattel: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_PachyrhinoSaddle.PrimalItemArmor_PachyrhinoSaddle'" 1 0 0
Neue Funktionen und sonstige Inhalte
Die Höhlen auf The Isle bekommen ein Facelifting und sehen jetzt viel viel besser aus. An dieser Stelle wollen wir auch nicht zu viel verraten damit ihr die Höhlen noch selbst erkundet. Deswegen gibt es an dieser Stelle nur wenige Bilder von uns:Die neuen Befehlsfunktionen für Dinos
Mit diesem Patch habt ihr die Möglichkeit eure Dinos in bis zu 10 Gruppen einzuteilen. Dabei könnt ihr auswählen ob ihr ein einzelnes Tier zur Gruppe hinzufügen wollt oder ob ihr alle Tiere dieser Art einer Gruppe hinzufügen wollt. Im jetztigen Stand des Beta Build müsst ihr ALT + H gedrückhalten und dann mit den tasten 1-0 die Gruppe wählen und könnt diese dann befehlen. Über die , (Komma) Taste könnt ihr Dinos nun zu einem anvisierten Punkt schicken. (Achtung! Die Dinos laufen auf geradem Weg zum Ziel!) -
ich verrate euch was: es wird " nett "
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Hallo Spieler,
nach den ganzen Anregenden Diskussionen werden wir nun ab Samstag (3.12.16) die Aufzuchtswerte wie folgt ändern:
BabyMatureSpeedMultiplier = 3
EggHatchSpeedMultiplier = 3
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier = 0
BabyCuddleGracePeriodMultiplier = 1
BabyCuddleIntervalMultiplier = 1
BabyImprintingStatScaleMultiplier = 3
Antworten und diskussionen bitte hier Arkforum.de Cuddle einstellung austauschthread
Euer Arkforum.de Serverteam
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Hallo Überlebende,
wir möchten euch hiermit mitteilen, dass wir beschlossen haben unseren PvP 1 The Island Server zu schließen. Die allgemeine Spieleranzahl ist bei weitem zu gering um den Server weiterhin zu betreiben.
Von jetzt an laufen der PvP 1 The Island und der PvP 2 The Center erst einmal in einem eigenständigen Cluster Verbund, damit es für Spieler möglich ist auf den PvP 2 umzuziehen.
Zum 28.11.16 wird der PvP 1 The Island dann abgeschaltet und der PvP 2 The Center wird in "Arkforum.de PvP" umbenannt.
Derzeit überlegen wir noch ob der PvP Server dann später in den PvE Cluster übernommen werden soll. Dabei gibt es aber verschiedene Balance Aspekte zu beachten, die wir erst intern besprechen werden bevor wir dahingehend weitere Angaben machen können.
Liebe Grüße
Euer Arkforum.de-Team -
Push neue Mitteilung
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weil die funktion bei allen tieren gegeben ist, standartmässig, nur ist die funktion nicht angeschal
tet -
Ich würde es toll finden wenn es Knicklichter gibt die man auf den Boden werfen kann und die dann weiter leuchten für eine bestimmte Zeit 5 bis 10min. oder wenn man die Fackel auf den Boden werfen kann und diese dann weiter brennt. Man könnte damit dunkle Höhlen beleuchten oder Bestimmte stellen im dunkel damit markieren als Orientierungspunkt
das geht schon...
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nö das geht nicht
Edit: ne milisekudne zu langsam
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ich hätte da einige Wünsche fürs bauen:
modulare Treppenteile (ähnlich wie die schrägen Dachteile bitte).
das railings sich an Strukturen wie Schrägen Dachteilen und Rampen anpassen.
breitere Tore als die Dino gates aber genauso hoch, es ist eine qual immer die behemot Gates zu nutzen und damit immer eine Riesen halle bauen zu müssenw enn man seine Tiere geschützt haben will. -
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Du brauchst einen Vogel (am besten einen Argentarvis der nicht zu schnell geskillt sein darf (mit Sattel))
Ein paar Grapling Hooks (Enterhaken)
Eine Armbrust
Eine zweite Waffe deiner Wahl mit narkosemunition
Ein Fehrnglas
Eine von dir Belegte atste mit der funktion: greife dieses Ziel anHow to:
Flieg mit dem Argentarvis durhc die gegend bis du den Quetz findest.
Dan schnell landen mit der Grapling Hook an deinen Argent hängen und mitm Fehrnglas zu quetz gucken und angreifen pfeifen, dan per zweit Waffe auf den Quetz schießen zum betäuben 8vorsicht nicht den eigenen vogel betäuben)hab ich selbst schon öfters so gemacht